Wii Okami: Wii-Version bestätigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
Farbenfrohes Abenteuer.
Nach monatelangen Spekulationen hat Capcom nun offiziell bestätigt, dass Okami für Nintendos Wii umgesetzt wird. Angepeilter Termin für das Spiel ist das zweite Quartal 2008.

Innerhalb kürzester Zeit konnte dieser Titel bereits Kultstatus auf der PlayStation 2 erlangen. Besonders die einzigartige Grafik und das Zelda-ähnliche Spielprinzip konnten begeistern. Und da im Spiel der Pinsel geschwungen werden kann, eignet es sich geradezu perfekt für Wii. Ob es aber noch weitere große Verbesserungen geben wird, ist leider noch nicht bekannt.

so heisst es in den news bei consolewars. endlich kommt das game dahin wo es hin gehört.

was meint ihr wird es besser werden auf der wii, oder eher schlechter. wie wird es mit der steuerung werden.

lasst eure fantasie freien lauf.

ich habe es damals auf der ps2 angezokt und war begeistert.

hab mir grad vorhin nen trailer angesehen weil mir das spiel nix sagt.
die grafik wirkt abschreckend auf mich, das ding bleibt wohl im laden.

Für mich war es das beste Action-Adventure der Last Gen. Ich liebe dieses Spiel. Auf der PS2 war es leider nicht der kommerzielle Erfolg. Ich wünsche mir einfach, dass es auf der Wii die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Denn das Spiel ist einfach traumhaft.

Werde mir das Spiel ganz sicher nochmal kaufen. Hoffentlich wird die Steuerung mit der Wiimote gut umgesetzt. Für die Pinselschwünge würde sie sich meiner Meinung nach absolut perfekt eignen. Etwas Bonus gegenüber der PS2 Version wäre natürlich sehr wünschenswert für die Wii Version.

Alle die es noch nicht kennen, sollten bei diesem Godgame eh zuschlagen.

hoffe das kommt auch fuer 30 so wie resi4, dann wirds auf jeden fall geholt!! geil, wegen dem game haett ich mir beinahe ne pese gekauft!!

yhuuuuuuuuu! ich bin gluecklich!

Sehr schön, wollte eben fragen ob wer nen eigenen Thread für die Wii Fassung erstellen möchte:
1192729288-1.jpg

Kommt von dem Studio welches auch God of War für die PSP entwickelt :o

Okami als Wii Version nun offiziell bestätigt:

---

Cool, ist zwar nur mal wieder ein Port. Aber den ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom