One Piece: World Seeker


Sieht bisher echt mittelmäßig aus. KI scheint dumm zu sein, das Geräusch wenn man was aufnimmt nervt- Kampfsystem scheint auch okay zu sein aber da bot mir Warriors mehr Variation. Mal abwarten kaufen tu ich es eh.
 
Ein Freund hat es auf der Gamescom gespielt und meinte dass es furchtbare wäre, auch weil das Kampfsystem so monoton sein soll. Was schon etwas heißt da er alle drei Warriors Teile gesuchtet hat xD
 
holen würde ich es mir schon,aber ob Day one weis ich noch nicht, und ja die Kämpfe sehen echt langweilig aus , da war Warriors schon besser obwohl das game eher an die Cruise teile erinnert
 
Au,56 bei Meta bis jetzt.

Hab mal im PSN Live bisschen zugeguckt.
Sieht echt nicht dolle aus.Zu leer und zu leicht.
In der Stadt ist praktisch nichts los.
Die Gegner fallen nach 2 Treffern schon um.
Ladezeiten sind auch sehr lang.
 
Ja bisher wohl sehr ernüchternd das ganze.
Hätten doch besser ein neues Warriors oder ein Burning Blood 2 gemacht :D
 
JO viel zu leer und unbelebt nicht mal Tiere bisher. Also die OW ist schlecht, ich mein das war sie in UW Red auch schon und den anderen Unlimted Spielen. Gibt Gegner die brauchen mehr. Und ja lange Ladezeiten.


Gutes Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja schade, ist leider genau das geworden was ich seit den ersten Screens befürchtet habe, eine richtige Gurke im OP Universum mal wieder :hmm:

Hoffentlich lässt man nach Project Z endlich Cyberconnect2 an einem OP Spiel im Stil von Ultimate Ninja Storm arbeiten, dann gibt es vllt. endlich mal ein gutes OP Spiel :)
 
Mann, wieso kriegen diese Leute einfach kein gutes One Piece Spiel hin?????
Das Video bei den Rocketbeans ist ja schon wieder so extrem ernüchternd gewesen...Ich hatte mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut und darauf gehofft, dass es sich hier endlich mal um ein richtig gutes Open-World One Piece-Game handelt aber scheinbar ist es tatsächlich nur durchschnittlich bis unterdurchschnittlich geworden...Wo ist das Problem? Dann hätten die Entwickler halt einfach nochmal ein halbes Jahr dranhängen und blödsinnige Entscheidungen überarbeiten sollen, damit das Game wenigstens ein bisschen weniger billig und hingeklatscht gewirkt hätte.
Naja, wenigstens optisch sieht das Spiel ja ganz gut aus, auch, wenn die Welt scheinbar in erster Linie von Klonen bevölkert zu sein scheint.
Allerdings bin ich als One Piece-Fan gametechnisch dermaßen ausgehungert, dass ich das Ding vielleicht dennoch mal in nem halben Jahr für 20 Euro mitnehme aber mehr ist mir ein Game dieser "Qualität" wirklich nicht wert. Verdammt schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde ja schon mal 6 Monate verschoben um es zu verbesseren und geklappt hat es nicht so wirklich wobei es schon besser ist als was 2018 da war.

Die guten OP Spiele imo kommen eben nicht nach Deutschland Super Grand Battle X war genial und lustig. Also als OP Fan kann ich mich nicht beklagen Pirate Warriors 3 finde ich grandios aber wenn man mit dem Genre nichts anfangen kann. Das hier spile ich für dieStory von Oda.
 

Freitag schon. Sieht echt gut aus. Zorro DLC noch nicht gespielt, werd ich heute mal anspielen.

Das Main Game war von der Story her ganz gut aber Gameplay war halt recht öde. Hoffe der DLC hat sich da verbessert.
 

Freitag schon. Sieht echt gut aus. Zorro DLC noch nicht gespielt, werd ich heute mal anspielen.

Das Main Game war von der Story her ganz gut aber Gameplay war halt recht öde. Hoffe der DLC hat sich da verbessert.

Hast du zufällig Karma komplettiert?
Mir fehlen noch 4 Nebenmissionen finde diese aber nicht...hab jetzt Kapitel 14 und 15 paar mal gespielt aber die kommen einfach nicht :( ua von Kuzan Geheimes Training, Marineflotte und die andern hab ich grad nicht im Kopf.

DLC zu Zorro war okay, war mal ein anderer Charakter, denn wenn Ruffy OP ist, dann macht das Spiel nicht mehr so viel Laune und das Ende hat sich immens gezogen.
Aber hab mit Zorro bis jetzt auch nur 3-4 Stunden...lustiges Feature finde ich die Karte :D passt eben :D
 
Zurück
Top Bottom