Online Pro Wrestling: The Champion of the Network (Yukes)

Belphegor666

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
Beiträge
5.293
PSN
Pesthauch666
Und zwar handelt es dich dabei um ein (derzeit noch) für den japanischen Markt geplantes Online Wrestlingspiel. Den ersten Screenshots nach zu urteilen schaut es ein wenig nach Smackdown aus. Was auch nicht allzu verwunderlich ist, da ja das Spiel allem Anschein nach ein weiterer Teil der Toukon Retsuden Reihe zu sein scheint, welche ja auch der Game Engine Lieferant für Smackdown war. Im Allgemeinen ist Smackdown ja auch schon immer der arcadigere Umbau von Toukon Retsuden (welches ja auch ebenfalls von Yukes war) für den westlichen Markt gewesen.

Ersten Gerüchten zufolge soll es auch für den westlichen Markt geplant sein. Bei Wrestlingspielen mit japanischen Kämpfern ist das leider nicht so sicher. Aber vielleicht wird es ja auch noch zu einem WWE Smackdown Online umgebaut. Wer weiß?
Der CAW Modus sieht zumindest (kaum verwunderlich) exakt nach Smackdown aus.
Am 19. Dezember soll die Beta-Testphase für das Onlinefeature in Japan beginnen, wozu 2000 japanische Tester gesucht werden.

Hier eine Seite mit Screenshots
http://the-magicbox.com/game110603b.htm

Und hier die offizielle (japanische) Seite:
http://www.yukes.net/onpro/

Und das ganze via Babelfish übersetzt:
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http://www.yukes.net/onpro/&lp=ja_en&tt=url
 
Die Screens sehen gar nicht mal so schlecht aus. Auch ein Japano Wrestling Game wäre mal was anderes als immer nur WWE.

Doch ob es wirklich im Westen relaesed wird ist fraglich :-?
 
Zurück
Top Bottom