Jaja, die X-Box is mal wieder voll am abloosen.. oh wunder...es HÄTTE ja mal jemand was anderes sagen können ...
Soo. Mein Bruder hat sich nun mal die X-Zone gekauft, die heute zum ersten mal im Handel ist, und die Videos zu den Spielen, die ich da gesehen habe, haben mir echt die Spucke geraubt, besonders von Halo, Dead or Alive 3, Gun Metal, Rallisport Challenge und Abe.
Von wegen vorgerendert, dort ist alles INGAME, und BEWEGT!!! Zieht euch das doch mal rein, Leute und urteilt dann! Und man hat nicht sehr wenig Videomaterial dort, eher das gegenteil (dafür, das die Konsole noch nichtmal raus ist). Auch die Nascar Titel sehen sehr gut aus (Schon bewundernswert, wenn man bedenkt, wie die PC-Titel aussehen).
Mein Fazit: Wahnsinn was die X-Box zustandebringen kann, hätte ich gar nicht erwartet. Besonders bei Gun Metal ist das seeeeeehr beeindruckend.
Ausserdem, was auch ziemlich geil aussieht ist, das bei Tony Hawk 3 richtiges 3D-Gras ist, was sich realistisch neigt und bewegt durch wind oder halt den darüber fahrenden Spieler. Hört sich zwar so nicht gerade beeindruckend an, aber wenn man dies sieht, und bedenkt, wieviele grashalme dabei in echtzeit berechnet werden müssen, ist das gar nicht mal so unimposant.
Also... nicht immer nur meckern, auch mal staunen :-D