PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ja ich werd dann wohl eh nur mit Nami spielen aber mal sehen wenn ich schon freigeschaltet habe bis dahin^^

So Prolog 1 gemacht, einfach viel besser wenn man auch versteht was das Spiel will xD Deutsche Übersetzung ist ganz gut bisher Red Hawk mit Feuer Pistole übersetzen ist zwar nicht ganz glücklich aber ok.

Hab ja schon einiges an DLC dank digital Pre Order und hoffe Amazon schickt mir bald das Film Z Kostüm. Denke mal nächste Woche gehts mir DLC los.

Achja wenn ihr PW 1 spielstand habt gibts 500 000 Berry und ne Münze, wenn ihr Playstation Network anmacht nochmal 100 000. Und wer die Trophy mit 100 Millionen Berry will, als Tipp gebt nie Geld aus erst wenn ihr die Trophy habt was lange dauert.
 
meins wurde von Amazon gestern verschickt, vielleicht hab ich glück und es kommt heute;-) UPDATE: es ist da!8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, das spie list so toll, schon jetzt besser als teil 1 :D

ich wusste das damals als die demo released wurde gar nicht zu schätzen :shakehead:
 
Logia ist schon am besten wenn es um Stärke geht aber Perona rockt die Hütte mit Depressionen, Nami's Blitze sind imba und Stein von Hancock ziemlich genial. Beste Logia ist imo Enel schneller ist keiner nur das erste Special ist nutzlos dafür rammt das zweite alles weg und ne bessere Attacke als den Drachen hat das Spiel imo nicht :)
 
Logia ist schon am besten wenn es um Stärke geht aber Perona rockt die Hütte mit Depressionen, Nami's Blitze sind imba und Stein von Hancock ziemlich genial. Beste Logia ist imo Enel schneller ist keiner nur das erste Special ist nutzlos dafür rammt das zweite alles weg und ne bessere Attacke als den Drachen hat das Spiel imo nicht :)

Akainus vierte Attacke, die mit der er zahlreiche Magmafontänen beschwört finde ich fast stärker...stunt die Gegner und ist gleichzeitig ein Schutzschild. Auch Kuzans zweite Attacke..der Eiswirbel hat es in sich. Aber die stärksten normalen Attacken finde ich fast die von Crocodile...und zwar die Sables Attacken, also die dritte und vierte. Bei Enel finde ich die letzte Attacke verdammt stark. Der Drache ist auch abartig gut...aber der kommt nur wenn Enel voll aufgeladen ist. Perona ist scheiße, Nami ist ok....viel besser als im ersten Teil. Hancocks zweiter Special Move ist richtig stark.
 
Akainus vierte Attacke, die mit der er zahlreiche Magmafontänen beschwört finde ich fast stärker...stunt die Gegner und ist gleichzeitig ein Schutzschild. Auch Kuzans zweite Attacke..der Eiswirbel hat es in sich. Aber die stärksten normalen Attacken finde ich fast die von Crocodile...und zwar die Sables Attacken, also die dritte und vierte. Bei Enel finde ich die letzte Attacke verdammt stark. Der Drache ist auch abartig gut...aber der kommt nur wenn Enel voll aufgeladen ist. Perona ist scheiße, Nami ist ok....viel besser als im ersten Teil. Hancocks zweiter Special Move ist richtig stark.

Ja Enel aufladen ist enorm nervig daher immer Style Attack dann biste voll geladen und kannst gleich den Drachen machen^^

Ja Crocoboy ist auch enorm stark, du hast aber Kizarus Laser vergessen, ist meistens ein Instantkill.

Und wenn man mit Perona umgehen kann ist sie abartig aber so gut bin ich auch nicht. Ich nehm immer Enel wenn ich S Rang erreichen will oder auf sehr schwer spiele.

Gestern noch gegen Garp gekämpft. Achja Thomas lösch deinen DLC und lade ihn nochmal dann gehts :)
 
Habs jetzt seit gestern und finde es sehr gut. Teil 1 habe ich keine Stunde gespielt. :lol:

Keine Ahnung warum mich Teil 2 fesselt...


Spiele erst einmal mit Luffy, aber später gibts ja eh noch mehr als genug Möglichkeiten/Gelegenheiten um andere Charrs zu testen.

Das Spielprinzip ist ein klein wenig einfallslos, aber es macht dennoch Spaß und der One Piece Charm setzt dem ganzen die Krone auf.
 
Das Spielprinzip passt einfach am besten zu OP weils genau wie in der Serie ist, die Bosskämpfe könnten vlt etwas besser inziniert sein aber sind, in Teil 1 war es deutlich besser aber da gabs den nervigen Aktionsmodus und nun ist es nur noch Musou was mir am Ende lieber ist :)

Spiele weiterhin mit Nami und es ist halt wirklich hart da man leicht unterbrochen wird bei ihren Attacken, das Problem hat Ruffy nicht.
 
es gibt auch mehr Gegner, beim ersten Teil war mir zu wenig los auf dem Bildschirm.

Stimmt während man bei Teil 1 sehr schwer mal 600 Gegner plattmachen konnte, meistens erst im letzten Level hat man hier schon in Level 1 die Möglichkeit 2000 bis 3000 zu schaffen wenn man so lange spielen will. Viel angenhemer. Selbst die Herausforderung 9999 KOs zu schaffen in Teil 1 war nicht so voll wie in Teil 2 und die meisten Level sind nicht nur Schläuche, di aus Teil 1 noch wobei auch die meistens sinnvoll erweitert wurden.
 
Das Spielprinzip passt einfach am besten zu OP weils genau wie in der Serie ist, die Bosskämpfe könnten vlt etwas besser inziniert sein aber sind, in Teil 1 war es deutlich besser aber da gabs den nervigen Aktionsmodus und nun ist es nur noch Musou was mir am Ende lieber ist :)

Das Gameplay ist in Ordnung, passt wie Du schon geschrieben hast gut zu One Piece, aber ein wenig mehr abwechslung hätte es schon sein dürfen.

Es läuft halt leider sehr stark nach Schema F ab:

1. Nehme Gebiet xyz ein
2. Besiege Gegner ABC

Wenn man die Screts Coins sammelt sogar noch schlimmer. 1.000 Gegner umhauen, Auftrag erfüllen, S Rang schaffen.

Und die Maps sind alle gleichartig aufgebaut. Das Leveldesign ist aus der Hölle. Sehen aber toll aus dank Odas toller Designs.

Die Kamera ist grade noch in Ordnung, aber warum das nicht so gut funktionieren kann wie in 90% aller Anderen Games muss ich nicht verstehen. Bei Tales of Xilia ist es auch so. Es kann doch nicht so schwer sein eine gute frei drehbare Kamera einzubauen. :(

Dennoch macht es verdammt viel spaß. 8-)
 
Naja ich hatte damit schon 50 Stunden Spass mir reicht das Gameplay spassiger als so mancher Triple A Titel imo^^

Ich finde das Hack and Slash genre hat das nunmal an sich in Dragon's Crown haste nicht mehr Abwechslung imo sogar weniger als in PW 2, in Diablo 3 metzelst du dich die ganze Zeit durch das Fussvolk bis zu nem Boss. Diablo hat natürlich dank der ganzen Skills mehr Abwechslung hat aber auch nur 6 Chars währnd du hier 36 hast das gleicht sich dann aus imo :)

Weiß aber nicht was du mit der Kamera meinst, frei drehbar und hat mich in den 50 Stunden nie einmal gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom