PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

habe gerade die rabatt aktion genutzt 20,90€ für alle kostüme+inhalte:) hätte mich auch gefreut wenn es eine komplett retail version gegeben hätte.
 
Hier ist ein Teaser zum 2.Teil:
[video=youtube;-GKC7WHSY0g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-GKC7WHSY0g[/video]
 
Also die Boss Herausforderungen sind mir selbst auf Leicht zu hart, man bekommt keine Heilung und die haun so unglaublich rein dabei bin ich deutlich über dem empfohlenen Level. Vermute aber mal es liegt eher an meiner Hancock, gegen Gegnermassen gibts kaum was besseres aber gegen einzelne Gegner hat man es schon schwer, der Damage ist teils zu gering. Egal ich beiß mich durch.

Die Herausforderung in Rainbase mit Mihawk ist auch ziemlich hart. Nunja die in Drumm wo man Warpol und Teach besiegen muss ist aber genial, auf schwer kaum schaffbar imo aber sonst kann man da perfekt leveln :)

Denke mal ich tranier Zorro oder Brook hoch und probier die Bosse dann nochmal :) Jedenfalls bin ich bis zu Teil 2 mit Teil 1 motiviert, grandioses Spiel^^
 
Die Online Session heute war sehr ertragreich wegen neuen Münzen. Wo seh ich den den Verbündetenbonus?

So nachdem Ruffy und Hancock nun 50 sind level ich nun Nami und Zorro hoch :)
 
Die Online Session heute war sehr ertragreich wegen neuen Münzen. Wo seh ich den den Verbündetenbonus?

So nachdem Ruffy und Hancock nun 50 sind level ich nun Nami und Zorro hoch :)

Hab leider nicht eine neue bekommen davon :shakehead:
Aber dafür eben gerade in Episode 11. Fehlen noch 2.

Der Verbündetenbonus ist bei einen der Bonis nach dem Gefecht zu sehen. Da gibt's halt "Trefferbonus", "Spezialfähigkeits-Kill-Bonus" und eben den "Verbündetenbonus".
Bei den ersten beiden weiß ich wie man sie erhöht, beim letzten aber nicht. Und mir scheint als sei es recht einfach und somit hätte man in jedem Gefecht die 5 Bonus-Münzen sicher, egal mit wem man spielt :ugly:

Wieviel % Münzen hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan 87% mir fehlen noch ein paar Zeichen und Ruffy und Sanji New World. Mal sehen mache ja immer die Herausforderung Hancock in Drumm bekommt mkan immer maximale Münzen und levelt halt sehr schnell^^

Wenn wir wieder spielen level ich erstmal die Crew Münze hoch, hab ich auch endlich kapiert^^
 
Bin ja nunmehr seit fast 50 Stunden am zocken udn hab immernoch so viel Spass wie zu Beginn, für mich einfach eins meiner Spiele der Gen.

Online Rank ist fast 35000 also dauert es noch etwas bis 99999. Geht aber gut zum leveln, mir fehlen noch 13 Münzen aber die bekomm ich Online fast nie. Wer hier noch ne Crew Münze braucht darf mich adden und wir spielen dann gerne mal zusammen.

Zum Leveln mach ich ja die Herausforerung wo Hancock Drumm erobert hat, bester Platz dafür. Was mich aber immer wider aufregt ist wie schlampig das Spiel die Ereignisse erkennt. Man muss ja dort Wapol oder Teach besiegen während der andere zum Schloss rennt. Sagen wir ich gehe zu Wapol dann komm ich bei ihm an, die Tore gehen zu. Ich besieg ihn und das Spiel sagt mir ne Minute später Missionstart besiege Wapol. Dann quatschen alle und dann heißt es Missionsende, dann nach gefühlt ner Ewigkeit geht mal das Tor auf so das ich dem anderen nachrennen kann der nun fast am Schloss ist, entwede man hat Glück und kommt rechtzeitig an oder eben nicht. Wenn das Tor mal aufgehen würde nachdem Wapol tot ist wäre auch genug Zeit, so ist man vom Glück abhänig und das nervt.

Das muss in Teil 2 besser werden, auch die Ereignisse sollen abgespielt werden wenn ich den Feind treffe net wenn er fast tot ist. Schlecht programmiert.

Naja aber das vermießt mir nicht das geniale Spiele, könnten bis Teil 2 weitere 50 Stunden werden :-D
 
Das Spiel ist schon recht gut finde ich, muss ich sagen, nach wie vor motiviert.

Welche Münzkombinationen nutzt ihr so? Bin von denen selten überzeugt, finde es bringt mehr einfach den Sternebonus zu nehmen.

Online Spielen macht schon Spaß, allerdings spielt man nicht wirklich zusammen, der andere ist irgendwie meistens eher im Weg. Gestern in einem Spiel ist uns einer von den NPCs kurz vor Schluss weggestorben und dann wars vorbei das Spiel, alles umsonst. War in dem Level mit Kizaru als Endgegner und da hat mein Mitspieler, obwohl er den deutlich stärkeren Charakter hatte, nur dumm auf die NPCs eingeschlagen und ich habe meine Probleme mit Kizaru gehabt, irgendwann ist dann halt einer der Crew Mitglieder gestorben.

Ach und nebenbei, bei Luffy, was sind da so euren Favoriten bei den Komboattacken oder R1 Attacken ?
 
Würde bei Luffy auf R1 immer Bazooka benutzen. Ist total overpowered xD besonders in Gear 2nd.
 
Also ja das Spiel motiviert mich nach 60 Stunden immer noch. An Münzkombos nutz ich zum Leveln 2 mal Schwertkämpfer. Dann als drittes immer Lügen haben ihren Nutzen. Sobald die Chars auf mx sind geh ich auf Seebären und Eigentümer, mehr als nützlich und gut. Variere ich aber immer je nachdem mit wem ich grad kämpfe.

Bei der Herausforderung mit den Marine Bossen und den Piratenbossen geht aber ohne alles auf Verteidigung imo gar nichts selbst auf Easy.

Ja Online spielt man kaum zusammen liegt aber an der Natur der Warrior Games. Also ich ärger mich immer wenn Online jemand gleich zum Boss rennt anstatt alle Gebiete zu erobern und erst alles abzugraßen. Mach Onlien auch nur noch Zorro Episode 1 auf Easy weil man da immer 1000 Rangpunkte bekommt wenn man nen A hat. Die anderen wie Sabaody mach ich nur wenn ich Erfahrung brauche. Noch 30000 Rangpunkte und ich bin Piratenkönig :-D

Was Luffy angeht nutz ich auch immer die Bazooka besser gehts nicht ansonsten den Dreschflegel also Dreieck, Viereck, Dreieck. Die Gattling und die Attacke wenn er seine Hand kreisen lässt glaube Zweimal Viereck und einmal Dreieck. Meine Lieblings Specialattacke ist der Sturm, Gear Second ist nett und Gear Third absolut nutzlos teilweise imo.

Hach ich liebe das Spiel so definitiv ein Highlight 2012, hab nun Hancock,Ruffy, Zorro und nami auf 50 und bin jetzt an Robin. Bis März zu Teil 2 hab ich alle auf 50, Online 99999 und da mir noch 7 Münzen fehlen die vlt auch :)
 
habe es vorgestern zu 100% durch nur noch paar chars leveln dann wäre auch das erledigt. übrigens meine erste platin trophäe, aber bei one piece nicht verwunderlich ich spiele das spiel seit release täglich. und ein tipp zum farmen von new world münzen falls er unbekannt sein sollte. stellt den geburtstag des chars im playstation menü ein und spielt dann im weiteren log eine episode im jeweiligen log des chars, oder zorro level 7 wegen abschlussbonus (leveln) und nach 2 oder drei runden habt ihr meist alle spezifischen charakter münzen erhalten. ohne lügen haben ihren nutzen vertseht sich^^ ka warum aber es hat bei mir so funktioniert und denkt dran im regelfall über 700 punkte zu erzielen um eher seltene münzen( die +5te ) zu erhalten. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Geburtstag erhöht die Chance auf gute Münzen. Mir fehlt nur noch Sanji New World und Ruffy New World Zeichen. Und zum Münzenfarmen ist die Herausforderung auf Drum viel besser geeignet als der Weitere Log da mal da deutlcih einfacher Pubkte bekommt mein bestes war 1600. Diesen Geburtstagstrick nutz ich aber erstmal net :)

Mir fehlen leider noch das Freundschaftsymbol, Alvida und Marco aber die kommen auch irendwann. An Trophäen brauch ich nich 4, di mach ich später wenn alle auf 50 sind, die schwerste ist alle Fähigkeiten zu bekommen dazu brauche ich ja die 5 fehlenden Münzen :)
 
Ich brauch noch gnau eine Crew Münze dann hab ich 5, wäre nett wenn mich hier jemand adden kann und wir machen grad 1 Online Game zusammen, gerne auch mehrere. Für Teil 2 stehe ich dann auch zur Verfügung :)

Also einfach adden und mir Bescheid geben, spiele immer Samstag und Sonntag von 10:30 bis 12:30 und in der Woche meistens ab 19:00 etwas. Bin aber flexibel also wenn ihr irgendwann Zeit habt komm ich schnell on ist kein Problem denke ich :)
 
Zurück
Top Bottom