PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Doch ist echt suoer sagst du ja nur weil du es nicht bekommst :P Wir spielen morgen wieder mach dich auf meine Hancock bereit :scan:

Glaube ich hab den perfekten Support bisher gefunden, Kuzan sein Ice Age ist einfach krass.

ich kauf mir wenn überhaupt nur Kostüme für die Mädels :lick:

und mit Kuzan zu kämpfen macht schon spaß, der haut einfach alle weg xD fast schon ein wenig zu einfach, bin wohl auch etwas überlevel :blushed:

hab jetzt auch Persona und werd wohl erstmal mit ihr spielen.
 
ich kauf mir wenn überhaupt nur Kostüme für die Mädels :lick:

und mit Kuzan zu kämpfen macht schon spaß, der haut einfach alle weg xD fast schon ein wenig zu einfach, bin wohl auch etwas überlevel :blushed:

hab jetzt auch Persona und werd wohl erstmal mit ihr spielen.

Dann freu dich auf die richtig harten Logia wie Enel, Kizaru und Blackbeard :) Das ist nich viel leichter^^

Welches Level biste denn schon 30? Kaufst du dir die Level im Shop?
 
bin jetzt in Kapitel 4 Episode 2 Luffy Level 30 Nami 20 und schon paar freunde Episoden gamacht. bis jetzt noch kein einzigen Berry ausgegeben:-D hoffe das der promo dlc von Amazon morgen kommt, will die fleischkeule schwingen:lol:
 
Dann freu dich auf die richtig harten Logia wie Enel, Kizaru und Blackbeard :) Das ist nich viel leichter^^

Welches Level biste denn schon 30? Kaufst du dir die Level im Shop?

ok Perona ist mir leider zu schwach insgesamt xD Schade drum, mag sie eigentlich ganz gerne.

ne, bin lvl 27 und kauf mir levels im shop für potenzielle lieblinge :blushed:
 
ok Perona ist mir leider zu schwach insgesamt xD Schade drum, mag sie eigentlich ganz gerne.

ne, bin lvl 27 und kauf mir levels im shop für potenzielle lieblinge :blushed:

Perona muss man spielen können schwach ist sie nicht ihre Specials sind enorm stark. Aber ihre Depri Attacken sind mit am schwersten im Spiel weil sie dann leicht getroffen wird, kein Char für schwer. Ihre zweimal Vierreck zwei mal Dreiceck Attacke räumt aber sehr schnell auf und ihre einmal Viereck 2 mal Dreieck ist der Bosskiller besonders imStyle Action^^

Schau dir das mal an

[video=youtube;sHStJ9RtKLs]http://www.youtube.com/watch?v=sHStJ9RtKLs[/video]

Find sie schon klasse sie ist aber echt nicht enfach :)

Und bis Level 50 kannste Berry ausgeben danach gehts nicht mehr aber wie gesagt wenn du die 100 Millionen Trophie willst solltest du erst danach Berry ausgeben die reichen auch um fast alles im Shop zu kaufen udn viele Chars auf 50 zu bringen^^
 
gut, dann geb cih Perona noch mal eine chance, Kiera :x

Mit Level 30 haste alle Kombos soweit dann solltest du nen besseren Eindruck haben. Wenn sie dir nicht gefällt ist es ok ist wirklich Geschmackssache und einer der komischsten Chars aber Schwach will ich nicht hören nur weil si nicht so easy zu spielen ist wie Ruffy oder ein Logianutzer :P

Gesten auf schwer Online mit Nami sowas von gerockt wusste gar net das sie so enorm mächtig sein kann^^
 
habe jetzt mit ruffy bis zum normalen ende durch, jetzt kommen die freunde Episoden ran. online hab ich noch nicht gespielt
 
Danke an Mani war wieder super Online. Schade das es keine Crewmünzen mehr gibt war ein gutes Element. Ruffy Film Z Kostüm rockt.

Und ist das deren ernst das Maximum scheint diesmal bei 999 999 zu liegen. Ka die besten sind 167 000 aber schon Maximalrang aber selbst das bei maximal 300 pro Level dauert das doch ewig, also die du schon so hoch sind dürften seit Donnerstag nichts anderes mehr gemacht haben. Hoffe auf sehr schwer gibts dann wieder 1000 pro Level.
 
dann weisst du ja was wir in den nächsten monaten und jahren machen werden :P

muss agen, dass ich mich so langsam an Perona gewöhne, werd sie mal noch weiter benutzen :blushed:

und deine kostüme hab ich gar nicht gesehen :x
 
dann weisst du ja was wir in den nächsten monaten und jahren machen werden :P

muss agen, dass ich mich so langsam an Perona gewöhne, werd sie mal noch weiter benutzen :blushed:

und deine kostüme hab ich gar nicht gesehen :x

Sag mal bist du blind ich renn die ganze Zeitt direkt vor dir rum das muss man doch sehen du lügst doch :P

Und ja bis Teil 3 wird das gezickt dazu zwing ich dich :ugly:

Perona rockt schon unfair find ich nur das sie als CPU dich nur einmal mit dem Geist treffen muss und dann hat sie dich während man als Spieler mehrmals die Geister durch jemanden schicken muss wäre aber sonts zu op^^

Mit Kuzan hatse auch gut gezockt Ice Age rockt macht ihm zum perfekten Support imo denke Crocodile könnte da noch rankommen. Bei der letzten Map wollte ich eigentlich alle dunklen Strohhüte noch besiegen^^
 
Sag mal bist du blind ich renn die ganze Zeitt direkt vor dir rum das muss man doch sehen du lügst doch :P

Und ja bis Teil 3 wird das gezickt dazu zwing ich dich :ugly:

Perona rockt schon unfair find ich nur das sie als CPU dich nur einmal mit dem Geist treffen muss und dann hat sie dich während man als Spieler mehrmals die Geister durch jemanden schicken muss wäre aber sonts zu op^^

Mit Kuzan hatse auch gut gezockt Ice Age rockt macht ihm zum perfekten Support imo denke Crocodile könnte da noch rankommen. Bei der letzten Map wollte ich eigentlich alle dunklen Strohhüte noch besiegen^^

ich hab dich diesmal genau angesehen und keine kostüme bemerkt o.o vielleicht muss ich die auch haben?? D:

mit Kuzan räumt man die Basen aber auch sowas von schnell leer vorallem mit seinem 2. special xD aber danke!
und das machen wir dann beim nächsten mal :knuffel:
 
Zock's auch gerade.

Muss man eigentlich immer Luffy nehmen in den Hauptepisoden? Ich weiß, dass man auch andere nehmen kann, aber kann ich dann True Ending vllt. so nicht bekommen, whatever?
 
Zock's auch gerade.

Muss man eigentlich immer Luffy nehmen in den Hauptepisoden? Ich weiß, dass man auch andere nehmen kann, aber kann ich dann True Ending vllt. so nicht bekommen, whatever?

Kannst nehmen wen du freigeschaltet hast. Das ja einer der Gründe warum es keine Jump and Run Einlagen mehr gibt das man die Story nun mit allen spielen kann, man kann diese ja nicht wie in Teil 1 für Ruffy designen, Ruffy gehört halt imo zu den Very Easy Char also mit dem ist es super leicht, Nami und Perona eher zu den schweren mit besonders mit Nami spiel ich gerne weils echt ne andere Herausforderung ist imo.
 
Kannst nehmen wen du freigeschaltet hast. Das ja einer der Gründe warum es keine Jump and Run Einlagen mehr gibt das man die Story nun mit allen spielen kann, man kann diese ja nicht wie in Teil 1 für Ruffy designen, Ruffy gehört halt imo zu den Very Easy Char also mit dem ist es super leicht, Nami und Perona eher zu den schweren mit besonders mit Nami spiel ich gerne weils echt ne andere Herausforderung ist imo.

Da ich Nami oft schon in Teil 1 gespielt hab gefällt sie mir jetzt natürlich noch viel besser. Viel brauchbarer und stärker.
Außerdem schaut sie verdammt lecker in Teil 2 aus... ;-)

Im Moment zock' ich nur Kuzan :v: Der geht so ab - hab meinen Spaß.
 
Zurück
Top Bottom