PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Glaubst Du doch selbst nicht xD

das game hat glaube um die 800k in japan geschafft,da werden sie sicher noch nen directors cut nachschieben um die million vollzumachen,und wenn man sich die ganzen anderen warriors spiele anguckt (samurai z,orichi z,dynasty xl,dynasty empires) ist ein update auch nicht so unwahrscheinlich,die sollen sich dann nur bloss nicht anmaßen die beta fassung hier zu releasen
 
Habe mir ein paar Gameplay Videos auf Youtube angesehen.
Schaut ziemlich gut und spaßig aus.
Es gibt für mich aber einen riesen Minuspunkt: Die Soundtracks im Spiel sind der größe Scheiß.
Typisch Dynasty Warrior Soundtrack.
Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn sie die Soundtracks vom Anime eingesetzt hätten.

[video=youtube;uHB63PJGV0A]http://www.youtube.com/watch?v=uHB63PJGV0A[/video]
[video=youtube;sr4M_XNiJf4]http://www.youtube.com/watch?v=sr4M_XNiJf4[/video]
[video=youtube;aOTcLpTuc8Q]http://www.youtube.com/watch?v=aOTcLpTuc8Q[/video]

Dadurch wäre die One Piece Atmosphäre im Spiel viel besser.
Außerdem finde ich, dass die One Piece Soundtracks zu den besten im Anime-Bereich gehören !
Ich find endlos scheiße, dass man diesen Standart-Dynasty-Warrior Musik im Spiel zu hören kriegt :mad:
 
Ist ja für Europa als Retail, also Disk Version bestätigt. Anscheinend hat Sony hier kein Problem wenn kein Dub dabei ist. Finds super das die japanische Synchro dabei ist und anders gehts auch net wirklich den manche Figuren haben ja keine deutsche Stimme wie Hancock, Whitebeard oder so. Ich find die deutsche OP Synchro aber wirklich genial wäre schon klasse wenns eine gäbe aber japanisch reicht mir klingt immer sehr cool :)
 
Du hast den Kontext nicht genau verstanden, dein Post sagt mir du denkst das ich denke es kommt nicht dabei hab ich das lange vorher gespostet :)

Du hast geschrieben du hättest nicht gedacht das das kommt da sage ich du solltst dafür gebetet haben. Jetzt ist das nicht mehr nötig ;)

Zwar verstehe ich es nicht ganz, aber egal :v: ich hab noch nie gebetet. egal für was. ich bin nur skeptisch, weil es ja wie dynasty warriors ist und nach einer Zeit wird mühselig. Das hab ich auch bei den Gundam Wing (Dynasty Warrior's) Spiele gehabt.
 
Zwar verstehe ich es nicht ganz, aber egal :v: ich hab noch nie gebetet. egal für was. ich bin nur skeptisch, weil es ja wie dynasty warriors ist und nach einer Zeit wird mühselig. Das hab ich auch bei den Gundam Wing (Dynasty Warrior's) Spiele gehabt.

Eigentlich steh ich auch nicht umbedingt auf diese Art Gameplay aber ich bin so heiß auf dieses Spiel da kann ich damit leben^^

Dynasty Warriors könnt ich wohl auch net durchhalten aber One Piece geht immer :)
 
also afaik müsste whitebeard ne deutsche stimme haben. der taucht ja während der skypia-saga kurz auf. und die folgen gabs ja definitiv auf deutsch.

Stimmt hatte ich nicht mehr im Kopf schaus grad erneut. Da wahrscheinlich eh neue Folgen kommen könnte man das im Spiel ja auch synchronisieren aber ich denke den Aufwand macht man sich nicht, die Wii Spiele haben ja auch nur japanisch.
 
also afaik müsste whitebeard ne deutsche stimme haben. der taucht ja während der skypia-saga kurz auf. und die folgen gabs ja definitiv auf deutsch.

kam der nicht sogar früher vor? Als Puma D. Ace zum ersten mal auftauchte? Ich glaub, dass war Alabastia. Ich glaub, dass man dort auch Whitebeard gesehen hat.
 
wenn diese news stimmt, ich bezweifle es zwar, aber wenn sie stimmen sollte wäre das ein herber schlag

http://www.play3.de/2012/04/14/one-piece-pirate-warriors-westlicher-release-mit-einschrankung/

ich hoffe, dass es sich um eine fehlinterpretation handelt. denn namco bandai games schrieb ja, wie zuvor berichtet, vom handel und somit retail version. es muss einfach mit packung und disk in meinem regal stehen, als großer one piece fan kommt für mich nichts anderes in frage
 
wenn diese news stimmt, ich bezweifle es zwar, aber wenn sie stimmen sollte wäre das ein herber schlag

http://www.play3.de/2012/04/14/one-piece-pirate-warriors-westlicher-release-mit-einschrankung/

ich hoffe, dass es sich um eine fehlinterpretation handelt. denn namco bandai games schrieb ja, wie zuvor berichtet, vom handel und somit retail version. es muss einfach mit packung und disk in meinem regal stehen, als großer one piece fan kommt für mich nichts anderes in frage

Die Quelle, die dein Artikel nennt, bezieht sich ausschließlich auf den amerikanischen Release. Also noch sehe ich da keinen Grund zur Sorge. Europa ist in Sachen One Piece bis jetzt immer besser weggekommen als Amerika (siehe Gigant Battle).
 
Die Quelle, die dein Artikel nennt, bezieht sich ausschließlich auf den amerikanischen Release. Also noch sehe ich da keinen Grund zur Sorge. Europa ist in Sachen One Piece bis jetzt immer besser weggekommen als Amerika (siehe Gigant Battle).
Es ist ja schon als Disk Release für Europa bestätigt. Hätte natürlich auch am liebsten das Spiel im Regal als großer Fan, am liebsten als CE.
 
orochi 3 kam für die ps3 in amerika auch nur als download. allerdings nur dort.
 
Zurück
Top Bottom