PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

544409_562818240445931_1713515868_n.jpg


Pre Order DLC für die digitale Version...
 
Gibts alles in Japan als DLC kommt also auch zu uns nochmal als selbiger. Viel wichtiger ist mir das Z Kostüm für Ruffy das rockt nämlich, wenn das Gameware nicht auch anbietet bestell ich doch bei Amazon.
 
Leider ja was mich wohl dazu zwingt die PSN Version auch noch zu bestellen was heißt ich kaufs dreimal xD

Könnte aber wetten das es später auch so kommt dann hab ich 60 Euro quasi umsonst ausgegeben aber was solls für One Piece mach ich das liebend gerne :)

Könnte zwar auch drauf verzichten weil ich alles schon auf japanisch habe aber grade die Herausforderungen sind auf japanisch nicht alle selbsterklärend daher nehm ich es mit.
 
JP Games angespielt

Grafisch hat sich zum Vorgänger nicht viel verändert, aber da gab es auch wenig zu bemängeln. One Piece Fans wird die Story außerhalb des Kanons erfreuen und das flüssige Gameplay macht einfach Spaß. Leider bot die Demo wegen der Zeitbegrenzung nicht mehr als kurzweiliges Verprügeln von Gegnern, jedoch werden sich Fans des Musou-Genres über die Neuerungen freuen und mit einem spaßigen Spielerlebnis ohne große Unterbrechungen belohnt.

One Piece Pirate Warriors 2 landet am 30. August an unseren Küsten und sollte Fans des Genres und dem One Piece Universum keineswegs enttäuschen damit.
 
ich denke das man später bestimmt das auch ausn Story ziehen kann. die Scenarios würden mich interessieren

Laut Namco nicht nein ist absolut exklusiv. Aber würd mich nicht wundern wenn es doch kommt. Egal nun hab ich es schon und der restliche DLC wird noch gekauft wenn er kommt :)

Szenarios sind aber eh schon auf der Disk, so klein wi die sind. Was besonders mies ist wegen der Trophy.
 
wäre aber echt blöd wenn die die ganzen bonus Kostüme nur in der digital Robin Edition ebthalten sind und nicht einzel zum download im store angeboten wird. war ja im 1er auch so. @kiera hast du die 2 nami DW Outfits auch bekommen?
 
wäre aber echt blöd wenn die die ganzen bonus Kostüme nur in der digital Robin Edition ebthalten sind und nicht einzel zum download im store angeboten wird. war ja im 1er auch so. @kiera hast du die 2 nami DW Outfits auch bekommen?

Deswegen war ich ja gezwungen die zu kaufen weil ich die Dinger umbedingt will, 2 der 4 Kostüme sind nämlich echt klasse. Und die 2 Sceanrios müssen auch sein.

Und ja Nami's 2 Outfits gabs auch schon also es gab

Nami Dynasty Warriors
Nami Samurai Warriors
Robin Dynasty Warriors
Robin Samurai Warriors
Robin Pre Timeskip
Sanji Pre Time Skip
Zorro Pre Time Skip
Szenario 1
Szenario 2

In Japan gab es 11 DLC Wellen wobei die letzte 4 jeweils ein Kostüm aus Teil 1 waren dafür kostenlos. Denke mal bei uns wird es 1 Teil 1 Pack geben. Schade das man bei der digitalen Version nicht noch Riffy's Z Kostüm bekommt dafür muss ich meine Amazon Bestellung bestehen lassen.

Das Game wird echt teuer für mich da es aber mein absolutes Lieblingsspiel ist und eh mein Goty ist mir das egal :)

Hab ich dich im PSN ThomasG? Sonst adde ich dich damit wir MP spielen können^^
 
Zurück
Top Bottom