PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Frage mich was mit Whitebeard, Ace und so ist.
Also den Charakteren neben der SHB.
 
Frage mich was mit Whitebeard, Ace und so ist.
Also den Charakteren neben der SHB.

Ja eben Hancock muss dabei sein. Kommt drauf an da es ja What If Storys geben wird bin ich sicher Whitebeard und Ace sind dabei. Fände es enttäuschend wenn einer der Chars aus Teil 1 nicht dabei ist und die alten Kostüme für die SHB.
 
Neue Screenshots

jcIZC.png


rlPtI.png

mikM2.png

DVFa7.png

Sieht klasse aus, ich freu mich so drauf MW 2013 nach LR. Mit Teil 1 hat ich 2012 mit am meisten Spass. Enel wirddefinitiv mein 3ter Hauptchar nach Hancock und Nami :)
 
Sieht richtig beschissen aus und eintönig.

Ich werde wohl in meinem Leben nie ein sehr gutes animespiel spielen. Das schlechteste war OP für Wii(imo)

Warum kein richtiges AA ohne diese sammel scheiße -.-°
 
Bartholomew Kuma in One Piece Pirate Warriors 2 spielbar

Die Jump berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe auf einer Seite über One Piece: Pirate Warriors 2. Der Artikel stellt dabei Bartholomew Kuma als einen spielbaren Charakter in dem kommenden Sequel für PS3 und PS Vita vor. Man sieht auf Screenshots, wie er Laser abschießt.

One Piece: Pirate Warriors 2 erscheint im Sommer 2013 für PS3 und PS Vita in Europa. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charaktere wie den oben genannten und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zudem gibt es neue Charaktere wie Eneru und neue Stages wie Skypiea. Erfahrt mehr in unserem Artikel-Archiv!

-Quelle

ccp5L.jpg


Also das wird dann Pacifista 0 sein da Kuma ja komplett umgebaut wurde. Hoffe man kann immernoch Hancock spielen udn Dol Flmmingo wäre auch nicht schlecht. Kann dieses Spiel kaum erwarten :)
 
was, nein, ich meins ernst, ich mag die wirklich <.<

und nenn sie nicht farbtussi :mad:
 
Überleg dir lieber wenn du als Main spielen willst bei mri wird es Hancock (wenn sie drinne ist), Nami und Enel. Robins Fleurattacken liegen mir net so :)

da ich ja den ersten teil nicht kenne, weiss ich nicht wie sich die charaktere so anfühlen :)blushed:)

aber es wird wohl auf nami hinauslaufen :lick:, robin probier ich aus, sowie Enel natürlich :scan:
 
Nami ist klasse richtig genial Wetterattacken nur sehr fragil gegen Bazooka, ihr Nemesis da ihreAttacken auf Stand basieren zum Teil^^

Bis Teil 2 hab ich alle auf 50 und Online Rang 99999 :)
 
Zurück
Top Bottom