PS3 Offizieller CW GT5 Cup

Wenn wir jetzt am 22.08 die NS fahren und am 5.09 den kleinen Cup dann wären wir ja erst am 19. September wieder dran. Dann kommen aber schon bald die ganzen Kracher, wie FM4, BF3, MW3, Skyrim, Arkham City. Nicht zu vergessen das viele von uns in der Vorweihnachtszeit sicher viel arbeiten müssen, oder?

Wäre dann zu überlegen ob wir mit dem nächsten GT5 Cup nicht vielleicht doch wieder bis in nächste Jahr warten, oder?
 
Ich würde gern noch dieses Jahr fahren. Für mich ises ne schöne Abwechslung zwischen den ganzen anderen Games alle 2 Wochen mit Euch zu fahren.
Klar, Forza kommt auch in dem Zeitraum aber momentan hab ich meine PS3 irgendwie lieber :)
 
Das heißt ja nicht das wir nicht aus Fun immer noch Montags zusammen fahren können.
Wir können ja noch ein paar solcher Mini Cups zwischen schieben, oder mal einen Tag wo jeder eine selbst erstellte Strecke vorstellt.
 
Ich hoffe das ihr alle an Morgen Abend denkt.
Es ist recht ruhig geworden hier... Vielleicht kann Seppel ja nochmal allen bescheid geben???
Also Vader und ich sind auf jeden Fall dabei. Ich rechne auch mal ganz fest mit Gummibaer...
Und bei Danthosch wars ja noch nicht so ganz sicher, oder?

Binc, logo, breakbeatfreak???
 
Ich weiß leider noch nicht zu 110% ob ich Morgen Abend Zeit habe, finde das extrem Schade da ich riesen Bock auf dir Nordschleife habe. Ich werde aber später heute Abend noch mal alle anschreiben und an morgen Erinnern. Ob ich selber dabei bin werde ich dann morgen Nachmittag hier sagen können.

Wie gesagt meine Lust ist Riesen groß nur es kann sein das es einfach nicht hinhaut mit der Zeit. Währe super wenn du (Borni) das falls ich nicht dabei bin ein wenig in die Hand nehmen kannst. Zu der Geschichte mit dem Startzeitpunkt für den Cup usw. werde ich mich auch die Tage äußern!

Hoffe einfach es klappt morgen und wir haben auch sonst genug Fahrer mit am start!
 
Hey Hey, eine neue Runde eine neue Runde. Wer will nochmal, macht mit.

Spaß bei Seite. Gerade die Nordschleife macht mit vielen Leuten ne ganze Ecke mehr Spaß! Also währ schön wenn Ihr alle die Zeit findet mit zu fahren :)
 
@Seppel

Ich hatte eigentlich vor dich mal schön ab zu ziehen...
Das geht doch nicht, das du jetzt kneifst!

Ich allerdings morgen eh gern mal das spiel hosten...
Hab meine PS3 vorhin im Router mal als "excepted host" freigegeben und konnte dann prima mit Vader spielen..
Vorher ging es gar nicht! Deswegen wollt ich mal testen ob wir auf die Art vielleicht eine Lobby haben die nicht so viel Probleme macht.
 
bin zu 99% dabei! Um wieviel Uhr gehts nochmal los? Seppel du MUSST mitfahren, du musst mich doch abziehen, ansonsten behaupte ich du bist so lahm wie ne Schnecke :D

Startet ihr ne private oder öffentliche Lobby? Evtl. könnte ich noch 1-2 Fahrer für heute abend auftreiben (aber nur, falls erwünscht)
 
1-2 Fahrer sind grundsätlich kein Problem, da in der Lobby mit sicherheit noch Platz bleibt.
Ich denke mal die anderen haben damit auch kein Problem und freuen sich wenn sich das Fahrerfeld mit vernünftigen Leuten füllt.
 
alles klar. Hab nur ein Problem mit meinem Bremspedal, das funzt nicht mehr so richtig ^^

Wenn ich die Bremse komplett durchdrücke, hab ich nur ca. 60-70% Bremskraft, aber egal - hab ich halt ein wenig längere Bremswege :D

Die Fanatec Standart-Pedale sind echt schrott! Ich hol mir demnächst die Logitech (vom G27).

Shit, das gehört eigentlich schon wieder in den Sim-Thread :v:
 
alles klar. Hab nur ein Problem mit meinem Bremspedal, das funzt nicht mehr so richtig ^^

Wenn ich die Bremse komplett durchdrücke, hab ich nur ca. 60-70% Bremskraft, aber egal - hab ich halt ein wenig längere Bremswege :D

Die Fanatec Standart-Pedale sind echt schrott! Ich hol mir demnächst die Logitech (vom G27).

Shit, das gehört eigentlich schon wieder in den Sim-Thread :v:

Das ist natürlich echt Mist! Denke auf der Norschleife wird das nicht all zu viel kosten da es nicht so viel harte Bremspunkte gibt. Ich bin im übrigen doch dabei und freue mich schon auf das Renen. Ich mache wohl so gegen 19 Uhr eine Lobby auf und und 20 Uhr starten wir dann. Wie wir es dann genau machen (Rundenanzahl, geteilt in zwei Rennen oder nur eines und damit Zusamenhängend ob mit oder ohne Wechselhaftes Wetter besprechen wir dann in der Lobby)

Du kannst auf jeden Fall gerne noch ein paar Fahrer mitbringen!
 
Das ist natürlich echt Mist! Denke auf der Norschleife wird das nicht all zu viel kosten da es nicht so viel harte Bremspunkte gibt. Ich bin im übrigen doch dabei und freue mich schon auf das Renen. Ich mache wohl so gegen 19 Uhr eine Lobby auf und und 20 Uhr starten wir dann. Wie wir es dann genau machen (Rundenanzahl, geteilt in zwei Rennen oder nur eines und damit Zusamenhängend ob mit oder ohne Wechselhaftes Wetter besprechen wir dann in der Lobby)

Du kannst auf jeden Fall gerne noch ein paar Fahrer mitbringen!

Wäre schön wenn ich mal probehalber die Lobby auf machen kann...
 
sehr gut :)

Wisst ihr, wie man beim Fanatec die Tastenbelegung ändert? ich find nix bei google :/

hab bis jetzt leider keinen gefunden, der noch mitfährt.

edit: na toll, jetzt kann ich nicht einmal mehr vollgas geben - wenn ich das pedal voll durchdrücke hab ich ca. 95%...

Die Bremse wird irgendwie auch immer schlimmer, da bremst es wenn ich voll durchdrücke nur noch zu 80% :(
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut :)

Wisst ihr, wie man beim Fanatec die Tastenbelegung ändert? ich find nix bei google :/

hab bis jetzt leider keinen gefunden, der noch mitfährt.

edit: na toll, jetzt kann ich nicht einmal mehr vollgas geben - wenn ich das pedal voll durchdrücke hab ich ca. 95%...

Die Bremse wird irgendwie auch immer schlimmer, da bremst es wenn ich voll durchdrücke nur noch zu 80% :(

Habe dir im Sim Racing Thread geantwortet.
 
Zurück
Top Bottom