PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC No More Heroes 3

Kamui18

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.392
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ohne Vorwarnung kündigt Grasshopper Games No More Heroes 3 an! Es soll 2020 erscheinen und bleibt Switch Exklusiv.

D8yy_ImXkAIKRlr.jpg:large




 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Suda am Ende nicht einfach nur gelabert wegen dem 3.Teil, sondern zieht es wirklich durch :banderas:
 
Einfach nur geil, ich warte seit 10 Jahren auf dieses verdammte Spiel. Travis sieht geil aus :banderas:
 
Ich habs erwartet aber befürchtet, dass es nicht kommt, einfach nur geil.
 
teil 3 tease in form einer techdemo war ja auch schon am ende von tsa drin, wenn man es durchgespielt hat. und auch in den dlc wurde mehrmals teil 3 geteased.

Das weiß ich alles, nur war nix davon eine Garantie dafür, dass es auch tatsächlich kommt :nix:
Hätte nach einem halben Jahr nach TSA auch nicht schon mit einer Ankündigung gerechnet.
 
Verdammt, ich bin so hör auf das Game, noch hotter als auf BotW2... ich kann es kaum abwarten :banderas:

Also Travis in smash wäre unglaublich, würde mich dazu erregen es nochmals zu spielen :coolface:
 
oha, will auch Travis in Smash... zwei Slots sind noch frei oder? Nach Banjo und DQ gestern
 
Zurück
Top Bottom