O.C vs. Stargate Was wird öfters angeschaut ?

O.C California vs. Stargate Was schaut ihr euch am ehesten an ?

  • O.C California

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stargate

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

devito

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Beiträge
1.222
Für mich eindeutig O.C California. Stargate find ich noobig :p
 
devito schrieb:
Für mich eindeutig O.C California. Stargate find ich noobig :p

was ist das für nen vergleich? o.O zwei komplett andere serien, ach ja Stargate guck ich natürlich, aber kein Stargate Atlantis das ist mir zu Sci-Fi und auserdem schlechte schauspieler ^^, aber das original stargate pwnd O.C. sowas von...

mach doch gelich vergleich:
Was habt ihr lieber geguckt Beverly Hills 90210(richtige nummer?) oder Star Trek?
dies hätte genauso viel sinn ^^
 
Omg ne ich hatte grad ne Diskussion mit nem Kollegen und wollt mal wissen was von den beiden Serien öfters geschaut wird.
 
devito schrieb:
Omg ne ich hatte grad ne Diskussion mit nem Kollegen und wollt mal wissen was von den beiden Serien öfters geschaut wird.

irgendwo wird man bestimmt einschaltsquoten bei google finden. naja bin american dad gucken, geile serie was man vom schrott pope town net behaupten kann ^^
 
Jo noch 5 min dann gehts wieder los^^
 
Ich habe von Stargate SG1 alle Folgen gesehen und auch von Atlantis. Von OC keine einzige!
 
Denk mal OC - gefällt mir zu mindest besser - aber den Sinn des Threads verstehe ich noch net so ganz - da man die beiden Serien nicht wirklich vergleichen kann, geschweige denn die Sender auf denen sie laufen.
 
Wenn ich denn mal den Fernseher anmache,läuft da nichts anderes als Stargate.

O.C. California pffff... :lol:
 
Jetzt komme ich mir richtig schlecht vor, ich gucke beides nicht.

Ich habe aber schonmal Stargate gesehen.
 
OC ist zehn mal besser und Boli und Lotus sollten aufhören die kinderkacke zu schauen
find auch dass stargate "kinderkacke" was jetzt nicht unbedingt schlecht ist
aber o.c. ist teeniekacke und sowas geht mir guad auf den sack

soll heißen ich schau beides nicht

tja jetzt habt ihr meine ungemein wichtige meinung auch also kann jetzt der thread eigentlich geschlossen werden...
 
Zurück
Top Bottom