Nintendo zu dumm für diese Welt, Zelda nun doch Pappgrafik

soll Zelda Pappgrafik haben

• Zelda war immer ein Hammer in Sachen Grafik und dabei soll es bleiben.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIn!!!!!!!!!!!! Was macht Nintendo da, Zelda nun doch mit dummer Pappgrafik. Das wird Nintendo noch bitter bereuen, es gab auch BUH rufe bei der Vorstellung. Damit dürfte Nintendo nun einige Anhänger weniger haben.

ich muss sagen gegen cel shading hab ich nix ... aber Link sah einfach scheisse :o aus auf den letzten screens ..... ich hoffe die überarbeiten den Charakter nochmal .....

Ich muss sagen das ich die Grafik zeimlich scheiße finde und auf der E3 hätte ich auch buuuuuu geschrien ich hatte Ocarina Of Time auf dem N64 und die Grafik aufm Cube sieht einfach nur dreckig aus vom GAmeplay wirds bestimmt spitze aber die Grafik ist zum kotzen.

Die GRAFIK is hammer, mir gefällt der Look!!!

Außerdem kommt mit sicherheit auch noch ein "normales" Zelda raus!!!

BadMario schrieb:
Die GRAFIK is hammer, mir gefällt der Look!!!

Außerdem kommt mit sicherheit auch noch ein "normales" Zelda raus!!!
hoffen wirs! ich mag die cel shafing grafik von zelda nicht :(

Hoffentlich kommt ein neues Zelda heraus. ich nenne nur einen Grund warum Zelda kein Cel-shading haben sollte.Dies wäre Zelda ohne Cel-shading: Link stapft aus dem Wald heraus das Gras wog sich den Wind entgegen die Sonnenstrahlen prallen ins Gesicht, in weiter ferne sieht man das Schloss Hyrule. Link schwingt sich elegant auf Epona und reitet dem Schloss entgegen. Nun die Cel Shading Version: Link stapft aus einem Wald voller eckigen Bäume heraus das Gras kann sich gar nicht bewegen is ja Cel-Shading, in nicht allzuweiter Ferne sieht man die Hupfburg Hyrule. Link steigt auf ein Wesen das wie Pferd aussehen soll auf und reitet der größten Blamage seit Nintendos Beginn entgegen. Noch etwas, wie zum Teufel soll Ganondorf aussehen??????????????

frägt sich aber wer hier ZU DUMM FÜR DIE WELT IST!!
die grafik is doch absolut egal.

und wie oft muss miyamoto noch erklären dass dieser teil nach dem dreier spielt und die grafik das feeling vom dreier wiedergeben soll. das is echt zum kotzen wie alle nur noch auf die unbedeutsame grafik abfqahren, die grafik sollte einem spiel sntsprechend sein, und zelda ist einfach ein daventure, es braucht keine hammergrafik das game.

hört doch endlich ma auf dem dem gejammer, zelda soll spass bieten und net die augen kapputtmachen.

Ihr immer mit eurem Ocarina of Time ... ansonsten geb ich Jaaegson voll recht!

Ok "nur Grafik zählt" ist auch falsch, aber um himmels willen kein Cel-Shading, DAS MACHT DOCH DIE ATMOSPHÄRE KAPPUT. Von mir aus hätte mir die Grafik von Ocarina of Time schon gereicht aber dieses schwule Cel-Shading passt nicht zu einem bomastischen Spiel wie Zelda PUNKT.

seit ihr den des wahnsins. den scheiß haben wir die letzten 2 tage zu genüge durchgelabert grafik ist dreck gameplay wird bestimmt cool werden PUNKT.

Ken Ishii schrieb:
seit ihr den des wahnsins. den scheiß haben wir die letzten 2 tage zu genüge durchgelabert grafik ist dreck gameplay wird bestimmt cool werden PUNKT.
ja sicher! aber wenn die grafik soo scheiße ist kommt bei mir kein richtiges feeling auf. und wegen des feelings will ich zelda doch zocken. AUSRUFEZEICHEN (!!!)

... schrieb:
Taz]ja sicher! aber wenn die grafik soo scheiße ist kommt bei mir kein richtiges feeling auf. und wegen des feelings will ich zelda doch zocken. AUSRUFEZEICHEN (!!!)

naja ich sag dazu nichts mehr ich hab mit dem shit schon zu viel zeit verschwendet. ich gehe dann lieber ne runge nba courtside zocken :D

Buh Rufe??? Bitte??? Auf der E3 gab es für Zelda nur JUBEL!!! Ich hab mir sämtliche IGN Insider Movies angesehen, auf allen hört man im Hintergrund Geräusche wie "wow", "boah", usw.! Und die Grafik ist wirklich hammer geil und unterstützt die fantasievolle Welt von Zelda! _ Sven

[bNy schrieb:
SVEN]Buh Rufe??? Bitte??? Auf der E3 gab es für Zelda nur JUBEL!!! Ich hab mir sämtliche IGN Insider Movies angesehen, auf allen hört man im Hintergrund Geräusche wie "wow", "boah", usw.! Und die Grafik ist wirklich hammer geil und unterstützt die fantasievolle Welt von Zelda! _ Sven

jjau kann ich nur zustimmen, auch wenn link ein bsichen verstümmelt aussieht ... is es einfach coll, mal was neues, und wenns kein erfolg wird, kommt es eh bald wieder mit normal optik :D

die grafik ist einfach geil! mir gefällt nach anfänglichen startschwierigkeiten total super! ich hab schon fast 100mb videomaterial allein zu zelda für den cube! un dich schau mir die videos immer und imemr wieder an!

also, wie ich schon hundert mal gesagt habe: ich will diese komik grafik! ist ja tausend mal cooler als alle anderen zelda optiken... aber es ist eben geschmackssache, aber ich liebe nintendo für dieses zelda jetzt schon!
viele wissen vielleicht nicht, dass die lichteffekte der hammer sind und die animationen fast gleich aussehen, wie bei OoT...

ich will dieses spiel endlich :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom