Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Clever ist es einen reinen Handheld als Switch zu vermarkten. Der nicht Hybrid arbeiten kann weil es keinen Videodisplay-Prozessor gibt.

Dir kommt es nicht in den Sinn das du veräppelt wurdest mit einer Switch die nicht Switchen kann.

Dir wurde bewiesen das die Switch eine Hybrid Konsole ist. Aber du sagt alle Seiten im Netz Lügen und machen freiwillig das Hybrid Lügen Marketing mit. Das ist Wahnsinn.
 
edit: Da der Klügere nachgibt, werde ich nix mehr dazu sagen. Hab das von @Swisslink nur mal kurz überflogen und bin fassungslos xD Was soll man bitte dazu noch sagen? Sinnlos.

Dein Weltbild ist toll. Du fährst auf der Autobahn und absolut alle fahren dir entgegen. Deine Schlussfolgerung: alle anderen fahren falsch.
 
Wir wissen doch beide ganz genau, WER hier der Geisterfahrer ist :awesome:

Wenn ich mir den Thread hier durchlese, bei Wikipedia lese, auf allen Gaming Seiten lese... yep... das wissen wir. Absolut keiner stimmt dir zu. Selbst der Duden widerspricht dir. Aber ja, die haben sicher alle Unrecht und du als einziger Mensch der Welt hast die Weisheit mit deinem Goldlöffel gefressen. In Tat und Wahrheit wurde der Begriff "hybrid" von der Automobilindustrie erfunden, um zu beschreiben, dass Objekt X mehrere Antriebe hat. xD

Und so läuft absolut jede Diskussion, in der du deine Ahnungslosigkeit nicht nur offen aufzeigst, sondern sie geradezu zelebrierst. Du stellst eine Behauptung auf, die nur von dir geteilt wird. Dann zeigt man dir auf, warum du falsch liegst und alles, was dir einfällt, ist: "na, dann sind halt alle Definitionen falsch und alle Menschen (außer ich) liegen falsch."
 
OLED ist und bleibt imo überflüssig, gerade bei der Preisgestaltung! Haben hier 2x Switch und vor allem nicht die billige Lite-Variante und das reicht. Vorteile im Dock-Modus gibt es nicht. Kantenflimmern und Matschtexturen werden auch durch einen OLED-Screen nicht negiert! :coolface:
 
Kantenflimmern und Matschtexturen werden auch durch einen OLED-Screen nicht negiert! :coolface:

Das hat ja die "billige" Lite durch den kleineren/ schärferen Screen ganz elegant gelöst :kruemel:

Die PrOLED ist da leider wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Da fällt das ja noch mehr auf :enton:
 
Da ist nix gelöst, das ist und bleibt die Billovariante, die nicht am TV funktioniert und das Kredo der Switch ad absurdum führt.

Unsere 2 x Switch (jeweils die 1.Revision) reicht und die OLED als auch die Lite sind für uns überflüssige Varianten.
 
Unglaublich was er sich da einredet. Lite besser sogar als die OLED.

Ohne Helligkeitssensor in der Lite sieht man kaum was, daher denkt er das flimmern sei verschwunden.

Oder seine Hände verdecken das meiste da die Lite eindeutig für Kinder Hände gemacht ist bis zu 12 Jahren.
 
Unglaublich was er sich da einredet. Lite besser sogar als die OLED.

Ohne Helligkeitssensor in der Lite sieht man kaum was, daher denkt er das flimmern sei verschwunden.

Oder seine Hände verdecken das meiste da die Lite eindeutig für Kinder Hände gemacht ist bis zu 12 Jahren.

Du weißt schon, dass die gleiche Auflösung bei einer geringeren Bildschirmgröße eine höhere Pixeldichte zur Folge hat, oder?

Das heißt im Klartext: Das Bild ist schärfer.

Verrückt, oder?


Wozu einen Helligkeitssensor? Kann man doch selbst regeln wie man möchte. Draußen hat man eh auf voller Helligkeit :kruemel:


Ich bin übrigens über 40 und habe normal große Männerhände. Dafür ist die Lite genau richtig, fast sogar schon etwas zu groß.

@BlueNightSky

Warum um alles in der Welt sollte ich mit einem Handheld am TV spielen wollen? Ich hab schließlich extra einen Handheld gekauft um NICHT an den TV gefesselt zu sein.
 
Auch Metroid 5 wird erstmal am TV gezockt und dann auch mobil. Schön die Auswahl zu haben. :banderas:Aber dafür braucht es keine OLED....der Mehrwert ist quasi nicht existent und ne Lite wäre ne Kastration. Ich liebe gerade das Hybridkonzept.
 
LOL als ob du 4K mit 720p vergleichst. Der Unterschied ist aber in Wirklichkeit kaum der Rede Wert. Und man profitiert am Ende viel mehr vom Größeren Screen in dem Fall.

Man wie das aussehen muss wenn man als Erwachsener mit einem Gerät spielt das für 12 Jährige Hände gemacht ist.

Die Switch Lite ist ein Segen für klein Kinder, diese haben auch keinen TV und meist nicht viel Geld aber für den Rest sieht das aus als hätte man als erwachsener Kinder Unterhosen an.
 
Und man profitiert am Ende viel mehr vom Größeren Screen in dem Fall.

Weil?

3 Meter weg vom großen Screen ist genau so wie 5,5" quasi direkt vor der Nase, außer dass dabei natürlich die Immersion größer ist als am TV, da nicht haufen ablenkende Dinge zwischen Augen und Screen sind :kruemel:
 
Man kann das machen wofür die Switch gemacht ist und zb mit mehreren davor zocken ohne dabei sich die Köpfe ein Zuschlagen.

Dazu verglüht die Lite ja fast schon:

Hättest du die Switch oder die OLED würdest du sofort die lite schlecht machen.
 
Zurück
Top Bottom