PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

morgen mal PW1 weiter daddeln um die letzten 2 tropys zu bekommen die fehlen dazwischen noch bissel Xillia, um dann mit PW2 weiter zu machen
 
Hab in PW 1 alle und PW 2 japanisch auch fast alle aber den Rest bekomme ich net mehr. Spiel jetzt noch Dragpn's Crown und Wonderful 101 bis PW 2 und natürlich die japanische Version:)
 
One Piece: Pirate Warriors 2 – Termin für Nordamerika

Namco Bandai hat den konkreten Nordamerika-Termin für One Piece: Pirate Warriors 2 bekannt gegeben. In Nordamerika erscheint der Titel demnach am 3. September. Wir müssen nicht ganz so lange warten und sind schon am 30. August dran. Zudem haben Europäer einen weiteren Vorteil. Pirate Warriors 2 erscheint in Nordamerika nur im PSN, während wir sogar eine Collector’s Edition erhalten! Auf die PS Vita-Version, die es einst in Japan gab, müssen wir aber beide verzichten.

Der zweite Teil der Pirate Warriors Serie bietet u. a. den neuen Pirates Log Modus, mit dem Spieler sich beispielsweise in ein Gefecht zwischen Piraten, Marine und der Strohhutbande stürzen können, das in einem Parralelluniversum staffindet. In der Rolle von Ruffy, Sanjii, Zorro und vielen weiteren Charakteren des One Piece Universums erleben die Spieler völlig neue Abenteuer in der poplären Neuen Welt und in Skypiea und kämpfen dort, erstmalig auf der PS3, gegen Eneru und andere berüchtigte Schurken.

-Quelle

Als Einstimmung auf das Goty

[video=youtube;ttZMWUtZcrY]http://www.youtube.com/watch?v=ttZMWUtZcrY[/video]

:aargh:
 
Warum bestellst du es dir 2 mal wenn ich fragen darf ?

Weil ich One Piece Spiele sammel wie FF Games und ich wollte die CE wie bei Teil 1 ungeöffnet lassen. Glaub mir ich wäre froh wenn ich es nur 2 mal bestellen müsste aber ne sind mehr :ugly:

Das so ein Tick von mir von einigen wenigen Spielen wie One Piece oder FF will ich wirklich alles haben :)
 
Weil ich One Piece Spiele sammel wie FF Games und ich wollte die CE wie bei Teil 1 ungeöffnet lassen. Glaub mir ich wäre froh wenn ich es nur 2 mal bestellen müsste aber ne sind mehr :ugly:

Das so ein Tick von mir von einigen wenigen Spielen wie One Piece oder FF will ich wirklich alles haben :)

Achso.

Bei FF hast du ja eine menge zum sammeln :)
 
Welche denn nun? :P

Miene Spielesammlung an sich doch schon, meine FF Sammlung geht so udn One Piece ja die wächst grad^^

Ich fragte dich letztens nach deiner Spielesammlung allgemein, nicht nach einer speziellen. Die muss ja echt krass sein.
Bin froh, dass ich nur Fanboy von einer Reihe bin xD
 
Ich fragte dich letztens nach deiner Spielesammlung allgemein, nicht nach einer speziellen. Die muss ja echt krass sein.
Bin froh, dass ich nur Fanboy von einer Reihe bin xD

Konzentrieren tu ich mich auch nur auf FF und eben One Piece aber ja ist sehr groß hab schon viel zu wenig Regale :ugly: Allein auf Steam hab ich 200 Games^^

Endlich kann ich auch die Herausforderungen machen, weil ich sie verstehe :)
 
Ich mag ja auch One Piece und die Pirate Warriors Spiele sind auch mit Abstand die besten Umsetzungen, aber ich würde mir niemals die ganzen unfassbar schlechten One Piece Spiele kaufen. Am ehesten gehen noch die Wii Spiele, der Rest ist imo eine Zumutung. Auch als Fan einer Serie sollte man aus meiner Sicht nicht jeden Ramsch kaufen.
 
Ich mag ja auch One Piece und die Pirate Warriors Spiele sind auch mit Abstand die besten Umsetzungen, aber ich würde mir niemals die ganzen unfassbar schlechten One Piece Spiele kaufen. Am ehesten gehen noch die Wii Spiele, der Rest ist imo eine Zumutung. Auch als Fan einer Serie sollte man aus meiner Sicht nicht jeden Ramsch kaufen.

Das ist deine Ansicht und die ist ok aber ich habe Grand Battle und Grand Adventure gespielt, schlecht ist imo was ganz anderes. Gigant Battle ist auch ziemlich gut und dann gibt es kaum noch was bis auf die Wii Games und PW. Zumindest die Spiele in Europa sind eigentlich von guter Qualität. Das es einige Japan Spiele gibt die nicht so toll sind ist sicher richtig.

Meine sind wohl heute da sind in der Zustellung, wird heute gleich mal Nami gelevelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom