PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

naja bestes Anime Spiel würde ich nicht sagen, aber definitiv bestes One Piece Game, dafür war der rest halt zuschlecht, und der schon ordentlich bis auf einige Mankos.

Allein die Attacken von jedem Charakter war schon gut durchdacht, und nicht einfach 0815.

Allein das man mit Whitebeard quasi das machen kann wie er den ersten Vize Admiral auseinander nimmt in der Serie, als attacke hat, zeigt schon^^
 
Hab ja auch nicht jedes Anime Spiel gespielt die ganzen Naruto Games fehlen mir mangels Intresse aber ja OP definitiv das beste was bei uns erhältlich ist.

Kizaru ist einfach nur sau schnell was nervt den er kann sich auch leicht aus deinen Specialattacks rauswinden. Miwhawk spamt immer seine Schwerthiebe was nervt.

Die Kamera ist aber wie erwähnt ne Katastrophe besonders im Hauptlog, im Musou gehts dann ganz gut und das ist ja Hauptbestandteil des Spiel.

Hoffe auf nen zweiten Teil mit besserer Kamera/Steuerung und mehr Umfang :)
 
[video=youtube;s0y2BSzFEvA]http://www.youtube.com/watch?v=s0y2BSzFEvA[/video]

Namco ist so ein Abzock Laden, dabei dachte ich echt die haben sich gebessert und sind doch ganz gut aber was hier betrieben wird ist pure Abzocke.

Erst bringt man alle DLCs einzeln raus für unverschämte Preise, da ich das Game liebe und OP Fan bin hab ich alle gekauft weil es sich für mich rechnet und ich meinen Spass habe. Nachdem der letzte DLC draussen ist erscheint sofort ein Pack wo alle 12 Euro billiger sind. Und nun kommt ne neue Edition, die den DLC bereits dabei hat. So ein Saftladen, wenn die in einem Jahr käme ok aber so was soll das.

Game ist wie geschrieben imo klasse aber bei keinem Namco Spiel kauf ich DLC nach Release mehr, erst einen Monat später :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal die erste Herausforderung probiert wo man nur Bosse besiegen muss. Also selbst auf Leicht seh ich mit meiner 33 Hancock keine Chance. Zuerst Ecki und Lucci was schon hart ist,dann Sentomaru und 2 Pacifistas und danach Magellan, Minotaurus und Hannybal plus Marineanführer. Danach würden sicher die 3 Admiräle auf einmal kommen. Man kann nicht speichern, hat keine Unterstützung und ja nicht mal heilen kann man sich. Weiß echt nicht wie ich das machen soll^^

Aber erstmal auf 50 tranieren, geht schon ganz gut nur die Rate in der man neue Münzen bekommt ist echt mies.
 
Wenn du One Piece magst kaufen..

Schon immer großer One Piece Fan. Ich hatte mal ein Bleach Spiel (auch großer Fan) für die PS3, allerdings war mir das bisschen zu eintönig, die Charaktere spielten sich schon irgendwie alle sehr ähnlich und die Levels wo man sich durchgekloppt hat, waren auch fast immer die selben. Einmal die Story durch, dann wars das gewesen für mich, keine Motivation mehr da.
 
Schon immer großer One Piece Fan. Ich hatte mal ein Bleach Spiel (auch großer Fan) für die PS3, allerdings war mir das bisschen zu eintönig, die Charaktere spielten sich schon irgendwie alle sehr ähnlich und die Levels wo man sich durchgekloppt hat, waren auch fast immer die selben. Einmal die Story durch, dann wars das gewesen für mich, keine Motivation mehr da.

Hm naja wenn das so ist - OP ist auch recht eintönig. Ist halt ein Musou-Game.
Macht eine gewisse Zeit Spaß aber auch nicht mehr allzu doll nachdem man die ganzen Stories durchgespielt hat.
Wenn du Musou-Games gewohnt sein solltest, störts dich aber denke ich eher weniger.
 
Also mich fesselt OP auch noch nach der Story und den Sidestorys, extrem motivierend die Münzen zu sammelen ich will alle. Für 45 Euro kaufen, ein Hit des Jahres für mich. Wenn man nicht auf die Art Spiel steht wirds schnell eintönig aber ich liebe es und die Chars spielen sich alle sehr unterschiedlich.
 
Also mich fesselt OP auch noch nach der Story und den Sidestorys, extrem motivierend die Münzen zu sammelen ich will alle. Für 45 Euro kaufen, ein Hit des Jahres für mich. Wenn man nicht auf die Art Spiel steht wirds schnell eintönig aber ich liebe es und die Chars spielen sich alle sehr unterschiedlich.

z.Z. ist es ein Weihnachtsangebot und kostet im Store nur 24,99€ da hab ich zugeschlagen! ;)

Hab schon 60% geladen, gleich gehts los! :D
 
z.Z. ist es ein Weihnachtsangebot und kostet im Store nur 24,99€ da hab ich zugeschlagen! ;)

Hab schon 60% geladen, gleich gehts los! :D

Meinte ich ja^^

Und du wirst es nicht bereuen extrem genial das Spiel mit schon harten Schwächen aber das kann man verzeihen imo. Wenn du dazu noch auf Musou stehts wirds perfekt :)
 
Kann ich für 25€ auch auf jeden Fall zum kauf empfehlen. Für den Preis ein echtes Schnäppchen. Natürlich nur für OP-Fans (+ DW). ;)
 
Zurück
Top Bottom