One Piece : Romance Dawn

Hagi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2007
Beiträge
16.173
Xbox Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
lZ3LI.jpg


Winter 2012 erscheint in Japan das neue One Piece Spiel für die PSP, das Ruffys Abenteuer von Tag ein Verfolgt, bis wohin ist ungewiss (bis jetzt). Jedenfalls ist es kein Beat em Up, sondern ein Rollenspiel, mit Angriff Verteidigung, Flucht etc

Jedenfalls ist es Ruffys debut auf der PSP.
 
Find ich klasse auch wensn schade ist das man keine Party zu haben scheint. Kommt hoffentlich irgendwie zu uns.

Woran erkennst du das ? :ugly:

ich würde einiges drum geben das crappy PS3 Spiel in Japan zu lassen und lieber dieses hier zu bekommen. Als retail kommt es 100% nicht mehr in den Westen aber ein PSn release wäre nett :)
 
Woran erkennst du das ? :ugly:

ich würde einiges drum geben das crappy PS3 Spiel in Japan zu lassen und lieber dieses hier zu bekommen. Als retail kommt es 100% nicht mehr in den Westen aber ein PSn release wäre nett :)

Ich erkenn das nicht ich vermute es da es nach Infos heißt man spielt nur Ruffy ;)

Und Pirate Warriors ist imo kein Crap sondern sehr solide, freu mich drauf. Das hier könnt auch schlecht werden, RPG bedeutet nicht gleich Meisterwerk leider^^
 
Erster Trailer


[video=youtube;c-clCXSoBDI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c-clCXSoBDI[/video]
 
1. bezweifele ich das dass aus Japan rausschafft, immerhin ist das ja (nach den Namen zu gehen) dieses Prototyp zu One Piece.

2. Muss ich Sasuke zustimmen, sieht mächtig nach Crap aus :v:
 
Haben wohl irgendwo noch ein Projekt ausm Keller gekramt was mal fürn DS in Entwicklung war und sich gedacht auf letzten Drücker noch mit der PSP etwas Kohle zu machen. Sieht aus wie eine Faust....die direkt aufs Gesicht der Fans zu geht ^^

wenn das crap ist dan sind die ganzen naruto ninjastorm games das gleiche:lol:

Wie CC2 Awesomeness mit dem Crap hier vergleicht :-/
 
Klasse Trailer ?
Sieht wie der letzt Crap aus das Spiel xD

Ich hab doch aber den Trailer bewertet und nicht die Grafik? Klar sieht die nicht toll aus ist ja auch PsP. Das es beser geht auf PsP ist klar aber ich denke Namco gibt sich hier nicht soviel Mühe wie bei dem ps3 Spiel. Trotzdem hat mir der Trailer gefallen, die Atmo war schon ok. Leider hat man nicht viel vom Rollenspielsystem gesehen.

Für mich sieht das nicht nch Crap aus könnte ganz solide werden und ich würds gerne spielen.
 
Der Trailer ist Crap - die Grafik ist auch schlecht, aber der Trailer selber ist auch langweilig ohne Ende. Null Abwechslung, keine Crew, coole Effekt oder Foreshadowing der Handlung. Mehr...
 
Und die Stages sind ganz klar Copy Paste ohne irgendwelche details
 
Der Trailer ist Crap - die Grafik ist auch schlecht, aber der Trailer selber ist auch langweilig ohne Ende. Null Abwechslung, keine Crew, coole Effekt oder Foreshadowing der Handlung. Mehr...

Wenn du das so siehst ok aber stell deine Meinung bitte nicht als Maß aller Dinge da, das würd ich von anderen erwarten aber nicht von dir :)

Ich find ihn okay fertig, das man nur Ruffy sieht passt zur Ankündigung. Spiel kann ja schlecht werden wer weiß :nix:
 
Ich stelle meine Meinung nicht als Fakt dar, selbst wenn es so wäre - kann ich dir deine Meinung nicht nehmen. Aber wie man sowas als Klasse Trailer bezeichnen kann ist mir echt ein Rätsel, besonders als Fan sollte man da doch kritischer sein. Aber jedem das seine ;-)
 
Ich stelle meine Meinung nicht als Fakt dar, selbst wenn es so wäre - kann ich dir deine Meinung nicht nehmen. Aber wie man sowas als Klasse Trailer bezeichnen kann ist mir echt ein Rätsel, besonders als Fan sollte man da doch kritischer sein. Aber jedem das seine ;-)

Die Aussage "Der Trailer ist Crap " klang halt nach Endgültigkeit sorry :)
Du hast Recht meine Wortwahl war wohl falsch, nach nochmaligen Ansehen sollte ich sagen ganz okay der Trailer. Die Ps3 Trailer sind klasse find ich da sie viel mehr wiedergeben. Ich will das Spiel aber aufgrund des ersten Trailers nicht in eine Ecke drängen kann sich ja alles noch ändern ;)
 
Die Aussage "Der Trailer ist Crap " klang halt nach Endgültigkeit sorry :)
Du hast Recht meine Wortwahl war wohl falsch, nach nochmaligen Ansehen sollte ich sagen ganz okay der Trailer. Die Ps3 Trailer sind klasse find ich da sie viel mehr wiedergeben. Ich will das Spiel aber aufgrund des ersten Trailers nicht in eine Ecke drängen kann sich ja alles noch ändern ;)

Das stimmt auch wieder - spätestens wenn sie Zorro zeigen bin ich sicher auch wieder gehyped ;-)
 
Das stimmt auch wieder - spätestens wenn sie Zorro zeigen bin ich sicher auch wieder gehyped ;-)

Weiß man wie lange es spielen wir also die Story? Romance Dawn ist doch eigentlich die Vorlage zu One Piece. Und ich bin gespannt ob man ne Party hat, im Trailer sieht es nach Echtzeit KS aus was dem eher entgegen spricht.
 
One Piece Romance Dawn Has the "Grand Tactical Battle" System

One Piece Romance Dawn is the series' first RPG conversion. Which brings up the obvious question: what will its battle system be like?

V Jump has details in this month's issue. The magazine reveals that the game has the "Grand Tactical Battle System." This is your basic active turn style system. You can assign commands to buttons and make moves until you've used up the turn's available cost.

By stringing together various attacks, you'll be able to form combos. Your attacks vary in such areas as strength and hit rate.

When you connect an attack, you earn "TP." TP can be used to perform special attacks and super attacks.

-Quelle
 
Ist auf der TGS dabei.

TGS Lineup von Bandai Namco / Homepage eröffnet

03.09.12 - Bandai Namco hat sein Spiele-Lineup für die Tokyo Game Show (20.09.12 - 23.09.12) bekanntgegeben.

Spielbar & Video
- Aikatsu! Cinderella Lesson (3DS)
- All Kamen Rider Generation 2 (PSP/DS)
- Naruto SD Powerful Shippuden (3DS)
- Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3/Xbox 360)
- Ouchi Mainichi Tamagotchi (3DS)
- Project X Zone (3DS)
- Smile Precure! Let’s Go! Märchen World (3DS)
- Taiko no Tatsujin: Little Dragon and the Mysterious Orb (3DS)
- Taiko no Tatsujin Super Deluxe Edition (Wii)
- Tales of Xillia 2 (PS3)
- Tokumei Sentai Go-Busters (DS)

Video
- 2nd Super Robot Wars Original Generation (PS3)
- Accel World: Ginyoku no Kakusei (PS3/PSP)
- Accel World: Kasoku no Chouten (PS3/PSP)
- AKB 1/153: Love Election (PSP/Vita)
- Digimon Adventure (PSP)
- Eureka Seven AO (PS3)
- Gon Baku Baku Baku Baku Adventure (3DS)
- Hunter X Hunter Wonder Adventure (PSP)
- Kamen Rider: Chou Climax Heroes (Wii/PSP)
- Kokoro Connect Yochi Random (PSP)
- Lost Heroes (3DS/PSP)
- One Piece: Romance Dawn (PSP)
- God Eater 2 (PSP)
- Idolm@ster: Shiny Festa – Honey Sound (PSP)
- Saint Seiya Omega (PSP)
- SD Gundam G Generation Overworld (PSP)
- Sumon Night 3 (PSP)
- Sumon Night 4 (PSP)
- Sumon Night 5 (PSP)
- Sword Art Online: Infinity Moment (PSP)
- Tiger & Bunny On-Air Jack! (PSP)
- Tokitowa (PS3)

-Quelle Gamefront.de

Namco hat es mit der PsP ja noch gut :ugly:
 
Zurück
Top Bottom