Show Oscarverleihung 2016

ich finde sound editing und sound mixing die dümmste kategorie trennung...
Ich find ja Make up und Frisuren unverdient, Dreck in der Fresse und zersauste Haare sind nicht gerade aufwendig.
Was für ne Expertenrunde :sorry:
einzige Kategorie, die mich davon vllt etwas interessiert ist Bester Schnitt.
wobei ich auch noch nie nen film geguckt habe und mir dachte: Man, ist der gut geschnitten.
:ugly:
The Girl with the Dragon Tattoo. Da habe ich schon im Kino an nen Oscar gedacht :scan:


schon mal einen ghibli film gesehen?
Mehrere. Fand die teilweise so overrated wie Pixar Filme
 
Muss man um Fury Road verstehen zu können auch die anderen Mad Max Filme gesehen haben?

Nope. Finde sogar, dass sie sich stark verändert haben.

Während Teil 1 noch als Highwaycopmovie durchging ist man in Teil 2 in einer Postapokalypitschen Welt und Teil 3 war dann soweiso nur mehr Murcks und das sag ich als Mad Max Fan :brit:

Mit Fury Road hat man aber wieder eine Super Ansatz um weitere Teile zu bringen. :goodwork:
 
sam smith :awesome:

CcaXumCW8AAWqaQ.jpg:large
 
Wenn man mit seiner Musik keine Aufmerksamkeit schon erreichen kann...Sex geht immer :v:
 
wie süß diese aufmerksamkeits syndrom, hallo welt ich bin schwulllllllll, hallo ich bin der erste schwule, der offen zugibt, der einen oscar bekommen hat, nicht wie die anderen, die geheim schwul waren.

Oh ich bin der erste und einzige schwule aus meiner straße der je einen oscar bekommen hat, und der 1992 geboren ist :mad:
 
Ich seh gerade, dass Chris Rock schon 51 Jahre alt ist.

Hat sich gut gehalten. :scan:
 
Zurück
Top Bottom