NEEEEEEEEEEEEEEEEEIn!!!!!!!!!!!! Was macht Nintendo da, Zelda nun doch mit dummer Pappgrafik. Das wird Nintendo noch bitter bereuen, es gab auch BUH rufe bei der Vorstellung. Damit dürfte Nintendo nun einige Anhänger weniger haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffen wirs! ich mag die cel shafing grafik von zelda nichtBadMario schrieb:Die GRAFIK is hammer, mir gefällt der Look!!!
Außerdem kommt mit sicherheit auch noch ein "normales" Zelda raus!!!
ja sicher! aber wenn die grafik soo scheiße ist kommt bei mir kein richtiges feeling auf. und wegen des feelings will ich zelda doch zocken. AUSRUFEZEICHEN (!!!)Ken Ishii schrieb:seit ihr den des wahnsins. den scheiß haben wir die letzten 2 tage zu genüge durchgelabert grafik ist dreck gameplay wird bestimmt cool werden PUNKT.
... schrieb:Taz]ja sicher! aber wenn die grafik soo scheiße ist kommt bei mir kein richtiges feeling auf. und wegen des feelings will ich zelda doch zocken. AUSRUFEZEICHEN (!!!)
[bNy schrieb:SVEN]Buh Rufe??? Bitte??? Auf der E3 gab es für Zelda nur JUBEL!!! Ich hab mir sämtliche IGN Insider Movies angesehen, auf allen hört man im Hintergrund Geräusche wie "wow", "boah", usw.! Und die Grafik ist wirklich hammer geil und unterstützt die fantasievolle Welt von Zelda! _ Sven