PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Weiß aber nicht was du mit der Kamera meinst, frei drehbar und hat mich in den 50 Stunden nie einmal gestört.

Hat mich direkt inm den ersten Minuten schon stark genervt...

So unterschiedlich können Eindrücke sein. :lol:

Aber wie gesagt, ich finde das Spiel trotz meinem gemecker klasse und habe vor das Ding zu platinieren.
 
Hat mich direkt inm den ersten Minuten schon stark genervt...

So unterschiedlich können Eindrücke sein. :lol:

Aber wie gesagt, ich finde das Spiel trotz meinem gemecker klasse und habe vor das Ding zu platinieren.

Ist diesmal nicht so schwer wie in Teil 1, bei Teil 1 wars ja so sehr vom Glück abhänig alle Münzen zu bekommen, das brauchste diesmal glaub ich kaum. Die meisten späteren Trophies dauern glaub ich nur die schwerste ist wohl alle Level auf sehr schwer beenden, will mir gar nicht das letzte Level da vorstellen zum Glück braucht man keinen S Rang.

Hab in der japanischen Version 90% der Trophis bekommen ohne was zu verstehen^^

Werd hier aber auch Platin machen, spiels ja mehrere hundert Stunden bis Teil 3 :)
 
bis kapitel 4-4 gespielt und gleich game over wegen feind hat Basis übernommen, versuchs morgen nochmal und nebenbei bissel famen ;-) ruffy Level 20 nami 14
 
bis kapitel 4-4 gespielt und gleich game over wegen feind hat Basis übernommen, versuchs morgen nochmal und nebenbei bissel famen ;-) ruffy Level 20 nami 14

Wie geht das Kapitel 4 ist Level 45 und höher und das ist man locker dort. Ich hatte dort glaub ich schon 50. Spielste auf Easy weil sonst wird es extrem schwer find ich.
 
Na die Story und Chars freispielen^^

Nami ist Level 11 und Ruffy Level 7 mit mehr hab ich noch net gespielt. Keine Sorge wir soielen morgen miteinander wenn wir da mal 5 Level auseinander sind ist es nicht schlimm.

Wie weit bist du? :)
 
Spiele gerade ein paar Crew Episoden und auch wenn es nach Schema F abläuft habe ich echt viel spaß damit. :-D

Die Musik ist zwar leider nicht die aus der Serie, aber ein paar gutze sind trotzdem dabei.


Kiera? Wie viel Belli hast Du beim durchspielen am Ende so gehabt? Für eine Trophy muss man 100.000.000 Belli ausgeben und das ist schon hart imo.
 
Spiele gerade ein paar Crew Episoden und auch wenn es nach Schema F abläuft habe ich echt viel spaß damit. :-D

Die Musik ist zwar leider nicht die aus der Serie, aber ein paar gutze sind trotzdem dabei.

Kiera? Wie viel Belli hast Du beim durchspielen am Ende so gehabt? Für eine Trophy muss man 100.000.000 Belli ausgeben und das ist schon hart imo.

Jab genauso viel hat ich auch. Hab während des ganzen Spiels nichts gekauft und immer alle Schatztruhen mit Geld eingesammelt, als ich dann durch wahr mit dem True Ending hatte ich genau 100 Millionen. Hab die dann gleich verbraten, reicht aus um sich fast alles zu kaufen.

Und der Soundtrack ist echt klasse besonders Thriller Bark, aber ja aus der Serie wäre nochmal ne Nummer besser.

Hab nun Marco frei, ich kanns nur nochmal sagen absolut genial wie er sich spielt kann auch als einziger Char fliegen.
 
Danke für die Antwort.^^

Hab gerade Franky als Teampartner gewählt. Lol... Wie geil das ist wenn er nach seiner "Strong Right" Attacke noch ne Pose einschiebt. :rofl:

Echt viel liebe zum Detail. Die Entwickler bräuchten echt mal nen größeres Budget. :blushed:


PS. Boah bin ich froh das alle japanischen Originalsynchronsprecher dabei sind(bis auf Rob Lucci). Das ist so gut...

PPS. Wer fühlt sich beim "Mission Details" Bildschrim noch stark an Valkyria Chronicles erinnert. :lol: Die Musik und die Karte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Franky post immer musst ihn mal spielen^^

Und ja mehr Budget wäre super für Teil 3. GUt das One Piece noch nicht so alt ost das man sich alle originalen Sprecher noch leisten kann. Hab bisher auch nur 2 Tippfehler gesehen also bisher sehr gut übersetzt.

Mhh hab Valkyria lange nicht mehr gespielt kann aber gut sein :)

Hab nun Kapitel 1 geschafft und mach erstmal alle Crewepisoden die gehen. Ein Tipp sobald eine geht machen, msn muss später eh fast alle machen und 52 oder so hintereinander kann echt öde werden.

Momentan geb ich mich auch noch mit A zufrieden, S ist schwer zu schaffen mit Low Level.
 
wenn ihr mal lust auf coop habt oder hilfe braucht meldet euch einfach.
spiele seit zwei tagen und bin nocht mehr in der lage an etwas anderes zu denken.
mein highlight nach the last of us in diesem jahr. es macht so vieles richtig, da es den spassfaktor glasklar trifft und mit looten und leveln hat es sowieso einen platz in meinem herzen verdient. ach wie ich dich liebe oda.
 
Ein Tipp sobald eine geht machen, msn muss später eh fast alle machen und 52 oder so hintereinander kann echt öde werden.

Momentan geb ich mich auch noch mit A zufrieden, S ist schwer zu schaffen mit Low Level.

Ja mache ich eh so. ;) Aber danke für den Tipp.

A? Bisher habe ich alles auf S, aber ich spiele lvl auch öfter falls es nicht direkt klappt.

Bin jetzt bei der letzten Crewmission die ich machen kann(bin mit Chapter 1 fertig) und bin lvl 23. :nix:

Du spielst ja auch mit Nami und die ist imo eh schwerer. ;-)
 
Ja mache ich eh so. ;) Aber danke für den Tipp.

A? Bisher habe ich alles auf S, aber ich spiele lvl auch öfter falls es nicht direkt klappt.

Bin jetzt bei der letzten Crewmission die ich machen kann(bin mit Chapter 1 fertig) und bin lvl 23. :nix:

Du spielst ja auch mit Nami und die ist imo eh schwerer. ;-)

Ja ich geb mich ertsmal mit A zufrieden, klar wenn ich Level öfter mache dann kommt auch S meistens sind nur zu wenig Gegner da aber ich mach dann alle S mit Enel geht am leichtesten^^

Und ja Nami ist definitiv schwerer würe sagen von den Anfangschars der schwerste aber ihre Flächenangriffe hauen rein. Leider ist Smoker nicht so der Bringer find ich.
 
Zurück
Top Bottom