PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Kuzan = super easy modo :nix:

Wie Ruffy und fast alle andere Logias aber auf sehr schwer muss man mit denen auch gut aufpassen^^

Wie gesagt imo der perfekte Support da er mit Ice Age auftaucht.

@Tsuki

Freu dich auf das Samurai Warriors Kostüm von Nami, das ist lecker :lick: Ich habs ja schon dank Robin Edition^^
Enel ist mit Blackbeard wohl die beste Figur im Spiel hat aber ein dummes erste Special, genialer Effekt aber kaum Reichweite und Schaden. Da ist Kuzan besser dran.
 
Wie Ruffy und fast alle andere Logias aber auf sehr schwer muss man mit denen auch gut aufpassen^^

Wie gesagt imo der perfekte Support da er mit Ice Age auftaucht.

@Tsuki

Freu dich auf das Samurai Warriors Kostüm von Nami, das ist lecker :lick: Ich habs ja schon dank Robin Edition^^
Enel ist mit Blackbeard wohl die beste Figur im Spiel hat aber ein dummes erste Special, genialer Effekt aber kaum Reichweite und Schaden. Da ist Kuzan besser dran.

Weißt du schon, wann das kommen soll?

Btw. Mani sorry dass ich in dem Game keine Herausforderung sehe.. du solltest wissen, dass ich Schwierigeres als das hinter mir hab. Musou Games spiele ich persönlich nur um die ganze Karte auszurotten und damit Spaß zu haben :v: Die "schwierigen" Sachen mach ich aber natürlich.. für die 100%. Aber da suche ich mir einfach den stärksten meiner Lieblingscharaktere aus und gut, so ist das halt. Mache mir die Sachen sicherlich nicht schwerer als sie sind. Dafür hab ich andere Games.
 
Leider nein eigentlich dachte ich es ist wie in Japan das heißt sofort nach Release gehts wöchentlich mit DLC los aber bisher ist ja nchts angekkündigt.

Und wie gesagt so richtig schwer ist es vlt auf schwer mit gewisen Chars und natürlich auf sehr schwer mit allen. Ich spiel auch weil ich Spass dran habe die ganze Karte auszurotten und die Fähigkeiten meiner Lieblingschars sehen will. Die Japanische Version hab ich auf Easy durchgespielt weil ich dann einfach durchmaähen kann udn immer schöne Combos ohne den nervigen Style Mode bei Gegnern. Auf normal und schwer machen dir die dummen Stacheltypen udn Kanonentypen ja meistens die Kombos kaputt so das da nur Buttonsmasing hilft.

Auf sehr schwer mit Enel S Rang das geht man darf eigentlich nicht getroffen werden und muss super schnell sein. Daher mach ich da auch meist nur 2 oder 3 Attacken weil man sich mehr nicht leisten kann. Zum Glück muss man das Spiel nur auf sehr schwer beenden udn keine S Ränge, das wäre frustig. Die mach ich auf normal dann mit Enel oder Kizaru^^

Tsuki willste noch meinen Namco Code?
 
So wie ich gehört habe ist das wohl eher Enel.
Und da ich ihn nicht leiden kann, werde ich wohl Zoro, Kuzan und Law mainen. Wie geplant ;)

Ich finde es extrem interessant wie da jeder unterschiedlich ist, ich kann mit Enel irgendwie gar nicht... er ist zwar stark, aber für mich persönlich sind Kuzan und Kuma die stärksten Charaktere im Spiel (DP Blackbeard hab ich allerdings noch gar nicht probiert).
Auch Law und Kizaru find ich nicht so extrem über, da ist mir z.B. Akainu lieber!
Zu Crocodile und Buggy hab ich mir aber noch kein rechtes Bild gemacht, sind erst irgendwo bei Level 20-25

Wo werden die DLC's preislich eigentlich liegen? 2-3 Euro für ein Kostüm fänd ich eine Frechheit, aber 5 Euro für z.B. 10 Kostüme wären angebracht (ich schätze mal es werden eher 2-3 Euro sein?)
 
Wo werden die DLC's preislich eigentlich liegen? 2-3 Euro für ein Kostüm fänd ich eine Frechheit, aber 5 Euro für z.B. 10 Kostüme wären angebracht (ich schätze mal es werden eher 2-3 Euro sein?)

Bei NamcoBandai zu erwarten. Ich weiß nicht, wieviel die Kostüme in PW1 kosteten.. 1,99€? Irgendwie sowas. Auf jeden Fall sind DLCs bei NamcoBandai immer überteuert..
 
Bei Teil 1 waren aber immer noch ne Herausforderung dabei was den Preis ganz gut gemacht hat.

In Japan hat ein Kostüm 350 Yen gekostet was knapp 2,66 sind. Japan ist aber immer teurer so das ich fest davon ausgehe das es 1,99 sind. Mir aber egal hab mir schon alle Kostüme und Hrausforderungen aus Japan für 60 Euro geholt und mach das auch hier wieder. Herje ich hab sogar 60 Euro nur für das Film Z Kostüm bezahlt, krank he aber mir egal mir ist es das wert :nix:

Enel ist halt der schnellste Char im Spiel sogar schneller als Kizaru der zwar Licht ist aber sich nicht so flink bewegen kann. Dazu ist seine Waffe eben ne enrome DPS Maschine. Aber ich kann zum Beispiel nicht mit Kuma ist mir zu lahm und träge also Geschmackssache :)

Eben weiter mit Hancock gespielt, Perfum Femur ist nach Enels Donenrball wohl mit die beste Flächenattacke so genial und der Steineffekt ist eh unfair für den Gegner :awesome:

PS: Kizaru Level 50 Einmal Dreieck, 2 mal Viereck Instant Kill die Attacke ist so stark das es glaub ich schon OP ist. Zweimal Dreieck und zweimal Vierreck für die beweglichen Laser sind auch krass die Dinger machen einen enormen Schaden und man kann sie lenken. Ich glaub im PVP wäre er dank seinem R2 soweiso imba gut das es sowas nicht gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuzans Flächenattacke ist cooler =D

Wenn du meinst nur tausend mal schwächer also gegen Kizaru hat Kuzan keine so starken Attacken sein Eiswirbel und die Stacheln sind super aber keine Mega Damage Maschinen wie Kizaru. Wenn du mit cooler kälter meinst dann ist das eh klar er ist ja Eis :P

Und sie ist auch nicht ganz so flächendeckend wie bei Hancock oder Enel weil Hancock zieht ihre Gegner noch an, Enel deckt sowieso die halbe Karte ab :ugly:

@Thomas

Buggy rockt allein seine Laufanimation ist super, gehört aber imo zu den schwerer zu spielenden Chars^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Kiera hier wieder einen auf Experte macht :shakehead:

hab jetzt endlich Robin und sie steuert sich sogar ganz gut :lick:
 
mache jetzt mal ne pause von pw2 und spiel pw1 fehlen noch 10 münzen und die 100.000 gegner
 
mache jetzt mal ne pause von pw2 und spiel pw1 fehlen noch 10 münzen und die 100.000 gegner

Oh, das würde mir schwerfallen.

Bin jetzt mit den Hauptepisoden schonmal durch, aber nur auf Normal. Hab auch noch gar kein Überblick was man alles für die 100% machen muss.. Muss mich aber relativ beeilen mit dem Game wegen KH1.5 xD

Edit:
Oha, mit Hancock ist im 2. Teil aber echt nicht zu spaßen :awesome:. Die geht ja viel mehr ab jetzt <3
Ihre 2. Special xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Kiera hier wieder einen auf Experte macht :shakehead:

hab jetzt endlich Robin und sie steuert sich sogar ganz gut :lick:

Ich mach keinen auf Experten obwohl ich wohl nach 60 Stunden behaupten kann einer zu sein, sondern teile meine Erfahrungen mit ;)

Und Robin steuert sich leider schlecht ihre Attackenimo sind kaum mächtig imo, ne Kiste kann man mal eben leicht nicht treffen da ihr Trefferfeedback leider nicht so gut ist. Ihr erstes Special sieht super aus aber der Schaden den es macht ist kaum vorhanden leider, das zweite Special ist naja schwierig zu nutzen und irgendwo öde wie in Teil 1. Trotzdem gehört sie zu meinen Lieblingschars aber Robin ist definitiv sau schwer was mit ihr zu machen obwohl sie als CPU echt abnervt mit den ganzen Händen^^

[video=youtube;bnEzd50vptg]http://www.youtube.com/watch?v=bnEzd50vptg[/video]

Ich lieb es mit ihr zu spielen, und da mir der Schaden egal ist find ich das auch nicht so schlimm, nur um S Ränge zu holen und Sehr schwer zu spielen würd ich dann doch eher meine Hancock nehmen oder wie immer Enel.

Und ihr Kostüm ist einfach zu genial :lick:

Ausserdem kann ich mich auch irren behaupte ja nicht bei allen richtig zu liegen :P

@Tsuki

Hancock's zweites Special ist wie in Teil 1 nur das sie sich nicht mehr bewegt und Gegner zu sich zieht^^ Aber ja ihr Attacken besonders im Styl Action Modus sind krank, deswegen lieb ich sie :)

100% brauchste imo nur alles aus der Galerie was bedeutet überall S Rang wegen Geheimnismünze und eben True Ending. Kann schon enorm Zeitaufwendig sein besonders wenn du Platin willst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das würde mir schwerfallen.

vielleicht schalte ich in pw2 erst einmal die komplette Story frei und warte dann auf die Kostüme von Nami bis sie im store sind. ich muß mich einfach anstrengen im ersten, obwohl manchmal die Motivation nach lässt wegen den nur noch 2 trophys.
 
@Tsuki

Hancock's zweites Special ist wie in Teil 1 nur das sie sich nicht mehr bewegt und Gegner zu sich zieht^^ Aber ja ihr Attacken besonders im Styl Action Modus sind krank, deswegen lieb ich sie :)

100% brauchste imo nur alles aus der Galerie was bedeutet überall S Rang wegen Geheimnismünze und eben True Ending. Kann schon enorm Zeitaufwendig sein besonders wenn du Platin willst^^

Joa, Hancock werde ich jetzt auf jeden Fall auch öfter spielen. Im Nachhinein ist Law echt schwach im Vergleich zu ihr oder den Admirälen. Sehr schade. Law werd' ich dann auf Ultraschwer nicht nehmen können vermute ich.
Enel hab ich gestern btw. ausprobiert und der liegt mir überhaupt gar nicht. Zum Glück würde ich sagen xD Würde zwar eh mit der Zeit kommen wenn man länger mit ihm spielt, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.

Aber es macht schon viel mehr Spaß als Teil 1 muss ich sagen. Zoro hab ich irgendwie schon ziemlich ausgezockt im ersten Teil, sodass er schon fast langweilig geworden ist in Teil 2 auch mit neuen Moves. Weiß auch nicht, hab ihn einfach zu lange gezockt xD
Also im Moment sehe ich Hancock und Aokiji weit oben bei mir.
 
Joa, Hancock werde ich jetzt auf jeden Fall auch öfter spielen. Im Nachhinein ist Law echt schwach im Vergleich zu ihr oder den Admirälen. Sehr schade. Law werd' ich dann auf Ultraschwer nicht nehmen können vermute ich.
Enel hab ich gestern btw. ausprobiert und der liegt mir überhaupt gar nicht. Zum Glück würde ich sagen xD Würde zwar eh mit der Zeit kommen wenn man länger mit ihm spielt, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.

Aber es macht schon viel mehr Spaß als Teil 1 muss ich sagen. Zoro hab ich irgendwie schon ziemlich ausgezockt im ersten Teil, sodass er schon fast langweilig geworden ist in Teil 2 auch mit neuen Moves. Weiß auch nicht, hab ihn einfach zu lange gezockt xD
Also im Moment sehe ich Hancock und Aokiji weit oben bei mir.

Hancock ist imo die stärkste Frau was auch gut so ist imo der beste Samurai :brit:

Ja Enel muss man mögen seine Auflademechanik ist echt schwer aber sein Drache ist so klasse. Ich komm zum Glück gut klar ich liebe ja nicht nur seine Frucht (für mich die beste in One Piece vor Liebsfrucht und Flora Flora) sondern auch sein Charakter^^

Hab Ruffy in Teil 1 bis zum abwinken gespielt aber dank UFO rockt er in Teil 2 auch noch. Und Zorro im Film Z Kostüm ist einfach zu sehr Boss :awesome:

Also meine Mains sind ganz klar Hancock, Nami und Enel.

Level grade Marco als Support find ihn aber nicht so stark wie wenn man selber spielt, seine Moves sind schwer anzubringen find ich.
 
Zurück
Top Bottom