PS4/PC Nioh 2

Fettbacke

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
5.515
Auf der Sony e3 Pressekonferenz wurde von Koei Tecmo ein Nachfolger zu Nioh angekündigt. Entwickler ist wieder Team Ninja und erscheinen wird es für die PS4.

 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil! Gleich 3 Samurai/Ninja Spiele für mich auf der E3 :D

Wusste sofort das es Ni-Oh ist.
lulnrj7v.jpg


:v:
 
Freue mich total über die Ankündigung. Nioh war für mich eine der positivsten Überraschungen in dieser Gen und ich bin froh, dass der Titel erfolgreich war und nun schon ein Nachfolger in Arbeit ist :)

Dito, Nioh war ein Meisterwerk.
Mitte 2016 ging ich noch von einer halben Katastrophe aus, solider 70er...und dann kam so ein Brett :o
Ich habe es erst rund 80h auf der Pro gesuchtet und über den Winter nochmal 140h auf dem PC xD
Nioh 2 hole ich mir wieder für beide Plattformen. Erst für die Pro und anschließend die Complete Edition für den PC.
Bei solchen Spielen habe ich kein Problem zwei mal 50€ zu berappen.
 
Bin immer noch mit dem Erstling beschäftigt(habe im Augenblick kaum Zeit) aber ich liebe das Gameplay. Fühlt sich irgendwie am Saubersten von allen H&S dieser Gen an. Wenn man verkackt, dann immer wegen der eigenen Unfähigkeit oder Übermut. Bereue das ich das Spiel leider so spät gekauft habe(auch noch gebraucht), hätte es als Release-Kauf verdient gehabt(aber irgendwie hat die Demo bei mir nicht gezündet).
 
  • Story ties into the first game. Can be played and enjoyed by newcomers, but players of Nioh 1 will appreciate the story connection.
  • Character creation! Gender, race, and other character features will be customizable.
  • The protagonist can become or harness the power of the Yokai, which will take the "action to the next level".
  • Like with Nioh 1, they will be using free demos/betas to collect player feedback for Nioh 2.
  • No mention of PC version at all.
  • No mention of release window at all.
 
Was soll eigentlich Release sein? Hab den ersten Teil geliebt hab nur noch nicht den letzten DLC gespielt,lohnt es sich?
 
Zurück
Top Bottom