Oje oje

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Ich hab mal wieder Xbox im Kaufhaus gespielt weil die Ps2 und N64 wieder voll waren.Mensch mann kommt sich voll blöd vor wenn man allein an der Xbox hockt.Naja also bei Projekt Gotham Racing sind die Spiegelungen auf dem Wagen schon perwers ruckelig müsst ihr mal anschauen und der schatten ruckelt auch total.Die Xbox wurde jedoch ausgetauscht weil wieder irgendein Defekt war.Jaja Microsoft und das Tehma Bugs.
:lol:

Bei unserem Kaufhaus ist's ganz anders: Dort stellen sich mal wieder die Kiddies überall an und versperren den potentiellen Käufern den Weg :roll:

Ich versteh aber nicht warum die X-Box bei euch so leer ist (ich mein, bei uns im MediaMarkt ist sie ja nie an [vielleicht kaputt :-D ?]!) und das N-64 so voll...

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-03-07 20:34 ]</font>

also im media markt ist sie entweder leer oder es stehen kiddies dran. (ihr kennt sie bestimmt alle :lol: )!

naja, keine ahnung woran das liegt, allerdings hatte ich auch keine lust auf amped.
will ja nichts sagen, vielleicht wird es bei den cube stations ähnlich...

Jaja, die X-Box is mal wieder voll am abloosen.. oh wunder...es HÄTTE ja mal jemand was anderes sagen können ... :hmpf:

Soo. Mein Bruder hat sich nun mal die X-Zone gekauft, die heute zum ersten mal im Handel ist, und die Videos zu den Spielen, die ich da gesehen habe, haben mir echt die Spucke geraubt, besonders von Halo, Dead or Alive 3, Gun Metal, Rallisport Challenge und Abe.
Von wegen vorgerendert, dort ist alles INGAME, und BEWEGT!!! Zieht euch das doch mal rein, Leute und urteilt dann! Und man hat nicht sehr wenig Videomaterial dort, eher das gegenteil (dafür, das die Konsole noch nichtmal raus ist). Auch die Nascar Titel sehen sehr gut aus (Schon bewundernswert, wenn man bedenkt, wie die PC-Titel aussehen).
Mein Fazit: Wahnsinn was die X-Box zustandebringen kann, hätte ich gar nicht erwartet. Besonders bei Gun Metal ist das seeeeeehr beeindruckend.
Ausserdem, was auch ziemlich geil aussieht ist, das bei Tony Hawk 3 richtiges 3D-Gras ist, was sich realistisch neigt und bewegt durch wind oder halt den darüber fahrenden Spieler. Hört sich zwar so nicht gerade beeindruckend an, aber wenn man dies sieht, und bedenkt, wieviele grashalme dabei in echtzeit berechnet werden müssen, ist das gar nicht mal so unimposant.
Also... nicht immer nur meckern, auch mal staunen :-D

Ach ja: Vielleicht stehen ja bei euch keine Kiddies mit fubu-hosen an der X-Box, weil deren Baby-Pfötchen noch zu klein sind :wink:

Könnte doch sein, oder?
Aber ich denke so'ne Gurke (persönliche Meinung, bitte keine Kritik!) wie Project Gotham Racing ist nicht gerade das Spiel, was ich mir zur Vorführung einer neuen Konsole im Laden wünschen würde :roll:

Naja, Halo oder Dead or Alive 3 würde da echt wohl besser kommen... das stimmt schon. Aber da, wo ich immer zoggen gehe, also im MediaMarkt in Rheine, da is die X-Box immer voll besetzt, nicht nur von kieddies...

Also ich habe bis jetzt die XB 3 mal in Geschäften gesehen.
1 Mal:Karstadt... war anscheinend defekt.
2 Mal:Kaufhof ... war ich alleine :-PGR
3 Mal:Media Markt... war ein wenig los

Wäre der Kontroller besse gelungen, sähe das schon viel besser aus. Naja, PGR hat zwar Spaß gemacht, hat mich aber Grafisch nicht vom hocker gehauen. Es lief aber sehr flüssig!

Zur X-Zone: wie teuer ist die denn? Werde ich mir eventuell morgen holen! Welche Videos sind den auf der ?DVD? ???

Joa, ist eine DVD und sind recht viele Videos drauf. Z.B. zu Rallisport Challenge, Project Gotham Racing, Halo, Dead or Alive 3, Gun Metal, Azurik, Amped... und noch einige mehr. Und ein fettes Movie rund um die X-Box.
Die Kontroller bei den Demostations sind einfach nur derbe scheisse drangezimmert. Wenn ich daran spielen will, muss ich immer in die Hocke gehen, damit ich den super angebrachten Kontroller mal halbwegs richtig zu fassen bekomme. Es liegt nicht am Kontroller selber, mehr daran, wie die Demostations aufgestellt sind...

Ich habe den Kontroller schonmal richtig in die Flossen bekommen. Liegt sehr gut in der Hand, finde ich, ist nur gewöhnungssache. Die leutz, denen der Kontroller nicht richtig in die Flossen passt, haben einfach KFZ-Kalle-Griffel :wink:
kleiner scherz ;-)

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-07 21:00 :
Ich habe den Kontroller schonmal richtig in die Flossen bekommen. Liegt sehr gut in der Hand, finde ich, ist nur gewöhnungssache. Die leutz, denen der Kontroller nicht richtig in die Flossen passt, haben einfach KFZ-Kalle-Griffel :wink:
kleiner scherz ;-)

willst du etwa abstreiten das der x-box controller einfach zu gross geraten ist (us und euro, jap. hatte ich noch nie in der hand)?
mir ist aufgefallen das wirklich nur x-box fans den controller loben (soll jetzt keine beleidigung sein :dizzy4: !)
der cube controller hingegen liegt Perfekt! in der hand! da kann man sagen was man will, es ist meiner meinung nach der beste controller den ich je in der hand hatte (und das kann jeder bestätigen, denn ich persönlich kenn)!

Ja, bei einer Konsole sollte der Standart-Kontroller schon gut sein. Dafür gibt es bei der XB später vielleicht auch sehr gute Kontroller von anderen Herstellern!?!

Hey mir ist aufgefallen das BadMario einer der wenigen ist, die nicht derbe viel über die (für viele hier schon beschissenste) Konsole) X-Box lästert...
Dafür gibts von mir den Daumen :goodwork:
Schonmal einer mehr, mit dem man anscheinend ordentlich über die X-Box disskutieren kann :)

Ich finds ehrlich gesagt etwas peinlich, dass M$ nich fähig is selbst Kontroller Herzustellen, und die anderen das machen lassen. Kann aber nur besser werden, denn der jetztige ist eine einzige Katastrofe. Zwar sind viele Knöpfe drauf , aber die sind so ungeschickt verteilt, dass es fast glückssache ist mal nur einen zu erwischen!

Oliboli schrieb am 2002-03-07 21:33 :
Ich finds ehrlich gesagt etwas peinlich, dass M$ nich fähig is selbst Kontroller Herzustellen, und die anderen das machen lassen. Kann aber nur besser werden, denn der jetztige ist eine einzige Katastrofe. Zwar sind viele Knöpfe drauf , aber die sind so ungeschickt verteilt, dass es fast glückssache ist mal nur einen zu erwischen!

kann ich nur zustimmen :goodwork:

Hey, ich bemühe mich doch auch
smilie.php

Ich möcht auch 'n Daumen
smilie.php

P.S.: @Oliboli: Na, nun übertreib mal nicht! Zwar find ich den Controller auch ein wenig zu groß geraten, aber ist nun wirklich nicht so, dass ich 'nen Hechtsprung machen müsste, um anzukommen!

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-03-07 21:38 ]</font>

Ich weiss echt nicht, was für griffel ihr habt... :???: Sogar bei dem recht unglücklich angebrachten und genauso unglücklich erreichbaren Kontroller von den Demostations komm ich den umständen entsprechend gut klar :???: Als ich den Kontroller so in der Hand hatte, ging alles Paletti, no probs... :)

Ok, auch einen Daumen für Magus :goodwork:

Das der Controlle nun wirklich so riesig ist, das es den Spielfluss stört ist auch reine Schlechtmache; so schlimm ist er nun auch wieder nicht!

Mich als Cube-Anhänger stört z.B. dieser deplazierte Z-Button bei dem meines erachtens nach sonst einwandfreien Cube-Controller; nur mal so nebenbei, was aber oft ausser acht gelassen wird!

X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-07 21:22 :
Hey mir ist aufgefallen das BadMario einer der wenigen ist, die nicht derbe viel über die (für viele hier schon beschissenste) Konsole) X-Box lästert...
Dafür gibts von mir den Daumen :goodwork:
Schonmal einer mehr, mit dem man anscheinend ordentlich über die X-Box disskutieren kann :)
Irgendwie bist du hier die ganze Zeit am lästern! :x
Egal in welchem Thread man was von dir liest!

Bei uns stehen an den Xboxen meisten Kiddies 13-14jährige!
Aber das ist egal, solange die xbox keinen defekt hat und man damit normal zocken kann!

Zurück
Top Bottom