PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Das Spiel kommt auch als Disk hierher. Bandai Namco Deutschland sagt euch das gerne.
Also keine Sorge.. (habs schon vorher gesagt.. so ein Spiel kommt in Europa doch nicht nur als PSN. Wenn überhaupt only download, dann nur in den USA - wegen der japanischen Synchro)

Das Spiel kann kommen - mit deutschen Untertiteln :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob der Trailer als News auf CW kommt - vllt. erstellt ja Jemand die News.
Würde mir zum Spiel auch nichts mehr anschauen, ich meine.. gibt ja genug, die es sich gleich am ersten Tag kaufen. Umso mehr Spass macht es dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau den anime und les die aktuellen kapitel also weiß ich bescheid :kruemel:

von ihr hat man zuwenig gesehen als ob man sagen könnte, dass sie die meisten pwnt :sorry:
 
wen hat sie denn groß gepwnd außer fodder?

Momonga, einige Pacifista, sehr viele Piraten und Marinesoldaten udn sie hätte auch keine Probleme gegen Moria oder Crocodile. Ihre wahre Stärke wurde nicht mal im Ansatz enthüllt bisher, denke sie könnte es auch locker mit nem Admiral aufnhemen. Sie hat auch das Tyrannen Haki wie Ruffy. Siei st weit stärker als Ruffy momentan noch.

Naja Hancock ist mein Lieblingschar, denk du dir was du magst will dir da net reinreden ich werde mit ihr im Spiel pwnen :)
 
Momonga, einige Pacifista, sehr viele Piraten und Marinesoldaten udn sie hätte auch keine Probleme gegen Moria oder Crocodile. Ihre wahre Stärke wurde nicht mal im Ansatz enthüllt bisher, denke sie könnte es auch locker mit nem Admiral aufnhemen. Sie hat auch das Tyrannen Haki wie Ruffy. Siei st weit stärker als Ruffy momentan noch.

Naja Hancock ist mein Lieblingschar, denk du dir was du magst will dir da net reinreden ich werde mit ihr im Spiel pwnen :)

edgeworth.gif
 
Momonga, einige Pacifista, sehr viele Piraten und Marinesoldaten

Vergiss Smoker nicht.

Meine beiden Mains werden übrigens - surprise surprise - Sanji und Nami.
Und mit Franky liebäugel ich auch. Letztendlich werde ich aber sowieso alle bis zum Erbrechen spielen.
 
Zurück
Top Bottom