PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

kaufe ja auch alle ist ja OP ^^ und freu mich schon auf das Dressrosa Kostüm und die 2 DW Special Nami Klamotten. Luffy als Fisch ist auch Lusitg
 
Heute nach fast 3 Monaten mal wieder gespielt, fetzt einfach immer noch und bleibt das imo beste Musou. Ich liebe Doflamingo :D

Leider mach Tecmo Koei ne Pause von PW, also kein PW 4 in den nächsten Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nach fast 3 Monaten mal wieder gespielt, fetzt einfach immer noch und bleibt das imo beste Musou. Ich liebe Dofalmingo :D

Leider mach Tecmo Koei ne Pause von PW, also kein PW 4 in den nächsten Jahren.

Na schade :/ Aber wenn sie ne Pause machen, können sie später mehr einfügen. Ich fand die erfundene Story zwar interessant aber nicht gut.

DLCs hole ich mir auch alle. Robin sieht einfach zu gut im Dressrosa outfit aus :banderas:
 
pause ist verständlich, warten bis die story weiter voran geschritten ist. freu mich auf jeden fall auf PW3 in 11. Tagen geht's los :-D
 
Na schade :/ Aber wenn sie ne Pause machen, können sie später mehr einfügen. Ich fand die erfundene Story zwar interessant aber nicht gut.

DLCs hole ich mir auch alle. Robin sieht einfach zu gut im Dressrosa outfit aus :banderas:

Das Filler Ende von PW 3 gefällt mirt als Mingo Fan, vielen anderen nicht^^

Meine Steam Gold Edition ist gekauft, die beien Doflamingo Editionen vorbestellt und die PSN Version bestell ich heute damit ich pünktlich loslegen kann. Dann hab ich noch Urlaub für mein Goty.

Mal sehen dank der japanischen Version sollten die 100% überall schneller gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Filler Ende von PW 3 gefällt mirt als Mingo Fan, vielen anderen nicht^^

Meine Steam Gold Edition ist gekauft, die beien Doflamingo Editionen vorbestellt und die PSN Version bestell ich heute damit ich pünktlich loslegen kann. Dann hab ich noch Urlaub für mein Goty.

Mal sehen dank der japanischen Version sollten die 100% überall schneller gehen :)

Ich meinte die Story in PW2 :p
Aber bald ist es soweit für PW3 :aargh:

Dann wünsch ich dir sehr viel Spaß in deiner One-Piece PW3 trance ^^

Hoffe wir schaffen es hier mal zusammen online zu spielen :D

Besitzt Luffy in dem Spiel schon gear 4?
Soweit ich weiß nicht, da das Spiel in japan vor Gear 4 erschienen ist.
 
Kiera ist Hancock untreu? :o

Miku spielt bestimmt Ruffy und ich darf dann mit Zorro alles regeln. Nur noch 11 Tage :D
 
Passt schon, ich will euch ja nicht die Kills wegschnappen :v:
Ich konzentriere mich sowieso erst auf die Story :)

Mach ich auch erst und dann gibt es ja noch den Dream Log, kannst locker 100 Stunden spielen ohne den MP anzurühren^^

Hab nun meien PSN Version vorbestellt. Gibt sogar ne Mission namens Davy Backfight. Aber wenn ich sehe das das PSN für die Yugioh Demo, 2 Gig 7 Stunden braucht zeiht PW 3 wohl ne Woche....
 
Oh, das habe ich wohl übersehen. Habe gestern im Webshop geguckt und da nur entdeckt, dass es zwei Kostüme gibt für Vorbesteller.
 
Oh, das habe ich wohl übersehen. Habe gestern im Webshop geguckt und da nur entdeckt, dass es zwei Kostüme gibt für Vorbesteller.

Man kriegt sogar 2 Kostüme aus den Vorgängern. Hätten es so wie in Japan machen sollen wo Besitzer vom DLC von Teil 1 und 2 alles kostenlos kriegen anstatt alles in Pakete zu packen anders als in Japan. Egal ich denke nur es wird auf Ps4 sicher 30 Euro kosten für beide Pakete wo man auf Steam 11 zahlt.

Solange ich auch auf der Ps4 irgendwie alle PW 1 Kostüme bekomme :)
 
Naja, DLC Kostüme kaufe ich sowieso selten, wenn dann eher Bikini- oder Filmkostüme. Sowas wie Kostüme aus PW1 und 2 brauche ich nicht. Sabo als Lucy reicht mir eigentlich schon. :D
 
One Piece Pirate Warriors 3 - Story Pack 12€ (Amazon)

Spare Geld bei diesem Inhalt indem du den Season Pass kaufst. Inhalte können aus dem PlayStationStore oder, sobald es erschienen ist, aus dem Spiel heraus erstanden werden. Erweitere deine Reise in One Piece: Pirate Warriors 3 mit dem Story Pack! Erlebe 8 Extramissionen und wähle zwischen nicht weniger als 18 Outfits aus! Das Story Pack enthält außerdem 5 One Piece: Pirate Warriors-Outfits, exklusiv nur in diesem Paket. Durch dieses Cross-Buy-Paket erhältst du Zugang zu One Piece: Pirate Warriors 3-DLC-Paket 1 und 2, auf allen Plattformen und zu einem reduzierten Preis! Bist du entschlossen genug, um die gefährlichsten Piraten der Welt zu besiegen? Die in diesem Paket enthaltenen DLCs stehen zum Herunterladen für PS4, PS Vita und PS3 bereit. In-Game-Käufe optional

im US store gibt's auch OPPW 1-2 günstig zum DL und da kann man auch alle Kostüme aus PW2 kaufe dies gibt, in Dt. wurden ja nicht alle Angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so teuer wie auf Steam. Recht günstig im Vergleich zu Japan. Find ich klasse :) Wird natürlich gekauft.

So hab zugeschlagen. Hoffe nur das dynamische Design aus den USA kommt noch zu uns oder man kann es dort extra kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Thomas. Habe sofort vorbestellt. Zahle sowieso nur 41€, da ich mir die Kosten mit einem Freund teile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir im US Store OPPW2 geholt mit den 2 Nami Klamotten dies bei uns nicht gab. der season pass für OPPW3 gibt's bestimmt noch nach release vom game
 
Zurück
Top Bottom