XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Yo :).

Es gab ja mal Gerüchte, S-E würde FF III (bzw. VI) für die Switch bringen und bei einigen Stellen des Trailers hatte ich auch das Gefühl, es wäre FF VI ... evtl. hat man das damals missinterpretiert ;).

Naja zumindest bei der Pose vom Reiter musste ich schon erstmal an Odin denken :awesome:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wird jetzt wohl nichts im Bravely Universum sein, aber wie schon mal iwo geschrieben: Sollen sie ruhig erstmal was anderes machen bevor sie den nächsten Teil bringen, auch um der Kreativität wieder etwas freien Lauf zu lassen. (wobei der Name auch in gewisser Weise eine Anspielung auf das Ende von Bravely Second sein könnte, aber wohl eher unwahrscheinlich).

Egal ich freu mich riesig drauf, auch wenns vielleicht erst 2019 zu uns kommt ^^
 
Naja zumindest bei der Pose vom Reiter musste ich schon erstmal an Odin denken :awesome:
Ich bin auf jeden Fall dabei. Wird jetzt wohl nichts im Bravely Universum sein, aber wie schon mal iwo geschrieben: Sollen sie ruhig erstmal was anderes machen bevor sie den nächsten Teil bringen, auch um der Kreativität wieder etwas freien Lauf zu lassen. (wobei der Name auch in gewisser Weise eine Anspielung auf das Ende von Bravely Second sein könnte, aber wohl eher unwahrscheinlich).
Egal ich freu mich riesig drauf, auch wenns vielleicht erst 2019 zu uns kommt ^^

So siehts aus :D!

Und toll wäre es, wenn wir dann für die Switch den 1. und 2. Teil von Bravely Default im Bundle bekämen, bevor der 3. Teil dann auch für Switch erscheint ... hoffe eh, dass möglichst viele 3DS-exklusive Spiele auch für die Switch (zumindest als Download) noch kommen.
 
38422teaser1f8pn5ec7y2.jpg



Das erinnerte mich eher sofort daran !!!


laststorypubcik9bxqjzu.jpg



Genau wie der Stil...


00titleyvheuzbr6l.jpg
 
Yo :).

Es gab ja mal Gerüchte, S-E würde FF III (bzw. VI) für die Switch bringen und bei einigen Stellen des Trailers hatte ich auch das Gefühl, es wäre FF VI ... evtl. hat man das damals missinterpretiert ;).

ohman, bist du ein Doppelaccount von mir? ;)

du schreibst immer genau das was ich auch denke xD

@LastStory:
das RPG habe ich auf der Wii auch geliebt, ist leider neben XBC etwas untergegangen... würde mich freuen wenn das mal neu aufgelegt werden würde, war auf der Wii performancetechnisch ja leider etwas ruckelig
 
AUf den ersten Blick bei den Artworks hatte ich auch geglaubt, dass das ein Mistwalker-Game ist. Es kam mir dann doch so vertraut vor. Das am Ende das Bravely-Team dahintersteckt konnte ich speziell auch nur am Logo erkennen. Alles andere ist ja doch etwas anders als zuvor. Aber wie schon oft erwähnt, ich finds klasse :D
 
project_octopath_traveler-3610388.jpg


Finde es ausgesprochen gut von Square Enix und Nintendo, dass sie erneut ein neues Projekt für die nächste Nintendo Konsole gestartet haben!

Es sieht für mein Geschmack seeehr schön aus!
 
Definitiv ein heißes Eisen im Lineup. Bin gespannt wann es in den Westen kommt. :)
 
Zurück
Top Bottom