Noch Fragen ?

Gonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Jan 2002
Beiträge
14
The 8 best-selling consoles in the world, ever!

• Gameboy Series, Nintendo, 110million
• Playstation, Sony, 74million
• NES, Nintendo, 62million
• SNES, Nintendo, 49million
• N64, Nintendo, 28million
• Atari VCS, Atari, 26million
• Mega Drive, Sega, 23million
• Master System, Sega, 10million
 
Solche Meldungen sollten mit Musik unterlegt sein.
Fuer alle die "Berserk" (Anime, nicht den Manga) kennen: Orig.Soundtrack - Forces ;-)
Wahlweise auch:
E.Grieg - In den Hallen des Bergkoenigs
Wagner - Ritt der Walkueren

:bandito:
 
Frage: Wo ist die PS2?

Wenn die bei PlayStation mit dabei ist, warum wurden dann neben den GameBoys nicht auch NES und SNES zusammengefügt?

Irgendwie ist die Statistik nicht so toll. Oder?
 
ja, ist schon lustig, denn die PS2 hat bereits mehr als 20 mios verkazft, alleine 2 mio in den usa im dezember, die müssten da weit drüber sein...
 
erfolgreicher als MAster System wird sie ja wohl sein!
Der GameBoy bleibt aber ungeschlagen!!
 
Wahrscheinlich wurde es nicht aktualisiert oder so. GB, bleibt ungeschlagen!
 
Das ist eine menge. Die menge kann man von einer konsole nicht erwarten :-D
 
PS2 ist nun mal sehr beliebt auch wegen dem Vorgänger PSone!!
Aber Nintendo wird mit ihrem Gamecube auch immer stärker und sie werden bestimmt noch viele Cube verkaufen!!

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
noch etwas
hat sich das Nintendo 64 wirklich 28 Mio. mal verkauft!! :o
Ich hab immer gedacht, es wären weniger.
Dann sieht es ja von den Verkaufszahlen her gar nicht so schlecht aus für N64 ( auch wenn natürlich die PSone besser ist!!)

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
So weit ich weiß, hat Sony mit der PS aber schon über 80 Mio verkauft :).
 
Zurück
Top Bottom