PS4/XOne/Switch/PC Onimusha: Warlords

D

Deleted23728

Guest
Thread-Ersteller
Ja Leute es kommt eine Remastered. Ich kann meine Freude nicht in Worte beschreiben ............

92572802-medium.jpg


Onimusha: Warlords - Samurai-Klassiker kehrt Anfang 2019
http://www.4players.de/4players.php...urai-Klassiker_kehrt_Anfang_2019_zurueck.html

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hoffe mal die machen das um zu schauen, ob interesse für einen neuen teil besteht.
im januar zock ich aber lieber anderes. da bleibt keine zeit für uralten kram :v:
 
Wunder mich, das es kaum einen Juckt. Für mich das ist ein Mega Spiel, der Ultra klasse.
Und im Netz geht die Post deshalb. Was soll schon im Januar das hier Toppen?
 
Wunder mich, das es kaum einen Juckt. Für mich das ist ein Mega Spiel, der Ultra klasse.
Und im Netz geht die Post deshalb. Was soll schon im Januar das hier Toppen?
RE2 Remake und KH3. toppen beide das game.

das hier ist einfach nur ein ps2 spiel. das game wird sich so anfühlen wie es aussieht. spiel mal gute ps2 games von damals. in erinnerung sind alle besser :sorry:
 
Warum nicht direkt die trilogy?
Fand teil 3 am besten auch wenn der etwas cheesy war mit jean reno
 
RE2 Remake und KH3. toppen beide das game.

das hier ist einfach nur ein ps2 spiel. das game wird sich so anfühlen wie es aussieht. spiel mal gute ps2 games von damals. in erinnerung sind alle besser :sorry:


Naja das Pad dazu haben wir schon mal. Aber okey RE2 ist auch Mega. Also wird Capcom gut Geld verdienen an mir.
Ich Spiele derzeit zb Could Fear und es kann echt begeistern. Wieso soll die Remastered das nicht packen.
RE1 und 0 sind auch geile Remaster mit Oldschool Steuerung. Sollte alles passen, wird bestimmt TOP.
 
Mal abwarten, ob die jap. Switch-Retail wie bei Okami auch multilingual ist und zumindest engl. Text beinhaltet. Bei uns kommt das Ganze ja leider mal, wie's bei Capcom so üblich ist, nur digital raus.

Ansonsten muss ich sagen, dass mich Teil 4 mehr interessiert hätte, ist nämlich das einzige Onimusha, das ich damals nicht gezockt habe. :p
 
Hab Teil 1 Ende letztes Jahr für die PS2 nachgekauft und nochmal durch gespielt. Ist schon ein klasse Game, aber nicht mehr so gut wie ich es im Erinnerung hatte. Das Game ist extrem kurz (4 Stunden oder so) und man hat die Waffen viel zu schnell gemaxt. Zudem ist der Abschnitt mit Kaede sehr langweilig.

Das Remaster wird trotzdem direkt gekauft. Will mehr Remaster/Remakes von Capcom. Ein Schritt näher am Dino Crisis Remake.
 
Sieht iwie ziemlich mies aus :ugly:

Hab nie von dem Titel gehört. Dachte bei der Ankündigung das wär schlicht ein Indietitel... ist das echt so gut? Vom Gesehenen ausgehend, kann ich das nämlich kaum glauben.
 
Das Remaster wird trotzdem direkt gekauft. Will mehr Remaster/Remakes von Capcom. Ein Schritt näher am Dino Crisis Remake.

Like RE2 Remake :lick:

Ich glaube die Chancen stehen gut, Capcom ist gerade on fire. Denen stehen wohl gerade eher Ressourcenprobleme im Wege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nie von dem Titel gehört. Dachte bei der Ankündigung das wär schlicht ein Indietitel....


Okay...

Wenn du es bisher nicht kanntest verzichte drauf, es ist ein spiel vom anfang der ps2 gen, imo waren teil 2 und 3 deutlich besser

Und da es nur ein normales remaster wird und kein remake wie re2 sollte man nicht zuviel erwarten
Ist eben auch was für nostalgiker
 
Hab Teil 1 Ende letztes Jahr für die PS2 nachgekauft und nochmal durch gespielt. Ist schon ein klasse Game, aber nicht mehr so gut wie ich es im Erinnerung hatte. Das Game ist extrem kurz (4 Stunden oder so) und man hat die Waffen viel zu schnell gemaxt. Zudem ist der Abschnitt mit Kaede sehr langweilig.
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich die ersten drei Teile gespielt habe, aber mir ist Teil 1 auch als der Schwächste und kürzeste in Erinnerung geblieben. Daher umso mehr schade, dass Capcom keine Collection veröffentlicht. So muss man sich erst einmal mit dem Erstling begnügen und darf hoffen, dass die anderen Teile auch irgendwann nachgereicht werden.
 
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich die ersten drei Teile gespielt habe, aber mir ist Teil 1 auch als der Schwächste und kürzeste in Erinnerung geblieben. Daher umso mehr schade, dass Capcom keine Collection veröffentlicht. So muss man sich erst einmal mit dem Erstling begnügen und darf hoffen, dass die anderen Teile auch irgendwann nachgereicht werden.
Wenn der erste gut läuft ganz bestimmt. Bei 2er hoffeich dann aber auf leichte Anpassungen beim Endboss. Der war echt zu krass...
 
Ich find's halt nur bisschen seltsam. Bei Devil May Cry hat man ja auch die alten PS2-Teile in eine Collection gepackt und bei Onimusha 1 bis 3 hätte sich das eigentlich auch angeboten, da dort als Trilogie die Nobunaga-Story behandelt wird.

Unabhängig davon könnte der Remaster von Teil 1 darauf hindeuten, dass Capcom vielleicht wieder etwas mit der Marke machen möchte und möglicherweise Onimusha 5 über kurz oder lang kommt.
 
Kann mich täuschen, aber ich vermute dass die Ports von DMC wesentlich einfacher zu machen waren, da ohnehin alle Spiele komplett 3D waren. Da mussten sie also mehr oder weniger nur die Auflösung hochschrauben. Das ist ja bei Onimusha nicht der Fall. Schätze da müssen sie ein bisschen mehr Hand anlegen. War wohl auch der Grund wieso RE Remake und Zero separat erschienen und nicht gleich im Bundle.
 
Zurück
Top Bottom