Nur 80.000 ausgelieferte Cubes?

Bloodflower schrieb:
im ersten Quartal 2003 jedenfalls lt. Gamefront. Es handelt sich allerdings um die Auslieferungsmenge an den Handel, nicht an die Endkunden.
Da scheint Nintendo also noch sehr grosse Lagerbestände zu haben. Wollen wir mal hoffen, dass sie tatsächlich im Herbst des Jahres die Produktion wieder aufnehmen müssen.

so ein blödsinn. Alleine in den USA haben die schon 130k verkauft

Damit weitere Verwechslungen ausgeschlossen werden sollte man den Thread-Titel vl. korrigieren und verkaufte durch ausgelieferte Cubes tauschen. :)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Damit weitere Verwechslungen ausgeschlossen werden sollte man den Thread-Titel vl. korrigieren und verkaufte durch ausgelieferte Cubes tauschen. :)

Hey, wer hat meinen Thread-Titel geändert? Los, zeig dich Feigling! ;)

@Bloody: Du hast wohl recht, es ist zu heiß hier... aber das gehört in einen anderen Thread. Das erste "mir doch egal" bezog sich übrigens auf die Frage, ob der Cube jetzt in Gefahr ist. DAS wäre mir wirklich gleichgültig - ebenso wie es mir bei all den anderen Konsolen ebenfalls egal wäre. Denn es kommt schließlich nicht auf die Konsolen an, sondern auf die Spiele - und solange es IRGENDEINE Konsole gibt, wird es auch Spiele geben. Und selbst wenn nicht: MIR DOCH EGAL! Wozu hab ich mir denn den teuren PC gekauft? ;)

x-box-hater schrieb:
Bloodflower schrieb:
im ersten Quartal 2003 jedenfalls lt. Gamefront. Es handelt sich allerdings um die Auslieferungsmenge an den Handel, nicht an die Endkunden.
Da scheint Nintendo also noch sehr grosse Lagerbestände zu haben. Wollen wir mal hoffen, dass sie tatsächlich im Herbst des Jahres die Produktion wieder aufnehmen müssen.

so ein blödsinn. Alleine in den USA haben die schon 130k verkauft

AN DEN ENDVERBRAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JA

an den handel nur 80000(weltweit)
hat übrigens der präsident von nintendo selbst gesagt
quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom