XOne/Switch/PC OCTOPATH TRAVELER

Heute auch die CE vorbestellt beim Händler des Vertrauens.

Sah echt toll aus, auch dass man Klassen kombinieren kann. Ich frag mich nur, inwiefern es auf lange Zeit motivieren kann ohne ein wirklich spannendes Skillsystzem oder ähnliches. Das wird sich aber zeigen. Bin ziemlich gespannt was es alles für Klassen geben wird. Bis jetzt haben wir Tänzer, Söldner, Händler und Arzt. Ich denke mal ein Jäger wird noch kommen und vielleicht ein Gelehrter oder so. Bin echt gespannt.
 
CE gefällt mir, muss ich hoffen, dass ich den Moment erwische, wenn sie bei Amazon online geht. Ihr wisst ja wie das meistens mit den Nintendo CEs läuft, wobei zuletzt die FE Warriors und XC2 CE nach dem Release irgendwann günstig im Angebot war.
 
Werd mir die CE kaufen und das spiel dazu verkaufen .
Sowas will ich gerne digital habem.
Schade das man den CE inhalt nicht seperat verkauft wie es glaub ich EA oder ein anderer publ mal eine kurze zeitlang getan hat.
 
Werd mir die CE kaufen und das spiel dazu verkaufen .
Sowas will ich gerne digital habem.
Schade das man den CE inhalt nicht seperat verkauft wie es glaub ich EA oder ein anderer publ mal eine kurze zeitlang getan hat.

Genau so habe ich es mit Xenoblade Chronicles 2 gemacht, das Steelbook steht aber im Schrank und ich hab die tollen Inhalte. An für sich habe ich bei der Switch aber nur Zelda physisch. Will bei portablen Systemen keine Module wechseln.
 
Die neuen Infos aus der Direct haben mich jetzt nicht wahnsinnig geflasht, aber die Demo hat schon so gute Arbeit gelesitet, dass das nicht mehr wichtig ist.

Bin echt gespannt, wie sie die Geschichten und das Gameplay miteinander verknüpfen. Wenn man die anderen Jobs dazulernen kann, dann heißt das doch, dass man den anderen Protagonisten irgendwie begegnet. Kommen die dann ins Team? Geben sie dann ihre eigene Geschichte auf? Sind die Ziele miteinander verbunden? Macht es dann noch Sinn die Story achtmal zu spielen?

Es wird spannend ;)
 
Zurück
Top Bottom