Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245
Da ich fast ausschließlich am TV zocke, hat die neue Switch für mich absolut keinen Mehrwert und für die paar Spiele, die ich lieber mobil auf der Couch oder im Bett zocke (Phoenix Wright, Layton) benötige ich keinen OLED Screen.

Wäre halt auch zu schön gewesen, das neue Zelda nächstes Jahr mit 60fps und mindestens 1080p spielen zu können.
 
Ich hätte schon 4K am TV erwartet. Aber gut, es ist Nintendo.
Da muss ich halt warten bis zum Nachfolger. Aber egal, jetzt als dritt-Konsole ist die für mich perfekt.

Bist du eigentlich auch mal unterwegs? Bin momentan im Urlaub und es gibt einfach nix geileres, als Abends auf der Terrasse, im Whirlpool, ne Runde Switch zu zocken.

Begleitet von einem Cocktail und ner Zigarre. :)
 
Bist du eigentlich auch mal unterwegs? Bin momentan im Urlaub und es gibt einfach nix geileres, als Abends auf der Terrasse, im Whirlpool, ne Runde Switch zu zocken.

Begleitet von einem Cocktail und ner Zigarre. :)
abgesehen von der zigarre klingst du wie ein nintendo werbespot :coolface:
 
Bist du eigentlich auch mal unterwegs? Bin momentan im Urlaub und es gibt einfach nix geileres, als Abends auf der Terrasse, im Whirlpool, ne Runde Switch zu zocken.

Begleitet von einem Cocktail und ner Zigarre. :)
Nein. Bin 0 Handheld Gamer. Find es auf den Handy schon nicht gut drauf zu spielen
 
@mogry
Was genau zweifelst du an meinem Beitrag (157) an ?
Würde mich wunder nehmen.

Soll ja ne Diskussion sein :)
Deine Aussage mit, richtig guten vielen Spielen. Passt bei mir 0.
Gut, jeder soll sein Geschmack haben. Aber das zweifle ich schon an. Und Cards sammeln ? Ich bin froh das ich nur digital kaufe. Die kleinen Dinger sind so klein, da guckt man kurz weg und die sind verbummelt.
 
Deine Aussage mit, richtig guten vielen Spielen. Passt bei mir 0.

Du musst die guten Spiele eben einfach mal kaufen und spielen und nicht prinzipiell weglassen nur weil Nintendo drauf steht.

Einfach das Beste weglassen und dann meckern, dass es nix gibt, ist schon etwas merkwürdig.
 
Und Cards sammeln ? Ich bin froh das ich nur digital kaufe. Die kleinen Dinger sind so klein, da guckt man kurz weg und die sind verbummelt.

Das liegt aber nicht daran, dass die kleinen Dinger so klein sind, sondern daran, dass Nintendo da kleine Füßchen eingebaut hat, so dass die wieder heim zu Nintendo laufen und du das Spiel nochmal kaufen musst.
 
Du musst die guten Spiele eben einfach mal kaufen und spielen und nicht prinzipiell weglassen nur weil Nintendo drauf steht.

Einfach das Beste weglassen und dann meckern, dass es nix gibt, ist schon etwas merkwürdig.
Wie ich schon sagte, Geschmackssache.
Euren Geschmack ist nicht identisch mit meinen
 
Wie ich schon sagte, Geschmackssache.
Euren Geschmack ist nicht identisch mit meinen

Ja und? Das ist dein subjektives Problem. Rein objektiv gesehen gibt es sehr viele, sehr gute Spiele für die Switch. Wenn die DIR alle nicht gefallen (aus Gründen), ändert das ja nix an dieser Tatsache.
 
Deine Aussage mit, richtig guten vielen Spielen. Passt bei mir 0.
Gut, jeder soll sein Geschmack haben. Aber das zweifle ich schon an. Und Cards sammeln ? Ich bin froh das ich nur digital kaufe. Die kleinen Dinger sind so klein, da guckt man kurz weg und die sind verbummelt.
Ok versteh ich. Eben Geschmack halt.

Aber was das verbummeln angeht, da kommen die bei mir eh zurück in die Hülle nach dem zocken was den Faktor eliminiert und für die welche ich immer mal wieder zocke (viele Arcade Games) hab ich 2 von diesen Hori Cases direkt beim TV wo je Stück 24 Cartridges reingehen.

Im Digitalkauf natürlich kein Problem. Für mich ist das aber abseits von Sales, digital only Releases und Dingen die ich nicht noch besitzen will später, nur so in 20% der Fälle ne Option.
 
Deine Aussage mit, richtig guten vielen Spielen. Passt bei mir 0.
Gut, jeder soll sein Geschmack haben. Aber das zweifle ich schon an. Und Cards sammeln ? Ich bin froh das ich nur digital kaufe. Die kleinen Dinger sind so klein, da guckt man kurz weg und die sind verbummelt.

Merkst du manchmal auch selber was du da für komische Sachen von dir gibst?
 
Wirklich schön anzusehen, kannst alle in die Tonne treten. :banderas:

Zur Switch OLED Ankündigung: Ist halt Nintendo, wer nach zahlreichen Direct Enttäuschungen, etwas dürftigem Spielesupport im Jahr 2020, nicht vorhandenen Updates zum OS oder Onlinebibliothek, wie auch Nichtberücksichtigung diverser IPs immer noch irgendwelche hochgesteckten Erwartungen an Nintendo hat, sollte spätestens jetzt anfangen seine Erwartungen dauerhaft nach unten setzen, umso erfreulicher wenn es anders kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wenig Ahnung und falsche Aussagen mit so vielen Worten.
Und ich schreibe das mit dem höchsten Respekt deiner Meinung.
Ja, das merke ich. Der Respekt vor meiner Meinung ist förmlich mit Händen zu greifen. Du zeichnest dich ja allgemein durch einen höchst respektvollen Umgang mit deinen Mitdiskutanten aus und hast dich in deiner kurzen Zeit, die du hier angemeldet bist, mir gegenüber nicht auch schon mehrmals gewaltig im Ton vergriffen.


Wenn ich hier teilweise Jubelstürme wegen dem Best of Mario Party sehr und dann von selbiger Person lese wie die Switch zu wenig bieten würde an Software,..dann kann ich das nicht mehr ernst nehmen.
Und was genau kannst du daran nicht ernstnehmen? Mario Party Allstars erscheint im Oktober und wird aller Voraussicht nach mein erstes Spiel seit Mario Kart Home Circuit sein, was letztes Jahr im Oktober erschienen war; also mein erstes Spiel seit einem Jahr. Da ist die Aussage "ich freue mich auf Mario Party" und "es gibt mir zu wenig Spiele" kein Widerspruch.

Oder kommt jetzt wieder das übliche "aber in derselben Zeit erschien Mario 3D Wörld, Miitopia, Pokémon Snap, Skyward Sword HD etc."?

Akzeptiert einfach mal, dass andere Nutzer andere Geschmäcker und andere Ansprüche an ihre Spiele haben und sich mit so etwas nicht mehr zufriedengeben.
 
Zurück
Top Bottom