PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

One Piece Pirate Musou Was March's Biggest Game

http://andriasang.com/con0js/march_sales/

6psMe.jpg


Hoffe es kommt bald zu uns :(
 
PSN Download only? Hm dann darfs aber auch nit mehr als 20€ kosten xD Gebe für donwload only games niemals mehr als 20€ aus^^
 
In Europa ? Kann ich mir nicht vorstellen. US okay, da laufen die OP und Anime Titel generell schwächer.

Weiß net die Sache hab ich von IGN.com. Anscheinend erlaubt Sony keine Spiele ohne Synchro, weil OP kommt ja mit Japanischer Sprache. Deswegen gibt es Warrior's Orochi 3 auch nur im PSN. Ob das auch für Europa gilt weiß ich nicht.
 
Was heißt hier Ketzer?:lol: Das Spiel erscheint eh für PS3 in Europa und das schon 2012! Das steht ja im Text, was krkchok als Link gepostet hat. Namco Bandai Games Europe S.A.S :nix: Man muss nur den Text genau lesen :shakehead:

Du hast den Kontext nicht genau verstanden, dein Post sagt mir du denkst das ich denke es kommt nicht dabei hab ich das lange vorher gespostet :)

Du hast geschrieben du hättest nicht gedacht das das kommt da sage ich du solltst dafür gebetet haben. Jetzt ist das nicht mehr nötig ;)
 
november erst?namco ist so ein nutzloser haufen

hoffentlich gibts dann wenigstens noch neuen content wie weitere charaktere
 
Zurück
Top Bottom