okay okay, noch ne ganz blöde frage

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
die kollegen von ngc-fans.de haben soweit ich das richtig verstehe meine signatur von ihrerer seite gelöscht. deshalb hab ich nur son blödes rotes x und zusätzlich ein langweiliges "q" logo.
ich hab aber ein bild auf festplatte, welches ich gerne einsetzen würde, aber geht das denn?
so blöd ihr die frage möglicherweise findet, für mich bleibt sie ein rätsel :))))
danke

 
Du must das Bild schon ins netz stellen, d.h. auf ne Homepage hochladen, dann die url von da angeben... es geht nich einfach vonner platte es MUSS uns netz
 
shadowman schrieb am 2002-04-11 15:24 :
MIST, hab ich mir gedacht!

aber danke... hmm, dann muss ich endlich mal mit meinem webspace zu potte kommen!
schicks mir einfach per mail ich schicks auf meinen webspace und geb dir dann die url! also wenn du willst => e mail addy im profil
 
ja schon aber auch für ein ftp programm braucht man webspace...! ich zum beispiel benutzte cute ftp
 
@kross

Kann ich dir meine pics auch mailen?
Hab nämlich auch keine HP !
ich will die GCN demodiscs zeigen!
 
klar, hab ich dir ja auch schon in der pn gesagt! nur da hatte ich ein paar sachen falsch verstaden :cyclop:
 
Zurück
Top Bottom