XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Ich freu mich riesig auf das Spiel. Die Demo hat mir schon einen guten ersten Eindruck gegeben, die LE ist auch schon vorbestellt.

Bin sehr gespannt auf das vollständige Ergebnis.
 
100 ist schon was hart für den Inhalt... 89 bei Saturn find ich noch ok, Gameware hatte sie zu beginn auch für 86 gelistet (da hab ich zum Glück früh genug vorbestellt, 2 Minuten später war sie da auch 10 Euronen teurer :uglygw:). Über 90 würde ich nicht zahlen außer wir kriegen auch ne Soundtrack CD mit rein.
 
Wenn, dann aber den vollen Soundtrack. Nicht so eine Auswahl von 6 - 8 Titeln mit Werbung, wo man den vollen Soundtrack kaufen kann.
 
Wenn, dann aber den vollen Soundtrack. Nicht so eine Auswahl von 6 - 8 Titeln mit Werbung, wo man den vollen Soundtrack kaufen kann.

Sollte schon ne gute Auswahl sein wenn da nachträglich noch was zu käme, aber in Europa sind wir was das angeht eh leider wieder die mit der abgespeckten LE... Naja, ich lasse mir die harte vorfreude trotzdem nicht nehmen. Es ist eben wie es ist x)
 
Der fehlende OST auf CD ist mir persönlich egal, da ich gar keinen CD-Player mehr im Haus hab. Doch, DVD, aber der hängt als Slave am TV. Ich brauch den dann digital und werd ihn mir von YT ziehen, wie zuletzt den OST von Celeste.
 
Eigentlich kriegen wir meist die bessere LE, als bspw. die Amerikaner.

Nicht immer, oder zumindest nicht in den Spielen die ich mir als CE/LE zulege... xD
Letztes Jahr war es zB. Die Breath of the Wild Limited Edition, in der wir nur den halben Inhalt im vergleich zur USVersion hatten. Jetzt aktuell der Soundtrack bei Octopath... Nächstes jahr eventuell der offizielle Yoshi-Plastiktrinkhalm im nächten Mario Party :cry:.
 
Eigentlich kriegen wir meist die bessere LE, als bspw. die Amerikaner.

In diesem Fall nicht. Die US-LE nennt sich "Wayfarer's Limited Edition" und beinhaltet eben den OST auf CD. Die EU-LE heisst "Traveler's Compendium Edition" und es fehlt eben die CD. Der Rest ist bei beiden identisch.
 
Zurück
Top Bottom