Offiziell: Zu jedem gekauften HD DVD Laufwerk gibt es 5 gratis Filme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaufen marsch marsch!! In der Schweiz gibts das Laufwerk jetzt schon für 219 Fr. Wenn das nicht ein gutes Angebot ist dann weiss ich auch nicht. Und dann noch plus 5 HDDVDs!!!

Unser Mediamarkt in Hannover verkauft das HD Laufwerk zusammen mit der HD DVD King Kong für 159€.

Das machen dann ganze 6 Filme !! ;)

zum abspielen von DVD's funktionierte s auch wudnerbar am PC.
Um HD DVD am PC zu kucken muss dein Monitor und deine Grafikkarte soweit ich weis diesen Kopierschutz HDCP unterstützen. Also habs bisher nicht geschafft hd dvd am pc zu kucken. könnte aber auch an meinen Software Player liegen das der das nicht kann.

Ne lieber nicht, das Format setzt sich imo nicht durch. Man kann zumindest nichts falsch machen, wenn man es erstmal nicht kauft...

Leute, ich muss Microsoft heute einmal ein großes Kompliment machen! Ich habe nämlich meine 5 HD-DVD´s bekommen und das innerhalb von 4 Tagen. Montag das Formular abgeschickt und heute die HD-DVD´s bekommen! Das ist doch einmal ein Service und dafür ein dickes DANKESCHÖN an MICROSOFT!

Jungs,hab da mal eine Frage xD
Hab mir letztens bei Amazon den HD DVD Player für 150€ gekauft.Als der Player verschickt wurde habe ich natürlich direkt die TPG gefordert...
Natürlich hab ich bereits am Dienstag das Formular für die 5 HD DVD's versendet.
So,und nun bekam ich von Amazon noch eine Mail.Die TPG wurde endlich bestätigt! : D
Nun habe ich auf meinem Amazon Konto 71.05€ gutgeschrieben ^^
Also habe ich für den Player +5 HD DVD's 78,95€ bezahlt.
Nun meine Frage,war das ein gutes Angebot?Mhuhahaha ^^

:D

Natürlich.

5 HDDVDs würden ja ca. 130 Euros kosten xD xD

Und bist du zufrieden?

1.Tiefpreisarantie ^^
2.Ich war vorletztes Wochenende in Weiden,dort hab ich das Laufwerk für 79,90€ gesehen.Zu der Zeit wusste ich noch nichts von den 5 gratis HD DVD's.Hab diese 79,90€ halt dann bei Amazon als TPG angegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom