Oldschool User aus dem Forum gesucht ?

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
Also ich bin ja seit 2001 angemeldet.Ich wüsste gerne ob oder welche Oldschool User hier noch am Start sind .
 
Reicht mein Anmeldedatum noch aus um als Old-Schooler zu gelten?
*BITTE NEHMT MICH AUF!!!* ;)
 
Da habe ich aber auch ein Wörtchen mitzureden. Als ich hier angefangen habe, seit Ihr noch "nakisch um de Christbaum gerannt" ;)
 
Tja, dann bin ich ja wohl ein "junger Hüpfer". Bin "erst" seit ca. einem Jahr voll dabei...
 
@Fox, natürlich bist du ein Oldschooler ;)

DiHyDrogenOxid ist auch seit ner Ewigkeit angemeldet und ist immer noch aktiv :o
 
Alos ich bin schon ziemlich oldskool, hab zumiondest noch die zeiten miterlebt als hier Freeza , Woly , Kirby , Spitfire usw . dauernt gepostet haben.

Hach ja das waren Wunderbare Jahre :lol:
 
joaa, doch! ich glaub zu den alten hasen darf ich mich auch zählen ;) :lol:
oh, man! ich weiß noch der 3.Oktober, tag der deutschen einheit :) :blushed:
 
Bin erst seit Weihnachten dabei!! :cry: Reicht wohl net ganz für Oldschool :)
 
Hey ich bin oldsschool :D man ich schaff das jahr mit euch ich schwörs :) ihr werdet mich nicht von dem board verbannen bevor ich nicht 1 jahr mit euch ausgehalten hab :lol: :lol:
 
Bei mir ists fast auch schon ein jahr. :shaded:
jaja.der gute alte Wolvy.ich kenne ihn zwar nicht richtig,aber irgendwie verbindet uns schon etwas:
Er hat sich an meinem Geburtag angemeldet :cry: :D
 
Volcom schrieb:
Alos ich bin schon ziemlich oldskool, hab zumiondest noch die zeiten miterlebt als hier Freeza , Woly , Kirby , Spitfire usw . dauernt gepostet haben.

Hach ja das waren Wunderbare Jahre :lol:
jaja, die guten alten zeiten... vieles hat sich geändert und man kommt ja auch in die jahre, da kann man halt nich 11 mal am tag posten ;-)
 
mal kucken!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Nee, fast ein Jahr aber immer noch Jungwixer... :lol:
 
Zurück
Top Bottom