PS3 Onimusha

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jedy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
PSN
LordJedy
Hoi! Besitze die komplette Oni serie 1 bis dawn of dreams, gabs irgendwann mal ankündigungen oder gerüchte oder wird bei der E3 irgendwas enthüllt von seitens Capcom?
Wär so geil ein Onimusha 5 :(

Talk!

Ich hab noch nichts davon gehört... Aber ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass es früher oder später auf PS3 kommt...

Könnte das kürzlich angekündigte exklusiv Spiel für PS3 sein. Obwohl Dawn of Dreams ja imo nicht besonders war, hoffe ich auf einen Teil 5. Oder ein längeres Remake von Teil 1. Mit dem Intro in Spielgrafik. ;)

Wenn dann denk ich wohl, dass es Multi wird.

Aber Teil 4 war eigentlich eh nicht mehr so der Hammer.
DIe hätten es bei der Trilogie belassen sollen.

ich fand den vierten teil absolut göttlich. ich mag alle teile der reihe, aber teil 4 hat mich mit abstand am längsten ans pad gefesselt mit seinen auflevelmöglichkeiten.

von der erzählweise her fand ich teil 2 am besten. und teil 1 bot einen der geilsten oberboss abgänge der gamegeschichte. :-D

Ich glaube es kommt kein weiter Onimusha mehr weil eigentlich der dritte Teil der letzte sein sollte aber die hatten sich anders entschieden und haben dann mit Dawn of Dreams die Trilogie abgeschlossen. Aber wenn es ein neuer Teil raus kommen sollte dann ist es definitiv nicht exklusiv für PS3 siehe Resi5 und DMC4.

Ps. Wie waren eigentlich die verkaufszahlen von Dawn of Dreams?

Würd mich auch wieder über nen neuen Teil freuen, solange er sich an Teil eins oder zwei orientiert. Onimusha 3 war IMO Crap, der vierte Teil hatte außer dem 'geschichtlichen Hintergrund' der drei Reichseiniger nichts mehr mit der Serie gemein.
@naco:
Nen Remake von Teil 1 wär der Hammer :o

fand alle 4 eigentlich toll, der 4er hatte seinen eigenen style war ein bißchen arcadiger aber dennoch ein onimusha mit packender story :) :)

Ach komm schon. Als ob Capcom irgendwas erfolgreiches belassen würde.

Wieviel Street Fighter Spiele gibts? 40?

Ja, ist leider so.

Aber wenn man es als Trilogie anpreißt, sollte man es meiner Meinung auch nicht weiter ausschlachten, denn mit einem 5. Teil kann man wohl stark rechnen.

Onimusha ist tot. Und das ist auch gut so. Es passt nicht mehr zur Currentgen. Onimusha lebte und starb mit der PS2. Bitte Capcom, lasst es R.I.P.

@ete

blödsinn,wieso sollte es nicht mehr in die current gen passen?spiele im feudalen japan gabs doch diese gen auch schon,siehe tenchu z oder kengo zero...also wieso sollte onimusha net reinpassen?

@topic

also ich fand 4 auch genial,nach dem crappigen dritten teil(den kann irgendwie niemand leiden oder?) wars auf jedenfall ne wohltat....auch wenns schon mehr nem devil may cry glich als nem onimusha

hoffentlich kommt teil 5 noch,aber drauf wetten würd ich net....dawn of dreams ist soweit ich weiss ziehmlich gefloppt

Zurück
Top Bottom