PS4/XOne/Switch/PC ONE PIECE Pirate Warriors 4

Spielte es heute morgen auf PS4 beim besten Freund... und wie schon PW3 optisch bzw technisch nach FE Warriors und Hyrule Warriors einfach eine Frechheit. BandaiNamco hat es einfach nicht drauf....
 
wie...Reyju oder das Spiel?
Reyju mein ich, aber das Moveset ist sicher noch limitiert.Heute Enies Lobby beendet, Gott hasse ich es genötigt zu werden als Lysop zu spielen. Ansonsten find ich es nach wie vor nervig wenn man 20 Minuten spielt und dann verliert und alles neu machen darf.
 
Reyju mein ich, aber das Moveset ist sicher noch limitiert.Heute Enies Lobby beendet, Gott hasse ich es genötigt zu werden als Lysop zu spielen. Ansonsten find ich es nach wie vor nervig wenn man 20 Minuten spielt und dann verliert und alles neu machen darf.

jepp...du musst wirklich als erstes das Moveset hochleveln(erweitern). Das begrenzte Moveset das die Charaktere zu Beginn haben nimmt den ganzen Spielfluss raus.
Zocke gerade den Treasure Modus mit Katakuri...total easy xD Sein Burst Mode ist einfach zu op.
 
Big Mom ist total OP, in ihrer normalen Form ist sie schon kaum aufzuhalten, aber wenn sie sich erstmal transformiert,hat keiner mehr ne Chance gegen sie.
Dazu noch die ganzen AOE angriffe die auch noch leben wiederherstellen … einfach nur krank
 
Big Mom ist total OP, in ihrer normalen Form ist sie schon kaum aufzuhalten, aber wenn sie sich erstmal transformiert,hat keiner mehr ne Chance gegen sie.
Dazu noch die ganzen AOE angriffe die auch noch leben wiederherstellen … einfach nur krank

Freu mich auch mehr auf Big Mom als auf Kaido, Big Mom rockt mehr als Kaiser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch auch die Erfolge bzw Trophäen verbuggt? Habe die anfangs Insel komplett fertig gelevelt bekomme aber den Erfolg nicht. Genauso die Story Erfolge, habe da nur 4 von den 6 bekommen :/
 
Hab den Schwierigkeitsgrad jetzt mal auf easy gestellt, gestern in der Sabaody Mission 2 mit Kizaru und Sentomaru kein Land gesehen, am Ende waren da 4 Pacifista und Kizaru. und keine Heilung mehr auf der Map und ich im roten Bereich. Werden die Schatztruhen nur auf Easy auf der Karte angezeigt sobald man in der Nähe ist oder auch auf normal?
 
finde es ja schon fast unverschämt den S Rang auf Zeit bei der vorletzten Wano Mission zu erreichen. Ich bin echt gut hochgelevelt und konnte mit Katakuri nur einen A Rang erreichen.
 
Hab bisher erst die ersten 2 arcs durch aber bin wieder begeistert. (Abgesehen davon dass ich es zur Zeit nur im Switch Handheld modus spielen kann) Ich Level bisher aber erstmal nur die allgemeine Karte da man doch scheinbar häufiger gezwungen wird Char X zu benutzen.

In den Treasure Mode habe ich auch Mal kurz reingeschaut und freu mich da schon sehr drauf.

Aber so nen Modus wie damals mit den ganzen Inseln die man nach und nach durchgeht und dann neustartet gibt es nicht oder? Kommen im späteren Verlauf noch Modi hinzu? (Antwort gerne im Spoilerkasten falls jemand sich überraschen lassen will)
 
Hab bisher erst die ersten 2 arcs durch aber bin wieder begeistert. (Abgesehen davon dass ich es zur Zeit nur im Switch Handheld modus spielen kann) Ich Level bisher aber erstmal nur die allgemeine Karte da man doch scheinbar häufiger gezwungen wird Char X zu benutzen.

In den Treasure Mode habe ich auch Mal kurz reingeschaut und freu mich da schon sehr drauf.

Aber so nen Modus wie damals mit den ganzen Inseln die man nach und nach durchgeht und dann neustartet gibt es nicht oder? Kommen im späteren Verlauf noch Modi hinzu? (Antwort gerne im Spoilerkasten falls jemand sich überraschen lassen will)

ne...nur der Treasure Log Modus und einen Ultrahartmodus.
 
Zurück
Top Bottom