PS3 Original PS3-Headset geht nicht mehr aus!!!

Junkman

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
7 Jan 2005
Beiträge
22.101
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
Wo das Ding nach 5 Sekündigen Power-Drücken normalerweise ausgeht, blinkt es jetzt abwechselnd Grün-Rot ...
Hat einer hier eine Ahnung, wie ich das Gerät ausschalten kann :( ? ...
 
Wo das Ding nach 5 Sekündigen Power-Drücken normalerweise ausgeht, blinkt es jetzt abwechselnd Grün-Rot ...
Hat einer hier eine Ahnung, wie ich das Gerät ausschalten kann :( ? ...

warten bis der akku leer ist.:nix:

oder, sofern vorhanden, mal ins lade gerät stecken
 
Zuletzt bearbeitet:
warten bis der akku leer ist.:nix:

oder, sofern vorhanden, mal ins lade gerät stecken
Danke für die Antwort

Hab gestern mal recherchiert! Bei 280h Standby kann man ewig lange darauf warten!
Hatte wohl Glück, weil das Akku fast leer war und über Nacht von alleine aus ist!
Hoffe mal, das Ding funktioniert noch!
Mich kotzt das echt an, wieso kann Sony da keinen Not-Ausschalter einbauen!
Das scheint übrigens ein Problem zu sein, welches mehrere mit dem Gerät hatten...
 
Danke für die Antwort

Hab gestern mal recherchiert! Bei 280h Standby kann man ewig lange darauf warten!
Hatte wohl Glück, weil das Akku fast leer war und über Nacht von alleine aus ist!
Hoffe mal, das Ding funktioniert noch!
Mich kotzt das echt an, wieso kann Sony da keinen Not-Ausschalter einbauen!
Das scheint übrigens ein Problem zu sein, welches mehrere mit dem Gerät hatten...


Herzlichen Dank für den Tip.
Ich habe das gleiche Headset und 100 % - ig bin ich auch damit nicht zufrieden. Mir fehlt daran leider auch ein Notschalter.
Ich werde mich demnächst mal nach einem anderen Headset mit normalen Kopfhörern umschauen. Mal sehen, wie es mit denen ist.
Die Tonqualität finde ich allerdings ganz gut.
 
Das Gerät ist ja eigentlich ganz in Ordnung! Akku hält 2 grosse Sessions locker Stand, die Tonquali passt und es ist nicht unbequem!
Nur solche Dinge wie fehlender off-Schalter machen mich rasend :mad: ....
 
Wenn nicht benutzt, dann steckt's bei mir immer in der Station und schaltet sich da auch immer ab, fall's es an war. Warum nicht genauso machen?
 
EInfach in die Station stecken..
Du musst zwar lauter sprechen aber es geht trozdem ;)
 
Ging damals leider nicht! Musste warten, bis das Blinken aufgehört hat (also der Akku leer war)! Jetzt funktioniert das Ding wieder einwandfrei ;-) ...
Es lag daran, weil ich offensichtlich die PS3 als erstes aus gemacht hatte und die Connection quasi "gerissen" wurde!

Deshalb mein Tipp:
Schaltet ja das Sony-Headset als erstes aus ;-) ...
 
Wo das Ding nach 5 Sekündigen Power-Drücken normalerweise ausgeht, blinkt es jetzt abwechselnd Grün-Rot ...
Hat einer hier eine Ahnung, wie ich das Gerät ausschalten kann :( ? ...

Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass das Headset in den Suchmodus geschaltet wurde. Hättest es einfach mit einen Bluetooth-Gerät (wie Handy oder PC) verbinden brauchen und gut. ;)

Bei mir läuft das Headset übrigens die meiste Zeit nebenbei wenn die PS3 aus ist. ^^
 
Zurück
Top Bottom