Nintendo zu dumm für diese Welt, Zelda nun doch Pappgrafik

soll Zelda Pappgrafik haben

• Zelda war immer ein Hammer in Sachen Grafik und dabei soll es bleiben.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ein stinkender Idiot! Noch nichts vom Spiel gesehn und urteilen! Aber das passt richtig zur Xbox!!!!!!!!

Jaja, immer man auf die X-Box schieben. :x Wer mit agressivität antwortet is keinen deut besser :neutral: Ausserdem, ich bin auch X-Boxler, und läster ich großartig über irgendwelche Games anderer Konsolen? (Ok, manchmal über Celda, aber nicht wirklich hart). Bin ich schonmal ausfallend geworden? Das sofort mit "Passt richtig zur X-Box" zu bezeichnen ist echt... ******** :hmpf:

Zum Thema: Ich habe schon einige aktuelle Videos zu dem neuen Zelda gesehen, und ich hab meine Meinung noch immer nicht geändert. Dieses Mittags-schalte-ich-SuperRTL-an-und-schaue-klasse-Trickfilme - Feeling passt einfach nicht zu Zelda, sorry, meine meinung :shakehead: Ich will kein super realistisch aussehendes Zelda, nur eins im Stil von OoT. Diese Demonstration fand ich beispielsweise ultra-beeindruckend.... so müsste es aussehen, kein bischen anders...

Die die sagen das dieses Celda eine gute Grafik hat sind die ,die
den N64 besser als PSX fanden .So toll sind die Games von Myamoto
auch nicht.Bis auf Metroid waren doch alle Spiele für mich nicht so geeignet.

Ich bin ja gegen nichts neues aber das.Die Gegner nimmt man ja nicht ernst.Oh nein sie picken mir in den Hintern.Ich sags ja nicht gern aber
Myamoto ist auch nicht unfehlbar.Die die sagen das ist toll waren die die
sagten N64 ist besser alsPSX

es gibt doch schon genug games (und es sind auch genug in entwicklung ;) ),wo einem bomben und raketen um die ohren fliegen!
zelda ist ein action adventure, kein super-mega-hyper-waffen-shooter.
wenn ihr euch über den hauptcharakter genauer informiert,merkt ihr sogar, dass es gar kein geiler cybersoldat ist, sondern ein kleiner junge, der zwillen zum schiessen und stöcke usw zur verfügung hat!

ist doch mal was anderes, oder?! ;)
ich stehe auch auf games wie halo oder perfect dark, aber zelda macht (auf eine andere art) auch totalen spass.

und es gab keine bessere konsole. :lol:
das muss jeder selbst beurteilen.
wenn man lieber zelda,mario,pd usw. spielt,mag man den n64.
wenn man ein mgs,gt und gta lover ist, steht man auf die psx.

wo liegt denn nur immer das problem??? :shakehead:

@ kiffi
Hast du den E3 Trailer gesehen! :-?
Eben................ :x
Schau ihn dier mal an und dann reden wir nochmal über Endgegner!

DarKSeeD schrieb:
Du bist ein stinkender Idiot! Noch nichts vom Spiel gesehn und urteilen! Aber das passt richtig zur Xbox!!!!!!!!

Jaja, immer man auf die X-Box schieben. :x Wer mit agressivität antwortet is keinen deut besser :neutral: Ausserdem, ich bin auch X-Boxler, und läster ich großartig über irgendwelche Games anderer Konsolen? (Ok, manchmal über Celda, aber nicht wirklich hart). Bin ich schonmal ausfallend geworden? Das sofort mit "Passt richtig zur X-Box" zu bezeichnen ist echt... ******** :hmpf:

Zum Thema: Ich habe schon einige aktuelle Videos zu dem neuen Zelda gesehen, und ich hab meine Meinung noch immer nicht geändert. Dieses Mittags-schalte-ich-SuperRTL-an-und-schaue-klasse-Trickfilme - Feeling passt einfach nicht zu Zelda, sorry, meine meinung :shakehead: Ich will kein super realistisch aussehendes Zelda, nur eins im Stil von OoT. Diese Demonstration fand ich beispielsweise ultra-beeindruckend.... so müsste es aussehen, kein bischen anders...

Hallo? Lies dir meinen anderen Beitrag mal durch warum ich das gesagt habe! Jeder Mensch ist anders und sowas auf eine Konsole schieben :-?

Bevor wir das neue Zelda schlecht machen sollten wir uns erstmal ein paar Screenshots angucken.Auserdem kann Zelda nicht schlecht werden Big N weiss schon was sie machen !!!

zelda_screen008.jpg

zelda_thumb006.jpg

zelda_thumb004.jpg

zelda_thumb001.jpg

lol...und das habe ich mal geschrieben...-.-. Hey Shadowman, du hattest sogar recht mit deiner Vermutung das sich jeder das Spiel kauft der am rumnörgeln ist. Ich habe es mir sogar zum Release gekauft*Limited Edition mit OoT und Master Quest*. Allerdings muss ich sagen das ich wirklich nicht so begeistert vom Game war. TWP war da schon viel besser. Aber OoT ist und bleibt unerreicht. Sorry wenn ich schon wieder so einen alten Thread aufwärme. Aber ich musste einfach lachen als ich das gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom