PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

na hoffentlich wird es besser als der eintönige 1 teil.
aber irgendwie bezweifle ich das.
wird wohl wieder nur 60% titel.....
 
Hab eben über ne Stunde ne Herausforderung gemacht in Teil 1, unterschreib ich nirgends das der eintönig sein soll aber jeder wie er will :-D

Hoffe in Teil 2 wird die KI klüger wie oft ich schon verloren habe weil zum Beispiel Ruffy mit kaum Lebensenergie direkt zum Endboss rennt so das sich dieser auf ihn fokusiert. Das nervt soweiso das man ständig jemanden beschützen muss, wäre die KI besser kein Problem aber in Teil 1 ist die leider einfach zu blöd um sowas zu merken :neutral:
 
Sollten ein Action Adventure machen,wo man seinen eigenen charakter erstellen kann und dann irgendwann per zufall eine TF entdeckt und seine Crewmitglieder und die reihenfolge wie man sie kennen lernt selber bestimmen kann. Und natürlich ob man mit den Legenden befreundet sein will oder nicht.

Voll bock von Whitebeard eine in die Fresse zu bekommen :v:
 
Sollten ein Action Adventure machen,wo man seinen eigenen charakter erstellen kann und dann irgendwann per zufall eine TF entdeckt und seine Crewmitglieder und die reihenfolge wie man sie kennen lernt selber bestimmen kann. Und natürlich ob man mit den Legenden befreundet sein will oder nicht.

Voll bock von Whitebeard eine in die Fresse zu bekommen :v:

Schön wärs aber sows kommt doch nie zu nem Anime :ugly:
 
Sehr schön, bis zum PAL Release sollte ich auch den ersten Teil auf der Triple nachgeholt haben :)
 
Hab eben über ne Stunde ne Herausforderung gemacht in Teil 1, unterschreib ich nirgends das der eintönig sein soll aber jeder wie er will :-D

Hoffe in Teil 2 wird die KI klüger wie oft ich schon verloren habe weil zum Beispiel Ruffy mit kaum Lebensenergie direkt zum Endboss rennt so das sich dieser auf ihn fokusiert. Das nervt soweiso das man ständig jemanden beschützen muss, wäre die KI besser kein Problem aber in Teil 1 ist die leider einfach zu blöd um sowas zu merken :neutral:

War natürlich nicht eintönig, jeder wusste was ihn erwartet aber gut als Wii Only kann man darüber nicht sprechen ;)
 
War natürlich nicht eintönig, jeder wusste was ihn erwartet aber gut als Wii Only kann man darüber nicht sprechen ;)

Man muss halt das Spielprinzip mögen und das passt nunmal zu OP besser als zum Beispiel zu Dragonball, wo man vorrangig gegen einzelne Gegner kämpft. Es spielte sich abwechslungsreich denn im Gegensatz zu Warriors Orochi 3 was ja auch ein Warriors Spiel ist und deswegen beziehe ich folgendes auch auf Dynasty und Samurai Warriors spielen sich die Chars alle enorm unterschiedlich dank der Teufelsfrüchte und spezieller Kräfte. Du hast zwar auch bei WO 3 verschiedene Chars aber im Enddeffekt nutzt du nur die zwei Angriffstasten was das Spielerlebnis eben monoton macht da du mit jedem Char das gleiche machst wenn man es genau nimmt.

Stört mich nicht ich steh drauf hab ich dank OP bemerkt und werde alle Warriors Teile soweit mir möglich nachholen. Bei OP wirkt vlt monoton immer nur Gegner zu verdreschen und die immer selben Missionen zu machen aber mich reizt das und das Spiel hat nunmal nen enormen Motivationsfaktor durch die Münzen, die man sammeln kann, man will alle um alle Kombinationen zu finden. Dazu noch die knüppelharten Herausforderungen bei denen man gezwungen ist seinen Char zu maxen, all das motiviert enorm, sitzte seit 35 Stunden am Spiel und kein Ende in Sicht, mir doch egal obs nur ein 60% Titel ist hab mehr Spass als mit anderen 90% Titeln.

OP Bonus spielt da mit rein, wärs kein OP Setting hätte ich es nur durchgespielt und nicht den Anspruch alles zu maxen, aber allein Hancock reicht um mich zu fesseln.

Bitte Bitte macht in Teil 2 nur die KI klüger.

@Sasuke

Wenn du nichts gegen Download hast und noch nicht das Wheinachtsangebot genutzt hast hol dir die Grandline Edition mit allen DLCs, exklusiv im PSN ;)
 
Die ersten zwei Screenshots

onepiecepw2301ogg.jpg


onepiecepw226co3f.jpg


Quelle: Link
 
Hm, in der europäischen Pressemitteilung ist nur noch von PS3 die Rede. Kein Wort von einer Vita Version.
 
PAL Release Sommer 2013

http://www.uk.namcobandaigames.eu/product/one-piece-pirate-warriors-2/playstation-3

Handelt es sich da um wichtigen DLC, wie extra Story und missionen oder nur um Outfits etc. ?

Du bekommst jeweils ein Kostüm und eine Herausforderung als ne neue Map würde ich als semi wichtig Einstufen aber die Herausforderungen sind schon cool und gut fürs Leveln und sau schwer teilweise.

Sommer 2013 genial dann wird im Sommer wieder losgelegt bzw einfach weitergemacht da ich bis dahin Teil 1 spiele. Werde versuchen alle auf 50 zu bringen, wäre ja klasse wenn man dann belohnt wird :)

@Bilder

Skypia udn Enel ich bin so gehyped, ich will es sofort :aargh:
 
Namco Bandai hat nur wenige Tage nach der Ankündigung in der japansichen Jump bekannt gegeben, dass One Piece: Pirate Warriors 2 auch in Europa erscheinen wird. One Piece: Pirate Warriors 2 wird wie der erste Teil von Omega Force und Tecmo Koei entwickelt und soll “viele neue
seeräuberische Features” enthalten. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charaktere wie Ruffy, Sanji und Zorro und erleben mit dem Rest der unbeugsamen Strohhutbande neue Abenteuer, angesiedelt in der „Neue Welt“ Story. Zudem gibt es neue Charaktere wie Eneru und neue Stages wie Skypiea.

Gleichzeitig veröffentlichte Namco Bandai einige erste Screenshots, die ihr euch unten ansehen könnt. Am Rande der Ankündigung gab Namco Bandai übrigens auch offizielle weltweite Verkaufszahlen des Vorgängers heraus. One Piece: Pirate Warriors hat sich demnach weltweit 1,2 Millionen mal verkauft! Zur Feier des Tages wird Pirate Warriors (1) ab dem 12. Dezember bis zum 9. Januar zu einem reduzierten Preis im PSN erhältlich sein, was auch für die DLCs gilt.

-Quelle

Weiter neue Bilder

One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_007.png


One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_005.jpg


One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_004.jpg


One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_003.jpg


One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_002.jpg


One-Piece-Pirate-Warriors-2_2012_12-10-12_001.jpg


Das sieht so genial aus, ich hoffe echt man kann die "bösen" Piraten diesmal spielen, will umbedingt mit Enel zocken.

Und das Cover :aargh:
 
Zurück
Top Bottom