Nintendo X Lego

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497


Auszug aus der Pressemitteilung:

„Wir sind absolut begeistert, Mario mithilfe unseres interaktiven, gemeinschaftlichen LEGO Spiels in die physische Welt zu bringen“, sagt Julia Goldin, Chief Marketing Officer, EVP der LEGO Gruppe. „Unser neues Spieldesign wird Millionen Kindern ermöglichen, auf eine einzigartige Weise mit Mario zu interagieren und das Spiel mit ihrem Lieblingshelden selbst kreativ zu gestalten. Durch die nahtlose Integration neuester Digitaltechnologie ist LEGO® Super Mario™ eine besonders interaktive und gemeinschaftliche Spielerfahrung.“

„LEGO Produkte und wie sie Kindern dabei helfen, ihre Fantasie im Spiel zu entwickeln, mochte ich schon immer“, ergänzt Takashi Tezuka, Vorstandsmitglied und Spieleentwickler bei Nintendo Co., Ltd. „Das neue Produkt, das wir gemeinsam mit der LEGO Gruppe entwickelt haben, kombiniert zwei verschiedene Arten des Spielens miteinander. Zum einen kann die Welt von Mario völlig frei erbaut und gestaltet werden, zum anderen kann mit Mario in genau dieser selbst kreierten Welt gespielt werden.“
 
Die Idee ist echt dumm aber das Design schon ganz cool.
 
Spiele aktuell das Links Awakening Remake und musste dabei schon denken: Gebt mir das Spiel als Lego-Set und ich fress euch aus der Hand. Das Mario-Set find ich ganz cool, ein anderes Franchise als Mario hätte mir aber sicherlich noch besser gefallen. Ob ich mir das hier holen würde? Wahrschrinlich nicht mehr, aber vor 15 Jahren gatantiert ^^
 
Wie soll das mit dem Spielen ablaufen?!?. Ich meine ist das so eine Art Brettspiel gibt es Regeln oder macht Mario einfach je nach Kontext die Sachen wo man die Figur gegenhält. Wario wäre auch noch cool. Mit seiner Lache und seinen Sprüchen.
 
Hm, Idee ganz cool, Umsetzung naja, aber nicht so mein. Ich passe :coolface:
 
Der Preis ist tatsächlich lächerlich und kommt wohl dadurch zustande, dass die Mariofigur ja mit digitalen Features daher kommt... scheint mir dennoch viel zu viel zu sein... 15 Euro wäre mir das Set wert, wären es normale LEGO Figuren... aber auch dann bliebe es ein langweiliges, dummes Set...
 
Überzeugt mich überhaupt nicht. Ich kann aber nicht wirklich mit dem Finger drauf zeigen, warum nicht...
 
Bestellt. Freu mich richtig drauf und der Preis ist super.
Verstehe nicht wie man behaupten kann, dass das ganze nur 15€ wert sein sollte. Schwachsinn!
 
60 Euro...

Für 231 Teile...

An sich eine coole Idee, aber ich werde zunächst passen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Packt den dicken Geldbeutel aus, Nintendo und LEGO wollen ihn leeren... :lol:

Lego also detailed a new Lego Super Mario app that will “further enhance the physical play experience,” Lego said in a news release Tuesday. The app will track scores and assist with building instructions.

Here’s the full launch lineup:

  • Adventures with Mario Starter Course — $59.99
  • Guarded Fortress Expansion Set — $49.99
  • Desert Pokey Expansion Set — $19.99
  • Whomp’s Lava Trouble Expansion Set — $19.99
  • Piranha Plant Power Slide Expansion Set — $29.99
  • Boomer Bill Barrage Expansion Set — $29.99
  • Mario’s House & Yoshi Expansion Set — $29.99
  • Toad’s Treasure Hunt Expansion Set — $69.99
  • Bowser’s Castle Boss Battle Expansion Set — $99.99
  • Thwomp Drop Expansion Set — $39.99 (“available only with select retailers, according to the news release)
  • King Boo and the Haunted Yard Expansion Set — $59.99 (“available only with select retailers, too)
  • Fire Mario Power-up Pack — $9.99
  • Propeller Mario Power-up Pack — $9.99
  • Cat Mario Power-up Pack — $9.99
  • Builder Mario Power-up Pack — $9.99
  • Character Packs — $4.99
 
Freue mich für die Kinder, die damit spielen werden. Für sie ist es echt geil. :)

Für uns erwachsene Kinder, leider nur als Deko nützlich...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom