PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Weiß auch nicht mehr hatte glaub ich fast alles erspielt bis auf den Hauptgewinn sogar den DLC :)

Gestern mal wieder mit Croc gespielt, spielt sich einfach so genial :D
haste die wp von OPPW1 noch aufm rechner? hatte das Zorro Wp leider nicht bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nun mal beide Blackbeards angetestet und ich muss sagen sind beide recht imba. Der mit Double Power ist natürlich stärker und haut rein aber ich muss sagen der mit nur Dunkelheit gefällt mir mehr, sein erstes Musou rockt und sein Cruise ist krank. Auch sein Dreieck, Dreieck, Viereck, Viereck ist viel besser imo. Nicht mein Char weil viel zu lahm aber doch enorm mächtig wenn er in der Serie auch so wird dann ist er definitiv auf Kaiserniveau.

[video=youtube;fL2ufndbfiA]http://www.youtube.com/watch?v=fL2ufndbfiA[/video]

[video=youtube;1NOJw6EoJYg]http://www.youtube.com/watch?v=1NOJw6EoJYg[/video]

Und Dark Matter rockt einfach geniales Musou :-D
 
das mini game geht endlich wieder, hatte wp #1-#6 bekommen und heute schon die #13? wo ist da #7-#12?
 
kann ich dir die per E-Mail schicken? kannst mir ja ne pm schiken mit deiner E-Mail. habe aber nur das iphone und 1920 bild
 
Eben mal etwas mehr Law gespielt, er macht enormen Spass muss abe äusserst taktisch gespielt werden. Anders als im Anime ist alles ausserhalb von seinem Room nicht treffbar was ihm nen starken Nachteil verschafft. Hat man dann noch Charger und Kanoniere als Gegner ist es ne Glückssache ne Kombo zu landen weil Law äußert verwundbar ist wenn er seinen Room beschwört und er so enorm einfach getroffen wird. ER macht aber dennoch enormen Spass muss mich da noch reinfuchsen, die beste Kombo ist imo Countershock.
 
Law wird gesuchtet, wie bereits in der Demo :awesome:

Als Gegner ist der sau fies weil wenn du in seinem Room stehst macht er dich fertig und hat auch keine Probleme getroffen zu werden ausser einer deiner Verbündeten kämpft mit ihm.

In der Demo wars ja easy Skypia ist keine Stage wo man Angst haben muss das da wirklich harte Gegner kommen. Ne Level 45 Stage ist was anderes dort sind die Gegner sehr hart und wie gesagt wenn du grad dabei bist deinen Room zu beschwören und dann fliegt dich ne Knaonenkugel an und du dafst abbrechen nervt das bei Law. Das gute ist du kannst mit R2 deinen Room setzen,wegrennen und die Combo machen, wird ja alles nur im Room getroffen^^

Werd ihn auch noch etwas genauer spielen, alles was kein Top Tier ist wie Enel, Akoiji, Kizaru, Blackbeard, Crocodile, Akainu hat es aber schwer auf nem Level 45 Schlachtfeld imo, hab das mit Hancock versucht, ich liebe sie zu zocken aber ihre Kombos sind echt schwer das man da nicht getroffen wird. Albtraum wäre wohl Nico Robin^^
 
Zurück
Top Bottom