PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Wie gross sind die Chancen, dass für Teil 1 eine Complete Edition mit allen DLCs erscheint?
 
werden diesmal auch die Trainings Arcs einbauen, hoffe auf aber RPG Elemente wie aufleveln und attacken wählen...
 
Wie gross sind die Chancen, dass für Teil 1 eine Complete Edition mit allen DLCs erscheint?

100% gibt es schon aber nru im PSN wird nicht als Disk Version kommen :)

werden diesmal auch die Trainings Arcs einbauen, hoffe auf aber RPG Elemente wie aufleveln und attacken wählen...

Level gabs ja aber meinst du mit Attacken wählen das man sich ne Anzahl festlegen soll die man mitnehmen will? Mehr RPG Elemente wären klasse ja.
 
Ich finde die Ankündigung großartig! Besonders das es sowohl für PS3 und PS Vita erscheinen wird. Nur fragwürdig was es alles neues geben wird. Denke man kann auf jeden Fall einiges was im ersten gefehlt hat hinzufügen. Wann genau es 2013 erscheint ist bisher nicht bekannt, also kann im Manga ja noch einiges passieren. ;)
 
Ja ich meine ich will selbst festlegen ob mein special attacke gum gum jetpistol ist oder was sonstiges.
 
100% gibt es schon aber nru im PSN wird nicht als Disk Version kommen :)



Level gabs ja aber meinst du mit Attacken wählen das man sich ne Anzahl festlegen soll die man mitnehmen will? Mehr RPG Elemente wären klasse ja.

Hmm, dann warte ich eben bis es eine Complete Disk Edition gibt :v:
Ansonsten warte ich bis das Hauptspiel 10 Euro kostet :ugly:
 
Ein weiterer Teil war nach dem Megaerfolg unvermeidlich.

Ich hab aber zu dem Erfolg nichts beigetragen, weil a) der Grafikstil einfach schrecklich ist und b) weil das Gameplay fürn Arsch ist. Monotones draufgehaue wird für die "krassen" OP Fans ausreichen, wozu ich mich auch zähle, aber deswegen muss ich mir nicht jeden Mist der Serie kaufen. OP ist einfach zu genial und vielfälltig, um auf so ein scheiss Musou-Kampfsystem draufgeklatscht zu werden. Dazu kommen noch fehlende Arcs und eine beschissene DLC-Politik.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird es einen neuen Spielmodus geben, d.h., dass der Rest so bleibt und wieder vom selben Entwicklerteam produziert wird, was widerum für mich heißt, dass ich höchstwahrscheinlich wieder nicht zugreifen werde. One Piece hat deutlich besseres verdient.
 
Da es wieder vom Warriors Team kommt ist es natürlich dasselbe und das Spielprinzip passt super zu One Piece. Klar wünsch ich mir auch ne andere Umsetzung des Animes in einer Form wie bein RPG aber Pirate Warriors ist für ein Anime Spiel ziemlich klasse.

Wenn man nicht auf Musou steht ist es halt nichts für jemanden, ich hatte vorher noch keins gespielt und dank PW liebe ich das Genre nun. Meilenweit besser als die Ps3 Umsetzungen wie Grand Adventure. Finds auch viel besser als Unlimited Cruise aber gut da kann man sich streiten.

Das mit dem DLC und den Arks ist echt schlecht aber wie ich in der News sagte so funktoniert diese Industrie heutzuatge trarig aber harte Realität, ich komm mit klar.
 
Zurück
Top Bottom