Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Nur muss das zur richtigen zeit geschehen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonny Black schrieb:Nur muss das zur richtigen zeit geschehen.![]()
Ja, aber ich kann mich daran erinnern das ich nicht immer zur angegeben zeit opfern konnte. Sprich ich musste paar mal warten und ausprobieren.Canada schrieb:Sonny Black schrieb:Nur muss das zur richtigen zeit geschehen.![]()
Das erfährt man doch vom Kuttenträger.![]()
Sie erscheint nur in der Morgen- bzw. Abenddämmerung (So um 6 Uhr) und verlangt eine Portion Glühstaub als Opfer, den bekommt ihr entweder beim Alchemisten (Recht teuer; über 70 G!) oder bei einem der Irrlichter die man in der Nähe des Schreines trifft. (Will-O-the-Whisp)
Das kann man eigentlich sehen wie man will. Ich habe sowas ähnliches schon des öfteren erlebt einfach weil man durch die freiheit kein bock hat den hinterher zu schludern.sponk schrieb:Kurz zur Info an alle die meinen Hilferuf empfangen haben.
Ich habe das Problem mittlerweile durch Trial-and-Error lösen können - es handelte sich um einen Logikbug. Nachdem ich mein Gildenmitglied bei einem Spaziergang durch halb Cyrodil begleitet habe, hat er endlich mit den Infos rausgerückt die ich brauchte. Musste wahrscheinlich irgendwelche Wegpunkte ablaufen, da ich aber grundsätzlich meine NPC Kollegen alleine lasse und auf eigene Faust losziehe konnte er das nicht -> ergo, bug!
Wenn du blut trinkst kannst du kurzzeitig auch wieder bei tage gehen. Ansonsten musste glaube ich irgendeinen priester um heilung bitten und dann kriegste den quest, in dem du zu skingrad musst und mit dem vampir grafen reden musst.PresidentEvil schrieb:Wie zund wo kann man den Vampirismus wegbringen?? Nur bei Nacht herumlatschen nervt![]()
PLZ help meee![]()
![]()
Ausserdem sieht man hässlich aus![]()
Diesen bug habe ich nie ausgenutzt. Überhaupt ich konnte durch nen bug mein vampirismus nicht loswerden, weil die mich nie beauftragt hat tollkirschen abzugeben.Canada schrieb:Ohja der Vampir Quest, saunervig. Man braucht Knoblauch, Tollkirschen(Nicht Nachtschatten), Blut von einem Argonier, die Asche eines mächtigen Vampires usw.
Aber als Belohnung kriegt man einen wunderbaren Bug beim Grafen. 2500 Septime so oft man will.
Sonny Black schrieb:Diesen bug habe ich nie ausgenutzt. Überhaupt ich konnte durch nen bug mein vampirismus nicht loswerden, weil die mich nie beauftragt hat tollkirschen abzugeben.Aber ich kann den Vampirismus eigenltich jedem empfehlen der vorhat ganz ganz viele oblivion tore zu schließen.
Ha. Nicht mit dem richtigen character und gegenstand. Au0erdem ist es doch schnuppe. Kannst ja auch ausweichen oder schnell niederstrecken. Ich hatte immer nur vorteile als vampir in oblivion.Canada schrieb:Sonny Black schrieb:Diesen bug habe ich nie ausgenutzt. Überhaupt ich konnte durch nen bug mein vampirismus nicht loswerden, weil die mich nie beauftragt hat tollkirschen abzugeben.Aber ich kann den Vampirismus eigenltich jedem empfehlen der vorhat ganz ganz viele oblivion tore zu schließen.
Ist das nicht gefährlich? Als Vampir ist man Feuerattacken doch ziemlich ausgeliefert. Und gerade die Feuer Atrochnache.
Master Cube schrieb:Hätte da auch mal ein paar kleinere Fragen.
Also, kann ich im Kampf auch schnell Zaubersprüche auswählen oder muss ich immer wieder ins Menü gehen ( nervt ), kA wie ich das machen kann.
Keine Ahnung wie es bei der Xbox Version ist aber man sollte eigentlich bis zu 8 Dinge in so ner Art Ring speichern können und dann im Kampf schnell dazwischen Wechseln können.
Wo bekomme ich neue Zauber her? ( Kampfmagier )
Magieladen und in Gildenhäusern der Magiergilde wenn du dieser beigetreten bist.
Kann man in allen Gilden beitreten? ( also gleichzeitig )
Ja
Was bringt bei Gesprächen diese Knopf bei dem man den Leuten Geld gibt?
Sie mögen dich mehr.
Sehe ich ob ich einen Dungeon schon gemacht habe?
Nach ner Zeit bekommt jeder Dungeon wieder neue Bewohner.
Das Spiel ist jedenfalls der Hammer, habe bisher noch gar nichts gemacht, nur 10std. in der Gegend rumgelaufen.![]()
Bin dankbar für jede Hilfe.