Switch OLED-Modell der Switch offiziell angekündigt

Werdet ihr euch das OLED-Modell der Switch kaufen?


  • Stimmen insgesamt
    245

Gryfid

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2010
Beiträge
912
Was haltet ihr von der neuen oled Fassung.

 
Anscheint bietet das neue Switch Modell keine stärkere 4K Power, sondern nur neue Designs, besserer Ton, mehr Features und besseren, größeren Bildschirm.

Immerhin sind diesmal ein Lan-Anschluss und mehr als nur 32GB dabei :ugly:

Soviel zum Thema "Nintendo Switch Pro".
 
Soll das jetzt die "Pro" sein?
Größerer OLED Bildschirm ist ja schön und gut, das Design in weiß schick, aber das wars schon?
Der Screen hat leider immer noch den hässlichen Trauerrand, lernt Nintendo wohl nicht mehr.

Mal die offizielle Produktbeschreibung abwarten, der Spot selbst lässt mich etwas enttäuscht zurück.
Release am 8. Oktober- ob's ein Metroid-Bundle geben wird, an das man sowieso nicht rankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OLED-Modell verfügt über 64GB internen Speicher und damit doppelt so viel wie das alte Switch-Modell. Zur Veröffentlichung am 8. Oktober 2021 wird das Modell in den Farben Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau zur Verfügung stehen.

Der Aufsteller für den Tisch-Modus der Konsole ist nun verstellbar. Das neue Modell bekommt auch eine neue Station. Sie verfügt über zwei USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Neu ist der LAN-Anschluss für eine stabile Internetverbindung.


Pro-Modell also erst 2022 ...
 
Die ganze Peripherie weiterhin nutzbar oder ?
Denke ich schnapp mir eine.
 
Ich suche nach einer eigenen Meinung. Ich finde es weder gut noch schlecht, ich glaube mir ist es egal?

OLED ist generell super, großer Fan meiner OLED Vita. Ich muss aber auch sagen, so oft spiele ich nicht im Handheld Modus. Das wäre sonst das größte Plus für eine neue Switch. Die anderen Features sind ganz nett mehr aber auch nicht. Gerade neue Joycons im Zelda Design vorbestellt, finde jetzt auch nicht, dass ich unbedingt eine neue äußere Optik benötige.
 
Hab mich den 80% angeschlossen und werde von der OLED-Switch absehen. Hauptgrund ist einfach, dass es für mich seit Jahren viel zu wenig auf der Switch zu zocken gibt, weswegen an der OLED-Version schlicht kein Bedarf besteht.

Sie wird vermutlich auch maßlos überteuert und nur schwer zu bekommen sein. Also nein danke.
 
Die Frage ist halt weil ich Oled auch an der Vita super fand es mich dann von der Lite abgewöhnen kann für den HH Mode.
Dann sicher Klasse. Und die V2 könnte dann auch weg die ich habe.

Werde definitiv vorbestellen (bereits meinen Buddy angehauen :coolface: ) und kann dann immer noch n Rückzieher machen. Better safe than sorry :D

Da die Switch bei mir dominiert, trotz SX und PS5 im Haushalt, lohnt es sich eh immer.
 
Zurück
Top Bottom