PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Marine Ford Trailer

[video=youtube;vc5CLsJDEMo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vc5CLsJDEMo[/video]
 
Das Spiel hat ja 36/40 Punkte bei der Famitsu bekommen. Laut GA steht übersetzt:
- das umfangreichste One Piece Spiel auf allen Systemen
- nicht nur für Fans des Animes einen Blick wert
- das am besten bewerteste One Piece Spiel laut Ihnen
Klingt gut :D
 
Hab eben mal reingeschaut, schaut einfach chaotisch aus. Man muss schon wirklich Musou Fan sein um wohl auf dauer Spass mit dem Spiel zu haben. Der Fanservice ist aufjedenfall klasse.

Bzw. die Musik geht mal gar nicht, da fehlen die Epic Fight Themes :( Schade das man da wohl offensichtlich keine Titel aus der Serie genommen hat.
 
Neue Screenshots

http://andriasang.com/con04u/one_piece_pirate_screens/

0gxZA.jpg
 
Wer erwartet denn auch ein Gameplay-Wunder bei einem Spiel zum Anime/Manga. Ich nicht.
 
die wii games haben besser in jap abgeschnitten. also mir gefällt das ps3 game, hoffe das es nicht so lange mit US/EU release dauert.der name One Piece: New World Cruise wurde ja auch schon gesichert:cheers:
 
Schaut gut aus bin da aber etwas vorsichtig. Denn das Bleach Spiel war eigentlich auch recht gut, sah gut aus etc. , aber war einfach verdammt langweilig nach einer Zeit. Weil es mehr oder weniger zu wenige verschiedene Gegner, Orte, Aufgaben etc. gab und ich es dann wieder verkauft habe, der Umfang war viel zu klein und überhaupt nicht motivierend, obwohl die Basis stimmte.
 
Wenn es um Games geht: Magazin Tests (von Magazinen des Vertrauens) > selbst Demo ausprobieren > Kundenrezensionen

In welcher Zeit lebst du denn noch wo Tests aussagekräftig sind?

Ansonsten... sieht doch jeder in den Videos das es das bekannte Gameplay von OmegaForce ist. Wird sich fast genauso wie die Musou Hauptserie spielen, hab gar keine Bedenken.

Es sollte nur jedem klar sein, dass es das Hack'n Slay Genre ist, die vielen Schlachten machen das Genre und vor allem die Musou Serie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild ich mir das ein, oder sieht Nami auf vielen der Bilder ziemlich gruselig aus? Creepy...
 
Zurück
Top Bottom