Sammelthread Offizieller Tingle Fanclub 2017 - Breath of the Tingle~ Tinglewars!

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
ProjectBarkle.png


50e3d820b57bbefa6b52004a182a43c5.jpg

Fast 13 Jahre ist es her seit ich auf unserer Seite den Tingle Fanclub gründete. Einige von euch 2004er können sich sicher an diesen epischen Höhepunkt erinnern, der letztlich den Grundstein für unsere erneuerte Seite setzte. Für einige unter euch ist das Projekt als CW7.0 bekannt, aber wir sahen schon immer mehr dahinter und wollten uns an die nostalgische schöne vergangene Zeit festhalten, weshalb das Projekt intern auch den schönen Codenamen Barkle aus den Tingle Spielen erhielt:
barkle.gif


Entsprechend sind wir einen Schritt weiter gegangen, es mussten schließlich drastische Änderungen - eine frische, aber auch wilde Brise - ein "Breath of the Wild" her. Fortan wird unsere Seite damit Tinglewars heißen, unter neuem Design und einigem Sparkle, Sparkle auch der offizielle Tingle Fanclub Thread hier in unserem neuen Tinglewars Bereich!

cwlogobigapril-1.png


Wer Tingle noch nicht kennt, dem bieten wir Abhilfe. Nicht nur mit diesem schönen Thread, unserem neuen Design, dem Breath of the Wild Review sowie neuen tinglehaften Smilies. Unsere Crew steht schließlich hinter diesem Meilenstein eines Projekts, welches ursprünglich aus den ersten CW7.0 alias "Project Barkle" entstand.

Wir werden hier unsere Anekdoten, persönlichen Erfahrungen sowie unser volles Tingle Fantum unserer Frauenheldenhaften 35-jährigen Möchtegern Fee mit roter Nase sammeln! Das gleiche erhoffen wir uns natürlich auch von unseren treuen Lesern und Usern~ Gerade zu diesem zauberhaften Anlass.

images


Mit vielen lieben Grüßen
eure Tinglewars Crew
stellvertretend durch Adminle TingleFangirl!

tinglepinkle-noscale.jpg


PS: Weitere Informationen zu Tingle: http://www.zeldapendium.de/wiki/Tingle
 
Ich sehe hier gar nicht mehr durch, zefix. :ugly:
 
Majora's Mask brachte vieles großartiges mit sich, eines davon ist Tingle :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder neue Launch braucht ein wenig Umgewöhnung, aber nicht verzagen, sondern Tingle fragen :tingle:

Ich musste erst mal den "Zitieren" - Button suchen und finden. Gott, ich habe doch schon Kopfschmerzen. :dizzy: Hier muss man um alle 8 Ecken denken. xD Aber genau dafür liebe ich CW! Bestes Forum/beste Seite im Netz ever!

Achso... ich habe euch eigentlich seit 2013 nur verarscht, und bin eigentlich ein Mädchen. Eine Aviline sozusagen. :sorry: Nur damit ihr das wisst, und entsprechend einfühlsam mit mir umgeht. :brit:
 
ich bin dann für heute mal raus. schlechter aprilscherz. bis morgen.
 
Project Barkle Patch 700.5001.4gamma ist jetzt raus:
- mehr Stabilität trotz unaufhörlicher Vermehrung von Barkle's

:tingle:
 
Zurück
Top Bottom