PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Hab ja den Online Modus nur kurz in der japanischen Version getestet und da lie es gut aber

[video=youtube;ATB81pQDajc]http://www.youtube.com/watch?v=ATB81pQDajc[/video]

Genauso mies wie in Teil 1 warum nur. Das zerstört den Online Modus wirklich das heißt wieder nur Spiel erstellen. Naja Mani kann ich ja einladen :)
 
genau :knufel:

Ruffy und Nami sind bei mir lvl 15, hab heute mit freunden ein paar matches gemacht, die fandens auch witzig ^^

und ich krieg auch sehr oft A-Ranks aber die mach ich dann später wieder wett.
 
wie ich vor Kiera 1000 KOs hatte :awesome:

Als Marco ist das auch sau einfach bei seinen super Flächen Attacken aber war knapp mir ham 50 gefehlt :P

Leider ist der Online Modus echt genauso scheiße wie in Teil 1, sogar die Disconnects kommen noch vor.

Wie ham dir meine Nami Kostüme gefallen Mani :blushed: Das erste find ich super^^
 
Als Marco ist das auch sau einfach bei seinen super Flächen Attacken aber war knapp mir ham 50 gefehlt :P

Leider ist der Online Modus echt genauso scheiße wie in Teil 1, sogar die Disconnects kommen noch vor.

Wie ham dir meine Nami Kostüme gefallen Mani :blushed: Das erste find ich super^^

ja, die disconnects sind schon nervig aber sie kommen ja eher selten vor und hoffentlich bleibt das auch so :x

und Marco ist mir etwas zu schnell, der überfliegt ja alle erstmal xD ich hoffe ich bekomme bald mal Robin in die truppe :blushed:

Namis kostüm ist mir garnicht aufgefallen, bin ja gleich losgelaufen xD ich versuch beim nächsten mal drauf zu achten ^^
 
Robin bekommste spät erst ich glaub in Kapitel 3. Und ja Marco ist super schnell aber wenn du erstmal alle Combos hast kannste Gegner ewig in der Luft halten^^

[video=youtube;_h0Ju6XVVzo]http://www.youtube.com/watch?v=_h0Ju6XVVzo[/video]

Mit Robin hab ich ja schon gespielt habe sie ja schon weil ich die Kostüme habe, mit ihr ist es aber sehr schwer weil sie so leicht verwundbar ist :)

Das mein ich was ich klasse finde

[video=youtube;27Qn19394GI]http://www.youtube.com/watch?v=27Qn19394GI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wie in Japan ist dann die Film Z Kostüme von Ruffy, Zorro und Sanji. Das Film Z Kostüm von Zorro rockt.

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/dlc/dlc02.html

Man ist nami Assi schwer Charger sind einfach krank da kannste doch keine Kombo mehr machen. Perona ist auch deutlich schwerer als ich es in Erinnerung hatte. Naja mein neuer Main ist erstmal Hancock und dann Crocodile sobald ich ihn habe. Kuzan ist auch super aber auch zu leicht treffbar wobei sein Eisiwrbel halt einfach mal imba ist.
 
Hab's mir am Freitag zugelegt, bin am Wochenende zwar nicht so viel zum Spielen gekommen, aber den normalen Storyverlauf hab ich durch, jetzt spiel ich noch das True Ending frei!
Muss sagen, PW2 ist ungefähr eine Million mal besser als Teil 1, die Charakterauswahl ist super (Kuma und Kuzan sind bisher meine Lieblingschars, einfach so imba :-D), die Levels sind größer und die Gegnerzahl ist großartig.
Macht wirklich extrem viel Spaß und wird mich sicher noch länger unterhalten ^^
Einziger "Negativpunkt" ist, dass Nami nicht so mächtig ist (zumindest im Vergleich zu den God Tier Charakteren), was den Multiplayer für meine Frau nicht so spaßig macht (während ich mit Kuma 1000 Kills habe, ist sie irgendwo bei 500-600)... aber vielleicht probiert sie ja mal Hancock oder Perona, die können da schon um einiges mehr!

Hab den Online-Multiplayer noch nicht probiert, kann man da Random-Matches mit irgendwem machen, oder muss man da immer mit Freunden zusammen spielen?
 
Nami ist schin am mächtigsten nach Hancock von den Frauen da sie enorme Flächenattacken hat also Perona ist deutlich schwerer und Robin da spielt sich Nami mächtiger. Ihre Blitze hauen auch rein :)

Kuma find ich gar nicht mal so stark aber immerhin noch nett ist mir persönlich aber viel zu lahm. Wenn man noch erwähnen muss ist Mihawk, bester Schwertkämpfer im Spiel da Möglichkeit auf Endloskombos.

Online geht auch Random ist aber genauso Mist wie in Teil 1. Wenn du Random spielen willst mach ein Spiel auf und warte bis wer joint^^
 
Hey leute.. hat auch jemand hier das spiel bei amazon vorbestellt und den vorbesteller code noch nicht bekommen? oder ist das nur bei mir so?
 
Hey leute.. hat auch jemand hier das spiel bei amazon vorbestellt und den vorbesteller code noch nicht bekommen? oder ist das nur bei mir so?

Nope ich auch ich hoffe das liegt am WE wenn er morgen nicht da ist frag ich mal an ich will dieses Kostüm das rockt in der japanischen Version schon die Hütte so genial.
 
Das hier

AyM9bwm.jpg
 
Doch ist echt suoer sagst du ja nur weil du es nicht bekommst :P Wir spielen morgen wieder mach dich auf meine Hancock bereit :scan:

Glaube ich hab den perfekten Support bisher gefunden, Kuzan sein Ice Age ist einfach krass.
 
Zurück
Top Bottom