PS3 Offizieller CW GT5 Cup

leider im zweiten rennen nach meinem Boxenstopp von Rade zweimal von der Strecke geschoben worden. Das hat mich die Spitzengruppe gekostet. Von den Zeiten her war ich minimal schneller als die Spitze (danach). Dann auf Gummibär aufgeholt, aber leider n kleinen Fehler gemacht, dann wieder rangekämpft, aber die Ziellinie in der letzten Runde kam 100m zu früh...

aber mein gott, spaß hats gemacht

sorry das ich dich nach deinem Boxenstopp abgeschossen habe, bin leider beim bremsen von der controller taste abgerutscht.
 
So, das war er nun, der erste CW-GT5 Cup!
Ich muss sagen, jedes Rennen für sich, war echt toll und hat eine Menge Spaß gemacht.
Man hat sich gefreut, man hat sich geärgert und man hat gelacht! So soll es sein!
Ist eine lustige und sympatische Truppe die sich da so nebenbei entwickelt hat!
Jeder der gern GT5 spielt und in diesem Forum aktiv ist, aber nicht am Cup teilgenommen hat, der hat definitiv was verpasst!!!

Noch mal was zum Rennen:

Im ersten Rennen war ich ein paar mal in der letzten Runde 1 bis 1,2 Sekunden vorn, aber die Verfolgergruppe hat sich immer gegenseitig wieder ran gesaugt. Irgendwie konnte ich mich dann aber doch ein bisschen absetzen und als die 3 dann auseinander waren konnte ich den Abstand zu logo ganz gut kontrollieren. Bin dann irgendwo lieber so 95 % gefahren und immer sachte mit dem 3. aus den Kurven raus, damit ich nicht noch irgendwo Mist mache, denn er war nur 3 Sekunden hinter mir.

Im zweiten Rennen bin ich ganz gut durch gekommen und war dann in der 3. Runde schon auf P1. Leider konnte ich mich diesmal nicht absetzen und musste dann mit logo und Rade im Windschatten ein paar mal Plätze tauschen. Ein paar kleine Fehler haben Rade aber dann den Anschluss gekosten und ich hab versucht logo ein bisschen zu schieben damit wir uns etwas absetzen. In Runde 11 (glaube ich) hab ich mich dann im 2. Sektor leicht verbremst und locker 2 Sekunden verloren. Daraufhin hab ich mich entschlossen den Stop zu machen und konnte in der Outlap mit den frischen Reifen so viel Zeit gut machen das ich wieder direkt hinter logo war. So sind wir dann beide mehr oder weniger geschmeidig über den Kurs gefahren weil wir ja wussten, das man sich einfach nicht absetzen kann. In der letzten Runde ist er dann aus dem Windschatten an mir vorbei und konnte mit 18 tausendstell vor mir über die Linie fahren. Fazit: Scheiss Windschatten^^

Ach und hier noch das HD-Video vom Start, als Beweis das ich nicht gedrängelt habe:

[video=youtube;Y5k2SBCJakc]http://www.youtube.com/watch?v=Y5k2SBCJakc[/video]
 
Der Cup hat mir wirklich viel Spaß gemacht und natürlich mache ich wieder mit, wenn es einen neuen gibt.

Die Quali lief eigentlich ziemlich gut, war am ende auf Platz 2 mit einer 1:32.863. Damit war ich zufrieden.
Als der Renntimer begann hab ich es noch geschafft durch den 1. Sektor zu kommen und dieser war mit einer 24.0xx absolut schnell. Sonst war das maximum im 1. Sektor eine 24.2xx. Wäre also theoretisch eine 1:32.6xx drin gewesen.
War halt zu spät dran ^^

In Rennen 1 lief es dann gar nicht gut. Von 2 gestartet habe ich direkt in Kurve 1 einen drauf bekommen und landete in der Wiese und war direkt mal auf Platz 8 oder 9.Weiß auch nicht wer es war. Es ist zwar sehr deprimierend, aber es kann halt mal passieren. Wieder zurück auf der Strecke habe ich normal Gas gegeben, aber die Reifen waren wohl ziemlich kalt und so hab ich mich auf der Geraden schön ins Kies gedreht. Somit war dann das ganze Rennen fürn Popo.
Vom Speed her war ich gut dabei. Die Spitze fuhr mir eigentlich nur auf Start/Ziel etwas davon, bedingt durch den Windschatten. Auf dem Rest der Strecke war ich gleich auf und konnte auch oft den Rückstand verringern.
Am Ende war es dann Platz 8 oder 9. Mehr ging halt nicht mehr.

In Rennen 2 war es dann quasi genauso. Wieder habe ich in Kurve 1 einen drauf bekommen und war vorletzter. Die Spitze schon 12Sek. nach dem 1. Sektor weg. Durch den Windschatten hat man dann eh schon keine Chance mehr.
Auch da weiß ich nich genau wer es war, aber es ist einfach nimmer schön das ich 2mal am Start quasi schon keine Chance mehr aufs Podium hatte. Naja, so is es nunmal.
Konnte meine Pace gehen als ich frei fahren konnte. Kam dann auch an die Gruppe Seppel, Patros und glaub ich Binc ran. Durch den Windschatten und durch kleine Fehler meinerseits ging es aber nie unter 1Sek ran und somit fand ich keinen anschluss.
Habe mich dann sogar nochmal schön ins Kies gedreht als ich sehr nahe an der Gruppe dran war.
Da ich eh weit hinten war ging ich schon in Runde 10 an die Box. Die erste Runde mit fast kalten Reifen war eine 1:33.0xx, ohne Windschatten. Also schnell fahren ging ganz gut ^^
Durch die 2 bis 3 Runden auf frischen Reifen konnte ich gut den Rückstand um 3-4sek verkürzen auf die gruppe vor mir.
Glaub Rade hatte im letzten Drittel des Rennens Danthosch abgeräumt und ich konnte vorbeiziehen an den beiden.
Danthosch hatte aber 2-3 Runden frischere Reifen und kam in kleinen Schritten immer näher. Als er die Chance hatte zu überholen kam er raus ins Kies und ich hatte wieder Luft. Im Ziel wurds dann nochmal eng, da Danthosch immer näher kam.
 
@Gummi

In Sprint 1 hab ich auch von hinten einen derben Schlag bekommen und dann logo getroffen, dachte zumindest das er es war. Ich habe leider von Sprint 1 kein Video gespeichert, sonst hätte ich mir das nochmal angeguckt.

Sprint 2 hab ich ja, wenn du willst guck ich morgen mal, wie das entstanden ist. In meinen Video oben sieht man es leider nicht.
 
Rennergebnisse vom sechszehnten Renntag des Consolewars GT5 Cup auf dem Indy Straßenkurs.


Rennergebnis Lauf 1 (Qualifikation mit Sprint Rennen 12 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte

1. Borni - xxH3KT0Rxx-----------------18:59,959-----+00,000------------20
2. logo371 - logo371------------------19:03,933-----+19,397------------17
3. Danthosch- Danthosch-------------19:13,356-----+13,397------------15
4. Vader - Grey_FOX_4----------------19:13,436-----+13,477-----------13
5. Kobe - Rade46---------------------19:15,071------+15,112-----------12
6. Binc - Binc_ -----------------------19:17,242------+17,283-----------10
9. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL------19:21,089-----+21,850-------------8
8. GuMiBaer - GuMiBaer----------------19:21,870-----+21,911-------------9
9. Moetor - Patros88------------------19:25,400-----+25,441-------------7
10. Kryddi - Kryddi--------------------19:42,003-----+42,004-------------6
11. JuAe33 - JuAe33-------------------20:11,591---+1:11,632-------------5
12. CaptainCrunch - Docta_Luv---------20:50,219---+1:50,260------------4

Rennergebnis Lauf 2 [/B](Hauptrennen mit umgekehrter Startreihenfolge 24 Runden)

---Fahrername----------------------Gesamtzeit------Abstand---------Punkte

1. logo371 - logo371------------------38:31,919-----+00,000------------40
2. Borni - xxH3KT0Rxx-----------------38:31,937-----+00,018------------35
3. Vader - Grey_FOX_4----------------38:47,345-----+15,426------------30
4. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL------38:49,144-----+17,225------------27
5. Binc - Binc_ -----------------------38:49,504------+17,585-----------24
6. GuMiBaer - GuMiBaer----------------38:55,631-----+23,712------------21
7. Danthosch- Danthosch--------------38:55,849-----+23,930------------18
8. Kobe - Rade46----------------------39:03,636-----+31,717------------16
9. Moetor - Patros88------------------39:32,134----+1:00,215------------14
10. Kryddi - Kryddi--------------------39:43,109----+1:11,190-----------12
11. JuAe33 - JuAe33-------------------41:24,285----+2:52,366-----------10
12. CaptainCrunch - Docta_Luv------------DNF----------DNF---------------8


Damit ergibt sich folgerndes Endergebnis für den sechszehnten Renntag auf der Strecke Indy Straßenkurs

--------Fahrename--------------------Punkte
1. logo371 - logo371---------------------57
2. Borni - xxH3KT0Rxx--------------------55
3. Vader - Grey_FOX_4-------------------43
4. 1Seppel23 - Seppel23FCB-McL---------37
5. Binc - Binc_ --------------------------34
6. Danthosch- Danthosch----------------33
7. GuMiBaer - GuMiBaer------------------30
8. Kobe - Rade46------------------------28
9. Moetor - Patros88---------------------21
10. Kryddi - Kryddi----------------------18
11. JuAe33 - JuAe33---------------------15
12. CaptainCrunch - Docta_Luv-----------12

Damit ergibt sich folgender Stand in der Meisterschaft nach 16 von 16 Rennen:

---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------862
2. Borni - xxH3KT0Rxx----------------682
3. Danthosch - danthosch -----------571
4. Binc - Binc_ ----------------------484
5. GuMiBaer - GuMiBaer--------------441
6. logo371 - logo371-----------------453
7. Bommelboy - Bommelboy-----------352
8. Moeotor - Patros------------------364
9. Kryddi - Kryddi--------------------267
10. Cohen - Jack Rocket-------------218
11. Vader - Grey_Fox_04-------------260
12. Emrah99 - emrah_99---------------95
13. Nigglz94 - nigglz94-----------------88
14. JuAe33 - JuAe33-------------------90
15. Saegi99 - Saegi_99----------------43
16. Lutscher3012 - Brolly3234----------41
17. HughJass-HughJass-----------------37
18. Rade46-Rade46--------------------60
19. nighty - ManweValr----------------31
20. Taromisaki666 - Taromisaki666------20
21. CaptainCrunch - Docta_Luv---------12
22. Einfach_ Daniel - Einfach Daniel------5

Bereinigter Gesamtstand nach Abzug von drei Streichergebnisse

---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------747
2. Borni - xxH3KT0Rxx----------------632
3. Danthosch - danthosch -----------543
4. Binc - Binc_ ----------------------460
5. logo371 - logo371-----------------453
6. GuMiBaer - GuMiBaer---------------441
7. Moeotor - Patros------------------355
8. Bommelboy - Bommelboy-----------352
9. Kryddi - Kryddi---------------------267
10. Vader - Grey_Fox_04--------------262
11. Cohen - Jack Rocket---------------219
12. Emrah99 - emrah_99----------------95
13. JuAe33 - JuAe33--------------------90
14. Nigglz94 - nigglz94------------------88
15. Rade46 - Rade46--------------------60
16. Saegi99 - Saegi_99------------------43
17. Lutscher3012 - Brolly3234-----------41
18. HughJass-HughJass------------------37
19. nighty - ManweValr-----------------31
20. Taromisaki666 - Taromisaki666-------20
21. CaptainCrunch - Docta_Luv----------12
22. Einfach_ Daniel - Einfach Daniel-------5

Hier der Link zu Exel Liste in der ich Streichergebnisse abgezogen habe falls jemand das überprüfen möchte

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AtBnyEu22NROdFNrYTNXQkt2WXd1QklLdnNOb1RTVnc&hl=de&authkey=CKe5ywE

Alles weitere zum Rennen aber auch allgemein zum Abschluss des Cups folgt dann morgen da ich jetzt schnell ins Bett muss wenn ich morgen nicht total Tot sein möchte! So viel aber schon vorweg, es hat eine Menge Spaß gemacht und es war eine wirklich Sympathische und Nette Truppe mit der ich gerne gefahren bin und mit der es ab und zu auch einfach mal lustig war ein wenig Mist zu reden und sich gegenseitig aufzuziehen!
 
Kann sein das ich Mitgrund war wiso es am Start bischen hektischer zuging, fuhr ja just for fun mit demnach wollte ich die regulären Teilnehmer nicht unnötig behindern in dem ich mich reinsteigere, dennoch hab ich 2x beim Start unabsichtlich angeschoben, hab zwar niemanden abgeschoßen dennoch war man nachher bischen von der Ideallinie weg.
1. Rennen war auch mehr improvisiert als ausgeklügelt, nachdem ich gestern im Training erst gegen Schluss gemerkt hab das ich ASB, Traktionskontroller einstellen kann, hab ich heute beides kurzerhand raufgestellt weil keine Zeit mehr blieb das zu testen und Seppel schon starten wollte bzw ich zu spät kam.
Mit den Einstellungen gings zwar besser mitfahren konnte ich aber auch nicht, nichtsdestotrotz hab ich mir gedacht, bist ein Gentleman, fährst es fertig.

Im 2. Rennen dann Einstellungsmäßig rumgespielt in der Hoffnung ein Mittelding zu finden und schneller zu sein, half eigentlich nix und war genausoschnell wie im 1. Rennen, 24 Runden waren mir dann doch zuviel und hab dann abgebrochen, sry
Mit was/wie fahren eigentlich die Padfahrer, wenn überhaupt?
Mit den Buttons is einfach sauschwer bei dem Wagen das Gas zu dosieren, mit den Sticks gehts aber is ja unergonomisch.
Kam eigentlich nie über eine niedrige 37er Zeit hinaus, hatte mal 35 aber das war mit Windschatten.
 
Da musst du Ausnahmepadfahrer logo fragen...
Ich hätte auf dem Kurs mit dem Pad auch keine Zeit unter 1:37 geschafft.
Bin der absolute Pad-Noob!!!
Glaube aber das logo ohne TC fährt...
Und ABS hat meines Wissens nach, jeder auf 1.
 
sorry das ich dich nach deinem Boxenstopp abgeschossen habe, bin leider beim bremsen von der controller taste abgerutscht.

War ja nicht weiter schlimm. Im ersten Rennen hab ich in Kurve 3 leider genauso Grey minimal touchiert, was aber verbunden mit sehr spätem Bremsen seinerseits ihn wohl auch das Rennen gekostet hat. Dafür auch von mir ein Sorry!
Kobe, du fährst mit den Tasten? Ich könnt ohne die Trigger auf gar keinen Fall so schnell fahren. Auch wenn die Xbox-Trigger n besseres Gefühl beim Bremsen und Beschleunigen bieten. Bzgl. bestes Pad-Layout: Gas-Bremse auf die Trigger, Umschaun mit rechtem Stick, Schalten mit Viereck und Kreis. Dazu ABS auf 1, Traktion aus, Lenkempfindlichkeit auf 4, sonst alles aus.

Aja, und für die besten Starts mit dem Nissan:
Im Zweiten Gang bei Vollgas losfahren, war beim Nissan eigentlich perfekt und sorgte für Turbostarts ;)

Ansonsten kann ich Borni nur beipflichten. Wer nicht dabei war, hat was verpasst.

Ich find den BMW M3 nicht optimal. Vll sollten wir leistungsmäßig unter der Windschattengefährdeten Region bleiben. Ich fand aber er war durch den vielen Grip schon wieder zu schwer ans Limit zu bewegen. Gab imo nicht genug Feedback, wo die Haftgrenze ist. Insbesondere mit rennen weich. Das erinnerte mitunter etwas an Autoscooter...
Vll etwas langsamer, wie Golf oder Focus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!! Hab ich gestern das letzte Rennen verpasst. :(
Muss aber sagen, dass mich die letzten Wochen die Motivation verlassen hat, aber das letzte Rennen hätte ich mir doch noch geben wollen. -_-

Wird aber nicht der letzte Cup gewesen sein und nehme mir mal vor öfter GT5 im Laufwerk zu belassen. Wird es beim aktuellen Wagen bleiben oder wird dies in der nächsten Season neu entschieden.
 
schade das du gestern nicht dabei warst. ein neues auto ist wohl angedacht.

wir sind ja nach dem rennen noch ein paar kleinere rennen auf dem ring gefahren. der bmw m3 mit "Rennen Mittel" reifen waren genau richtig. die weichen waren wirklich wie auf schienen, und die harten haben mir nicht so zugesagt. :)

aber dann haben wir nochmal das auto gewechselt und sind mit dem nissan gtr '07 gefahren. der ist auch ne granate. was haltet ihr von dem ? oder ist er zu schnell und dem calsonic zu ähnlich ?
 
Ich war ja gestern schon offline als ihr den M3 mit mittleren Rennreifen gefahren seit.
Mir persönlich ist es an sich egal! Die Harten sind etwas realistischer gewesen.
Die weichen sind sehr einfach, da kann man fast nichts mehr falsch machen.
Aber es sollte ja auch einfach werden, damit nicht so viele Fehler passieren die das Feld zerreißen.
Entscheidet ihr das! Aber ich bin auf jeden Fall für den M3!

Es wurde ja gestern festgestellt das der Wagen zu rammstößen verleitet.
Wir können doch mal testen wie sich "Schaden auf mittel" auswirkt.
Vielleicht hilft es zu einer etwas umsichtigeren Fahrweise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste. Bei Schaden auf mittel, hat du nur einige Sekunden ein Mechaniches Problem (z.Bsp Schwergängige Lenkung) und dann repariert es sich von selbst. Ist ja nur, damit man nicht ganz so brutal in die Zweikämpfe geht und andere raus drängelt.

Aber das war ja gestern auch nur training. Da fahren wir doch alle vergleichsweise Rücksichtslos.
 
Ja sollte man am besten mal ausprobieren!

@Patros:
Hab mir grad ne m&m's Packung gekauft. Nicht gewonnen! :mad:
 
Möchte mich für mein gestriges Fehlen entschuldigen, aber meine Freundin ist gestern mal eben für 2 Wochen von Deutschland nach Spanien geflogen um mich zu überraschend und stand dann am Nachmittag einfach unangemeldet bei mir im Büro. Erster Gedanke: Freude, zweiter Gedanke: FUUUKKK wie soll ich denn dann heute Abend fahren (ein Glück liest sie hier nicht). In dem ganzen Wirwar an Emotionen habe ich dann auch verschnarcht mal Bescheid zu geben dass ich nicht komme.

Zum Cup selber der ja nun leider vorbei ist kann ich nur eins sagen, Klasse! Bin vor 3 Jahren noch voller Automatik+Heckkamera Fahrer gewesen und hab Rennspiele eigentlich nur gespielt um die Autos zu sehen. Seit dem ich bei den Forza3 Cups und nun dem GT5 Cup dabei gewesen bin konnte ich mich immer mehr verbessern und habe richtig Spass daran gefunden mit anderen um die Plätze zu kämpfen (und auch mal 50 Runden alleine auf einem Kurs drehen um noch Zehntel zu finden :ugly:). Am meisten motiviert mich aber immer die tolle Atmosphäre die sich in der Truppe der beständigen Fahrer entwickelt hat und das jeder auf seine Art und Weise Spass an der Sache hat.

Grosses Lob auch noch mal an unseren Organisator Seppel, der irgendwie immer alles im Griff hat und trotzdem noch in der Lage ist wie ein Uhrwerk Topzeiten abzuspulen.

Ich freu mich auf einen eventuellen Fortseztzungscup mit einem anderen Wagen, wenn nicht dann sehen wir uns beim nächsten Forza4 Cup.

Gruß Frank
 
So dann mal noch ein paar Worte von mir.

Erst mal ganz kurz zum Rennen gestern, musste dann doch eingestehen das ich mit Pad und ohne ausreichendes Training damit keine wirklich Chance hatte. Im zweiten Rennen währe noch eine gute Möglichkeit dagewesen dritter zu werden aber leider habe ich in der letzten Runde einen kleinen Fehler gemacht und dann ein paar Kurven mit Binc gekämpft so das Grey sich vor der Windschatten Zone aus dem Staub machen konnte.

Insgesamt muss ich aber zugeben das gerade Borni und logo (der ja auch mit Pad fährt) für mich dann einfach eine Nummer zu schnell sind. Da morgen mein neues Lenkrad kommt werde ich meine Pad Skills aber auch nicht weiter vertiefen.

Eine ganz besondere Erfahrung war auch das starten aus dem Mittelfeld (wenn ich mich nicht vertue stand ich auf 6 von 12). Wenn es in der ersten Kurve nicht so toll läuft ist die Spitze mit den schnellen Fahrern sofort vier bis fünf Sekunden weg und selbst wenn man den Speed gehen könnte ist der Zug nach ganz vorne quasi abgefahren.

Bin ja in vielen zweiten Rennen von ganz hinten gestartet, aber auch wenn sich das Blöd anhört ist das überhaupt kein vergleich zum start aus dem Mittelfeld. Von hinten kann sich die ersten Rempelleien erst mal anschauen während man in der Mitte egal wie vorsichtig man vorgeht immer was abbekommt aber auch austeilt weil es einfach verdammt eng und unübersichtlich wird. Außerdem ist der Druck schnell durch zu kommen viel größer als im normalen zweiten Rennen da hier die schnellen Fahrer vorne davon ziehen.

Allgemein auch noch mal ein Sorry an alle die ich leicht getroffen habe, auf der Bremse bin ich auch mit Pad und trotz Windschatten recht sicher und treffe fast nie jemanden. Aber gerade im Direkten Duell beim raus beschleunigen musste ich mich doch das ein oder andere mal anlehnen was mir mit dem Lenkrad sichern nicht passiert währe.

Im Endeffekt kann ich aufgrund meines miesen Speed und der doch recht häufigen kleineren Fehler mit dem vierten Gesamtrang sehr gut leben und hätte auch nicht mehr verdient gehabt.

Jetzt zu Cup im Allgemeinen, wie gestern schon geschrieben hat es eine menge Spaß gemacht und war Insgesamt eine wirklich nette und lustige Truppe. Vor allem der "Harte Kern" der sich im letzten Drittel der Meisterschaft immer mehr herausgestellt hat macht mir Hoffnung das auch der nächste Cup ein Erfolg werden kann. Wenn wir dann vielleicht noch mal den ein oder anderen neuen begrüßen könnten währe das natürlich um so besser.

Zum nächsten Auto oder Veränderungen an den Regeln möchte ich jetzt die nächsten zwei Wochen erst mal nicht sagen und die Sache komplett aus meinen Kopf bekommen. Ich würde vorschlagen wir treffen uns in zwei Wochen zur Gewohnten Zeit noch mal und bis dahin kann sich jeder noch mal Gedanken machen und seine Vorschläge dann den anderen präsentieren.

Ich bin halt auch so unschlüssig, das Ziel sollte auf jeden Fall sein einen Wagen zu haben den Pad Fahrer aber auch diejenigen die nicht so viel Trainieren einfacher und im Verhältnis zur Spitze schneller bewegen können. Nur zumindest in meine Augen ist der Golf einfach schon zu langsam und macht es durch den Windschatten denn schnellen Fahrern wirklich absolut unmöglich selbst auf Winkeligen Kursen den hinter herfahrenden ab zu hängen. Der BMW hingegen gefällt mir schon ganz gut war aber zumindest mit den weichen Rennreifen zu einfach bzw. hatte ja Haftung für drei Autos. Mit den harten Reifen fand ich ihn Persönlich schon deutlich geeigneter vielleicht ist aber ja auch der Mittelweg mit den mittleren Rennreifen der richtige Das mit den Autos mehr gerammt wird bzw. es viel mehr berührungen gibt liegt einfach daran das es Insgesamt viel enger ist und viel mehr Leute auf einem Fleck unterwegs sind und wird mit einfachen Autos wohl immer ein kleines Problem sein. Ob man daher mit leichtem Schaden usw. fährt ist etwas das wir gerne auch in zwei Wochen mal testen können.

Hier jetzt noch mal das Offizielle Endergebnis des Cups.


---Fahrername----------------------Punkte
1.Seppel23 - Seppel23FCB-McL-------747
2. Borni - xxH3KT0Rxx----------------632
3. Danthosch - danthosch -----------543
4. Binc - Binc_ ----------------------460
5. logo371 - logo371-----------------453
6. GuMiBaer - GuMiBaer---------------441
7. Moeotor - Patros------------------355
8. Bommelboy - Bommelboy-----------352
9. Kryddi - Kryddi---------------------267
10. Vader - Grey_Fox_04--------------262
11. Cohen - Jack Rocket---------------219
12. Emrah99 - emrah_99----------------95
13. JuAe33 - JuAe33--------------------90
14. Nigglz94 - nigglz94------------------88
15. Rade46 - Rade46--------------------60
16. Saegi99 - Saegi_99------------------43
17. Lutscher3012 - Brolly3234-----------41
18. HughJass-HughJass------------------37
19. nighty - ManweValr-----------------31
20. Taromisaki666 - Taromisaki666-------20
21. CaptainCrunch - Docta_Luv----------12
22. Einfach_ Daniel - Einfach Daniel-------5


Gratulation von mir natürlich an Borni und Danthosch fürs Podium aber auch an alle anderen egal wo sie am ende gelandet sind die regelmäßig und mit Spaß mitgefahren sind.

Unter Umständen wird es beim nächsten Cup auch etwas zu Gewinnen geben, dazu aber zur gegeben Zeit mehr. Als frühestes Anfangsdatum für einen Nachfolge Cup würde ich einfach mal Montag den 05.09.2011 anvisieren wobei es auch gut und gerne noch einen Ticken später werden kann. Bis dahin können wir aber gerne alle zwei Wochen verschiedenen Tagesveranstaltungen fahren solang sich zumindest sechs man oder mehr dafür finden. Daher würde ich sagen in zwei Wochen suchen wir noch mal Intensiv nach einem geeigneten Cup Wagen und überlegen und dann eine schöne Tagesveranstaltung für den nächsten Renn Montag.

Vielen Dank auf jeden Fall an alle die mit gemacht haben und den Cup zu einem für mich sehr positiven und tollem Erlebnis gemacht haben!
 
Kobe, du fährst mit den Tasten?

Nein ich fahre auch mit den Trigger also mit L2 bremsen und R2 beschleunigen, habs gestern falsch formuliert.


Kurzer Fazit zu den 2 Cup Rennen in den ich mitgefahren bin, hat Spass gemacht mit euch mitzufahren obwohl ich einige fehler gemacht habe und die vorallem in den zweikämpfen gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein sollte man bei den Zweikämpfen auch überlegen, ob man den voran fahrenden nach dem Überholmanöver auch hinter sich halten kann, beziehungsweise schneller ist als er. Wenn man merkt, dass man nur dran bleibt, weil man in diesem dummen Windschatten ist, sollte man vielleicht auch einfach mal dahinter bleiben und etwas länger auf den richtigen Moment warten als eine Kollision zu riskieren.
 
hallo !
wann beginnt die nächstes session ?
wäre bereit mitzufahren.

lg

Die nächste Saison beginnt wohl irgendwann Anfang Mitte September. Wir treffen uns aber z.B. nächsten Montag um noch mal ein paar Autos auszuprobieren und so ein paar Lustige Rennen zu fahren. Zwei Woche später könnten wir dann noch mal ein Nordschleifen Event fahren aber das besprechen wir dann am kommenden Montag.

Adde mich einfach mal im PSN und komm dann am Montag so ab 19:30 Online und in meine Lobby rein (ich kann dich ja nicht einladen).
 
Zurück
Top Bottom